(30.01.2014)DawnofDay schrieb: @ Bro-Pony: Ist in deinenm Auto noch ein Platz frei? Dann würd ich nämlich auch mitfahren (if you don't mind), weils irwie praktischer ist. Wenn nicht, gibts immernoch die öffentlichen.
Müsste ich nur Wissen wegen Zeitmanagement meinerseits
So kindersch
Ich fahre nach der Arbeit von Bautzen nach DD-HBF ddort sammle ich alle auf die ich mitnehmen tue bisher also dawn und ben dann fahre ich landstraße nach lomatzch
Zum zeit management:
16 uhr bis 16:30 in Hauptbahnhof
Zu beachten ist das wegen technischem defekt ich nicht schneller als 70 km/h fahrn kann
also so viel schneller als die öffis sind wir nicht jedoch ist das wieder mal ein Abenteuer Adventure Trip und somit viel interessanter als zug Fahrn
(schaffe es Montag in die werkstatt)
P.S. IHR SEID ALLE MANESTREAM und gebt an mit euren 70 km/h Schnellen Staßenbahnen euren 120Km/h S-Bahnen und eure 80Km/h Büssen
doch kleiner Panzer II ist anreisen mit Stile und jeder der Das nicht zu Würdigen weiß gehört ohne Jegliche übertreibung auf Die Böse Bullshit Liste...
Ausserdem haben wir wahrscheinlich mehr Spaß als alle anderen die mit ihren öffis kommen
Dazu riecht mein auto Nach Radeberger Physikalische Gesetze For the Win
(ich Persönlich Hätte Altenburger zwar Vorgezogen aber das leben ist ja kein Ponyhof) jetz riecht es nach Brauhaus
vieleicht gefällt einigen der Geruch von Frisch verschüttetem Bier ich wette in Spätestens 10 Jahren werden wir Geld Dafür bezahlen Das unsere Autos nach bier Muchten und jeder dessen Auto nicht nach bier riecht ist hiermit offiziell Manestream...
@Dawn kannst gerne kommen und bei uns mitfahrn
Eventuell brauche ich schlisslich ja noch leute zum Schieben
so ist es gut onkel Dawn wende dich ab von der Dunklen Seite des öffentlichen Personnen Nahverkehrs und Schliss dich den umweltverpestenden Autofahrern an gemeinsam werden wir Mächtig sein und Werden den ÖPNV Vernichten...
Tja ich Spiel jetz weiter Borderlands 2 Psychos Schlachten bis morgen Haut rein
(falls noch was sein sollte morgen verspätungen jeglicher art oder so bitte per Handy)
@Assarack sollten ich, ben und Dawn nicht vor 20Uhr das Nacht Basis Camp ereicht haben kannst du davon Ausgehen das wir Wahrscheinlich tod an der B6 rumliegen
in diesem Falle ignoriert dies bitte und streicht unsere namen aus den Geschichts büchern