Ich möchte mich mal für die ganzen aufmunternden, motivierenden und lieben Worte bedanken. Es freut natürlich zu lesen, dass man seine Arbeit gut gemacht hat, aber natürlich mach es auch traurig zu lesen, dass man deswegen auch vermisst wird. Aber wie schon gesagt, ist es ja kein endgültiger Abschied
(14.08.2013)Lazy Dream schrieb: Oh Wurst, das gefällt mir nicht.
Erst verlässt du den Zählthread und jetzt das Modteam. Wie kannst du nur?
Bekomme ich wenigstens noch 'nen Cattalk?
Stimmt, da war noch was...dabei dachte ich, dass ich ab jetzt nicht mehr interessant für dich wäre
(14.08.2013)Kralle schrieb: Omg Xris, du gehst? Was ist nur los? D:
Das Forum ist mir zu langsam, da macht die Arbeit keinen Spaß mehr
(14.08.2013)Fabr0ny schrieb: Du warst die beste Wurst, die man sich als Admin im Forenteam hätte wünschen können. Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles, was du für uns als Mod, Supermod und letzlich Admin getan hast. Auch darf hier die Erstellung der zahlreichen Abzeichen nicht unerwähnt bleiben. Ich danke dir für die sehr lustige Gesellschaft, die du uns allen im Team bereitet hast. Das sorgte stets für eine aufgelockerte Stimmung mit dem besonders wurstigen Zusatz. Du wirst uns allen im Forenteam fehlen. ![Sad Sad](https://www.bronies.de/images/smilies/sad.gif)
Natürlich kann ich aber deine Gründe verstehen. Deswegen an dieser Stelle alles Gute für deine weitere Zukunft. Und ich bin froh, dich weiterhin im Skype und hoffentlich auch weiterhin auf Bronies.de anwesend und aktiv zu sehen. Zum Schluss sei noch angemerkt, dass wenn die Wurst tatsächlich zwei Enden hat, ich die Hoffnung pflege, dich irgendwann wieder im Forenteam sehen zu können, wenn du denn mal in Zukunft dafür wieder Zeit haben solltest. Kannst ja darüber nachdenken.
Danke für deine Wort Fabr0ny, das freut mich echt zu hören, auch wenn es micht natürlich auch etwas traurig stimmt. Aber ja, es gibt immer zwei Enden und mal schauen, wenn ich die Zeit wieder habe und eine Bewerbungsphase ansteht, dann bewerbe ich mich auch wieder
(14.08.2013)Die4Ever schrieb: Man sieht sich hoffentlich in der Nightlounge und auch ein paar mal auf dem TS. Leider haben wir beide da auch noch kaum Kontakt mehr. Wäre toll wenn wir mal wieder ein bisschen in Skype schreiben könnten. Vielen Dank nochmals!
Das wird sich zeigen, in nächster Zeit wird meine Aktivität wohl etwas geringer sein, auch hier im Forum. Ich muss mal schauen, wie es zukünftig mit meinem Timemanagement aussieht und wie viel Zeit ich dann fürs Forum, Ts, Skype, usw. finden werde.
(14.08.2013)rdmlp schrieb: Erst verschwindet die 777 aus deinem Username, jetzt das Grün und was verschwindet als nächstes?
Der Wursttitel?
(14.08.2013)Bud schrieb: Dann kannst du dich ja wieder mehr auf das Posten im Zählenthread konzentrieren
Ach, selbst zu meiner Adminzeit habe ich den Zählthread doch häufig genug einen Besuch abgestattet, ich denke, der Thread kommt in nächster Zeit auch ohne mich sicherlich gut aus...wenn ich also weider Zeit habe und reinschaue, dann will ich die 1 Million erreicht sehen
(14.08.2013)InvaderPsi schrieb: Aber natürlich ist es eine verständliche Entscheidung, wie ich dir schon sagte und ich wünsche dir für die Zukunft auch nochmal auf diesem Wege alles Gute. Danke für deine tolle Arbeit hier - und natürlich dafür, dass du stets für eine geniale Stimmung im Forenteam gesorgt hast.
*hug*
...
Danke für deine Worte Psi *hug*
Und glaub mir, gute Stimmung werde ich weiterhin verbreiten, sei es in Skype, in WhatsApp, in FB, oder wo auch immer, ihr müsst auf meine Wurstigkeit nicht verzichten...auch wenn ich mich manchmal wundere, wie ihr meinen Wahnsinn aushalten, ja gar vermissen könnt
P.S.: Ich muss sagen, dass hier habe ich nie vermisst....