Tolle Rede, Kurtek, fühle mich zu Tränen berührt
Zudem hast du mir den Anllass gegeben, nachzuschauen, wann den mein erster Post hier drin stattgefunden hat...
(11.12.2013)Domnitro schrieb: Allo Leute,wollte mcih nur mal so als 15-Jähriger Brony aus Eschweiler vorstellen.
Wer Ingress spielt,wird mich unter den Namen "Domnitro" kennen,aber psssch!
Wow. 1 1/2 Jahre. Das habe ich nicht so erwartet. Dann will ich mich mal Kurtek anschließen:
Auch ich kam in einer schweren Zeit zu euch, auch, wenn ich nicht diesen Eindruck vermittelt habe. Allerdings hatte ich erst meine Zweifel, ob es nicht etwas seltsam ist, dass ich mich wieder und wieder mit Leuten treffe, die Älter sind als ich.
Ich möchte ehrlich sein....
Ich bereue diesen Tag bis heute nicht.
Ihr habt mir gezeigt, was Freundschaft ist. Was Ehrlichkeit ist. Was Spaß ist. Was Großzügigkeit ist. Was Loyalität ist. Was freundlichkeit ist.
Ihr habt mir einen Teil meines Spaßes am Leben wiedergegeben, wie in guten, so in schlechten Zeiten.
Ihr habt mich aufgenommen, wenn ich wieder mal Zuhause Probleme hatte, und habt mich aufgemuntert.
Ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich... Ihr habt mich mit offenen Armen wiederaufgenommen, nachdem ich desertiert bin...
Und dafür... Danke. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Danke für... Alles.
Ich weiß nicht so recht, mir fehlen die Worte... Ich weiß echt nicht so recht, was ich noch sagen soll... Aber ich hoffe, die Botschaft kommt so an, wie ich sie formuliert habe. Oder so. Ich weiß es nicht. Ich... Ich hör besser auf zu schreiben, sonst endet dieser Post nie.