Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:50

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
Entschuldigt diese art aber keiner, absolut keiner bringt irgendjemanden um!
Ich bin grade nicht im geringsten auch nur ansatzweise in der verfassung mich um diesen kram zu kümmern und ich will.und kann es auch nicht.
Bevor hier noch mehr mist passiert als ohnehin schon wird das rpg sofort bis morgen um 4 oder 5 uhr gefreezt.
Ohne ausmahne oder Einwände, wer mit mit reden will kann das erstmal knicken denn ich werde mich jetzt in den schlaf quälen und will bis dahin absolut niemanden hören!
Morgen wenn es weitergeht könnt ihr mich wieder mit pn's oder sonst was zu müllen aber bis dahin ist schluss.

Ich kann nicht mehr.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Elfchen.)
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Editiert, das schmeiße ich dir morgen in Skype um die Ohren Tongue]

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von BlitzThePony.)
28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Gleich mal alle in den Diskussionsthread sehen, dann geht es nach einem Post von mir weiter

28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Okay, es geht weiter.
Zeitsprung von 2 Tagen, viel Spaß euch allen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Seine Wohnung]
*er kommt nach einem arbeitsreichen Tag nach hause. Er wirft seine Satteltasche in eine Ecke und setzt sich im Wohnzimmer erstmal auf die Couch und wirft den Fernseher an. Erneut flimmert das übliche Programm, gefolgt von Werbung und der üblichen Propaganda. Er wirft einen kurzen Blick auf die Uhr. Der Aufenthalt in der Zelle steckt ihm noch immer in den Knochen.
o0( Immerhin haben sie meine Bude noch nicht verwanzt)0o
*etwas schwerfällig steht er auf und bewegt sich zu seinem PC, der aus ein paar Holobildschirmen und einem großen PC mit wahnsiniger Rechenleistung besteht. Nach ein paar kurzen Klicks ruft er das Spionagedrohnenprogramm auf das er für die Regierung geschrieben hat und die ihm zum Verhängniss wurde. Er öffnet das Programm und nimmt ein paar veränderungen vor. Zwar ist er in der Arbeit ein Querulant, doch sein Chef gewährt ihm trotzdem vollen Zugriff auf das Firmennezt und Teile des Staatsneztes um Verbesserungen schneller einspielen zu können. Die Veränderungen im Programm der Sonde betreffen nur ihn, damit nicht das selbe nochmal passiert. Die einzige Gewfahr besteht darin, das es einem der Controllern auffällt, aber welcher Controller wird schon auf seine Programme schaun*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Spedy56.)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gaming Art-->Plazza]
*Chase sitzt etwas bedrückt an seinem Arbeitsplatz und liest sich ein weiteres mal die E-Mail durch*
oO(Oh Sue... wieso musstest du das tun?)
*Dann schreibt er zurück wann sie denn zeit hat und das er einen Auftrag für einen Entwurf einer Marsstation hat*
*Dann schließt er das Programm und blickt kurz auf den Desktop. Im Hintergrund ist ist das Bild Eines Planeten in Fernaufnahme der sich gerade an der Sonne vorbeischiebt. Auf der Oberfläche sind einige Gebäude und Linien zu erkennen. Eine Berbaukolonie wie er selbst wusste. Dann schweift sein blick an den unteren linken Rand und bleibt auf der Widmung hängen*
oO(Sue... dieses Bild ist schon fast 1 Jahr alt... Damals als wir noch in Ruhe zusammen arbeiten konnten)
*er fährt den PC herunter und nimmt sein Holopadd*
oO(Toll schon Feierabend aber darf er um 21 Uhr wieder in die Wohnung... Was mache ich denn jetzt?)
*er geht langsam zum Lift und fährt in die Lobby*
oO(Vielleicht setzte ich mich in ein Café und schaue mal was es so zu tun gibt)
*er schreitet langsam durch die weisgeflieste Lobby bis er das Gebäude durch die Gläsernen Türen verlässt. Er atmet tief die kühle Winterluft ein und schaut sich auf der Plazza um*
oO(Ziemlich viel los hier...)

28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie ist in ihrem Apartment und schaut grade durch die Täglichen Nachrichten welche auf dem Bildschirm stehen der durch ihren Arm projiziert wird.
Auf einmal bekommt sie eine Nachricht angezeigt, sie ist von der Regierung.
Neugierig und mit etwas Bedenken öffnet sie diese und lest sie.
Ihre Augen weiten sich während das bläuliche Licht des Holobildschirms ihr Gesicht bestrahlt*
o0( Hingerichtet durch Hochverrat und Beamtenbeleidigung!?
...M-Meine Frau? )

*Sie lässt eine große zeit verstreichen, starrt ungläubig auf den Bildschirm und sitzt fassungslos auf ihrem Stuhl.
Dann richtete sie sich auf, schnappt sich ihr Telefon und rennt raus in die kälte, sie hat nur einen schwarzen Pullover an und lange Socken.
Ihre Schuhe sind nur hastig übergestöbt als sie durch den Schnee trabt und sich mit einem Huf den Hörer an ihr Ohr drückt während ihre Tränen in den Schnee fallen*
[ G...Green? Ich will mit dir reden, sofort! [Bild: fs-cry.png] ]

28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Day..bitte einmal wa schauen. Danke )

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Wohnung]

*Zwei Tage sind vergangen seit dem sie von den Soldaten eine Verwarnung abbekommen hatte. Diese Zwei Tage waren für sie die reinste Hölle. Von Selbstzweifeln und Zukunftsängsten zerfressen war nichts mehr von der damaligen Stute übrig. Sie lag wimmernd in ihrem Bett, hatte sich seit dem sie wieder zurück kam nicht einmal bewegt, was auch daran lag das sie sich die nötigen Sachen, außer eine Toilette der Einzige Grund warum sie aufstand, zu ihr Gezaubert. Ihr damals so schön Aufgeräumtes Schlafzimmer war verdreckt von Verpackungs Überresten und und leeren Flaschen. Sie war ein Wrack, nur noch ein schatten ihrer selbst. Jedes mal wenn ihr Pad aufleuchtete blieb ihr Herz stehen weil sie dachte das wäre die Kündigung von GA*

Ich...Ich will nicht...gehen...
Was ist nur mit mir passiert? Ich...Ich war doch mal jemand anderes...Wo ist dieser Jemand hin?

*sie fing wieder an zu heulen und drückte ihr Kopf in das Kopfkissen in der Hoffnung dass das alles nur ein böser Traum war aus dem sie nur erwachen musste*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Plazza-->Café]
*er lässt sich in dem Café an der Plaza nieder wo er vor 2 Tagen Kara getroffen hat. Vor 2 Tagen als seine Welt noch nicht von jener E-Mail durchbrochen wurde. Seitdem hatte er nicht mehr von Sue gehört und langsam machte er sich ernsthafte Sorgen. Er bestellte sich eine Cappucino und legte das Holopad vor sich auf den Tisch. Fast unbewusst klickte er auf das kleine Gallerie Icon und das neuste Bild auf dem Padd wurde geöffnet. Es war die Zeichnung von Sue die sie ihm im Imbiss gezeigt hatte*
oO(Oh Sue... warum musstest du das tun?)
*er öffnete sein E-Mail Programm und wollte grade anfangen zu tippen*
oO(Nein... ich brauche gewissheit)
*er legte das Padd beiseite und tippte auf seinem PDA eine Nummer ein. Vor seinen Augen erschien das Anrufsymbol und der Kontaktname... Sue "Code" Frace*

28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/verschiedene Orte->Park]

*Die letzten zwei Tage hatte sie ihr Leben in vollen Zügen genossen. Ein neues Sofa war angeschafft worden,

Spoiler (Öffnen)

der nächst größere Fernsehr und aus einer Laune heraus ein paar neue Zimmerpflanzen*

oO(dabei hasse ich Blumen...)Oo[Bild: cl-rar-seriously.png]

*sie hatte jede Menge alter Bekannter angerufen um mit ihnen zu reden oder sie reden zu lassen und hatte sich ihren kleinen, persönlichen Schatz besorgt. Eine neue Kaffeemaschine.

Spoiler (Öffnen)

Zufrieden hatte sie sich umgesehen*

oO(hach...ich liebe es reich zu sein..)Oo [Bild: 01-rarity_dwi.png]

*am nächsten Tag war sie zur Arbeit gegangen und hatte ihre Schicht abgesessen um danach durch die Stadt zu gehen. Am Abend hatte sie sich mit einer Freundin getroffen und geschaut, wer von ihnen wie vielen Angestellten am meisten Ärger machen konnten. Sie hatte gewonnen und eine Kellnerin ihren Job gekostet.*

*Am folgenden Morgen war sie von der Nachtschicht zurück gekommen und ab Abend dank Sondergenehmigung in ihr Bett gefallen. Schließlich war sie heute aufgestanden und hatte ihre Putzstute durch die Wohnung gejagt.

oO(nutzloses Pack! Hier siehts noch immer aus wie sonst was! So hatte sie selbst die Putzsachen genommen, bis sie schließlich inne gehalten hatte. Still hatte sie sich in ihrer großen, schönen Wohnung umgesehen. Der blanke Boden aus exotischem Holz hatte die Lampen an der Decke wie üblich gespiegelt. Die neue Couch passte perfekt rein und trotzdem hatte sie einen Anfall der Melancholie bekommen. Sie war in ihr Bad geschlurft um die Wanne voll zu machen und hatte dann doch verwirrt in dem Raum gestanden.

Spoiler (Öffnen)

schließlich hatte sie geseufzt und war wieder herunter gegangen. Als sie in sich in der Glatten Oberfläche ihrer Schlafzimmerwohnwand gespiegelt hatte, waren ihr blaue Augen in den Kopf gekommen.

Spoiler (Öffnen)

Sie war in ihre Wohlfühlecke gegangen und hatte das Feuer im Kamin angemacht. Sanft hatte das Hologram vor sich hin geflackert, als ihr Blick auf Tavis Buch gefallen war. Sie hatte es noch nicht ausgelesen...Langsam, wie in einer Trance hatte sie das Buch vom Regal genommen und hatte sich nieder gelassen.

Spoiler (Öffnen)

Langsam, mit zitternden Hufen hatte sie das Buch hochgenommen und begonnen erneut zu lesen. Die Worte hallten in ihrem Kopf wieder, als sie plötzlich eine Nachricht auf ihre Brille bekam. Sie schaute in ihre Emailkasten*

oO(Rechnung der Regierung?...)Oo

*sie las die Email und langsam kamen verzerrte Bilder in ihrem Kopf hoch. Die kleine mit den Tatoos, die Lounge, die Soldaten....ihre Ton....*

~nächstes Mal erhalten sie eine Strafe....~

*ihr wurde schlecht. Schnell rannte sie taumelnd in ihr Bad, wo sie sich ausgiebig übergeben musste, ehe sie zitternd und weinend gegen die kalten Fliesen sank*

oO(das...ist nicht wahr!)oo

*nach langer Zeit der Tränen, war sie aufgestanden und hatte das Buch erneut zur Hand genommen.... Irgend wann war es ihr aus den Hufen gefallen. Blass und vollkommen unter Schock hatte sie gegessen, bis sie schließlich aufgestanden war und sich vor die große Fensterfront gestellt hatte, von der aus man einen so schönen Ausblick hatte.... auf die immer grünen Parks. Ein paar Wolken zogen über den Himmel*

Spoiler (Öffnen)

*ihr Wecker hatte geklingelt und sie hatte ihre Wohnung verlassen. Verwirrt und aufgewühlt war sie durch die Straßen gegangen, als sie eine Nachricht bekommen hatte.*

oO(Hinrichtung wegen Hochverrat.....)Oo

*aus irgend einem Grund reif diese nachricht nicht die erhoffte Genugtuung hervor... ihr Leben schien vor ihr zu bröckeln, als sie plötzlich Tavis Anruf erreicht. Sie nimmt ab*

[Natürlich Tavi, wir treffen uns im Park]

*schnellen Schrittes hatte sie ihre feines Wohnvirtel verlassen und war über den Hauptplatz geeilt. Vorbei an der Statue des Präsidenten, die ihr folgenden Kameras nicht beachtend. Vorbei an verchromten Bäumen, kleinen Springbrunnen und von Ponys gebauten Schneemännern, bis sie schließlich auf eine Bank gesunken war, wo sie nun wartet*

28.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Park]

*sie kommt und wimmert noch leicht, zittert wegen der Kälte und sieht schließlich Green.
Schniefend kommt sie zu ihr und setzt sich neben sie, zieht ihren Pullover lang damit ihr hintern nicht so friert.
Leise sieht sie zu ihr*
Hallo Green.
Schön das du kommen konntest... [Bild: pc-fsorry.png]

28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Park]

*sieht Tavi entgegen, sie sie in ihrem kleinen Pullover auf sie zukommt und ihr wird warm ums Herz, sobald sie die kleine sieht*

oO(dieses Gefühl....immer wenn ich die Kleine sehe habe ich dieses warme, weiche Gefühl in mir....was ist das nur...?)Oo

*sie geht auf sie zu und umhuft sie wortlos*

Ich bin so froh dich zu sehen. Was ist los mit dir, meine Kleine? Was kann ich für dich tun? Wieso bist du so traurig, meine Kleine?

28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dereden/Park]
*Dereden, war wieder im Park. Heute war sein letzter tag, bevor er wieder zur arbeit gehen musste. Wenn er arbeiten würde. Er nahm wieder die Zeitung und suchte nach ein paar Angeboten, um wieder arbeiten zu dürfen.*
nein... nein... nein,
*er malte mit einem Kullie, den er mit Magie zum schreiben bringt*
nein.... ugh.... Kann man als chemieker keinen Job mehr hier kriegen oder was?!?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre Wohnung]

*ihr Heulen und schluchzen wurde durch eine Email unterbrochen die gerade auftauchte. Sie schaute nicht mal auf, denn es war wahrscheinlich nur eine Email von GA die ihr sagte das sie gefeuert sei, kein Geld mehr bekam und wahrscheinlich sogar ihr Ruf zerstört wurde damit sie nie wieder als Grafikdesignerin anfangen könnte. Als dann auch noch ihr Pad anfing zu klingeln musste sie dann aufschauen. wenn sie schon gefeuert wurde dann wenigstens mit Stolz. Selbstsicher und mit vollkommen verheulter stimme ging sie ran*

Sue Frace am Apparat. Was kann ich für sie tuen?

*sie hatte davor nicht auf die Nummer geschaut oder auf irgendwas, sie wollte es einfach nur schnell hinter sich bringen*

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er wartet kurz bis sie abnimmt. Als er ihre Stimme hört fragt er nur besorgter Stimme*
[Sue? Ist alles Okay?... Wo bist du?]
*er schaut in den Himmel und wartet auf ihre Antwort*
oO(Ihr geht es wirklich nicht gut.... Hoffentlich ist sie nicht in ihrer Wohnung... Dann muss ich sie da raus holen bevor sie die Soldaten finden)

28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre Wohnung]

[Bitte was?]
*verwirrt von ihrem Gesprächspartner und vor allem von dessen Antwort erkannte sie erst nach ein paar Sekunden das es Chase war. Sofort stellte sie es stumm*
.o(Verdammt es ist Chase... Was soll ich jetzt machen. Hier ist das reinste Chaos und ich hör mich an wie als hätte ich zwei tage durchgeheult... was ich auch tat)
*sie räusperte sich noch ein mal und ging dann wieder dran. Sie wollte nicht schwächlich klingen oder so wie sie jetzt klang und verstellte deswegen ihre stimme*

[Ja ich bin Ok)
*gelogen*
[Und ich bin zur zeit bei einer Bekannten]
*ebenfalls gelogen, und sie wusste es. Wenn Chase hier auftauchte, und das würde er sicherlich tuen wollte sie nicht das es hier aussah wie bei Hempels unterm Sofa*

28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Café]
*er hört ihre Stimme. Dann eine kurze Pause in der er kurz nachschaute ob die Verbindung noch stand. Dann antwortete sie ihm wieder. er seufzte*
oO(Ihr geht es also gut.... laut eigener Aussage)
*er hört ihr weiter zu und wird langsam bleich*
[Bitte sag das du nicht in einer Wohnung bist Sue. Es herrscht Eingangssperre bis 21 Uhr. Wenn dich die Soldaten erwischen....]
*er brach ab. er wollte sich nicht vorstellen was dann passiert*
[Du musst raus! Egal wohin. Aber raus aus der Wohnung!]

28.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Tehehe...mich werdet ihr nicht so schnell los :p)
[Lea/park]
*es war wieder einer dieser schönen abende. Die junge lea trabt freudig durch den schnee im park. Das fahle licht der laternen bringt ihr fell und den schnee gleichermaßen zum glitzern. Ausgelassen lässt sie sich in den kalten schnee fallen und genießt das gefühl der eisigen kàlte welche sie umgibt. Ein par mal rollt sie sich herum und steht dann schließlich sich schüttelnd auf*
Huiiii.....kaaalt....Twilight happy
*sie putzt sich etwas schnee aus dem fell und trabt zu der bank wo sie jeden abend sitzt. Nur heute nicht....zwei junge stuten besetzen ihre für gewöhnlich leere bank*
//na toll.......will ich sie nicht stören...//
*langsam dreht sie sich herum und geht den weg durch den park entlang*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Wohnung]

*sie hörte ihm zu und musste dann schlucken. Eine Ausgangssperre? Woher die wohl kam, sie wusste es nicht aber so wie es aussah war es das erste mal das sie davon hörte*
[Gut ich hab gelogen. Ich bin zuhause, aber mir geht´s gut, wirklich. Ich bin nur noch etwas geschockt von dem ganzen. Du musst nicht bei mir nach hause kommen, rein garnicht... mir gehts gut wirklich]
*ihr ging es nicht gut, sie wollte das Chase kommt, tief in ihrem inneren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste