27.02.2012 |
Custody
.gif)
Apothecarius

|
RE: Der Flirtchat
(27.02.2012)whoopie schrieb: Ach... ich wurde mit fast 7 eingeschult, gehe 13 statt 12 Jahre zur Schule und werde nicht direkt danach studieren gehen. Damit bin ich schon mindestens drei Jahre älter als der Rest. Ich werde mit dir fühlen. 
I don't care about aging...ima man  . Ich finde, man kann den Leuten oft genug das Alter eh nicht ansehen in gewissen Altersbereichen.
Ok, eins geht gar nicht: Im Vollsuff in einer Disco eine unter 16 Jährige abschleppen, wenn man selbst deutlich älter ist. Nem Bekannten wirklich passiert. Tja, selbst Schuld. Da greift bei mir auch nicht mehr so Tolerance, sondern nur noch: Ha ha  .
|
|
|
27.02.2012 |
Erocy
.gif)
Parasprite
|
und was läuft hier so?
|
|
|
27.02.2012 |
Glitzer

Ponyville Pony

|
(27.02.2012)whoopie schrieb: Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! 
Aber wie ich Dich kenne gehts Du weder in Discos, noch lässt Du Dich von Typen im Vollsuff abschleppen...
Wieso also "Yay"?
EDIT: Rechtschreibung und so...
|
|
|
28.02.2012 |
Custody
.gif)
Apothecarius

|
(27.02.2012)whoopie schrieb: Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! 
Ü18, eeyup. Wobei die letzte knapp Ü18, mit der ich zu tun hatte, die jetzige Ex von nem guten Freund war. Und die hat eher sowas in mir hervor gerufen:
Aber die war auch...ganz besonders...speziell...nervig  .
Yay meinte Whoopie wohl im Sinne von: Yay, über 18, sinnvoller Altersbereich. Und nicht: Yay, unter 16 und ich lass mich im Vollrausch abschleppen.
Korrigier mich, falls ich falsch liege  .
|
|
|
28.02.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Hi Erocy
Du musst dir nur die alten Beiträge durchlesen. Dann weißt du was ihr so ab geht
wir sind von Aladin bis Pokemon gewandert um jetzt schließlich an einem Punkt angekommen zu sein an dem man mir meine Kekse verweigert 
(27.02.2012)Glitzer schrieb: (27.02.2012)whoopie schrieb: Yay, ich befinde mich im richtigen Altersbereich! 
Aber wie ich Dich kenne gehts Du weder in Discos, noch lässt du Dich von Typen im Vollsuff abschleppen...
Wieso also "Yay"?
Es ist wichtig zu wissen welche Optionen einen offen stehen auch wen man diese vielleicht nicht nutzen wird
|
|
|
28.02.2012 |
Secret
.gif)
nalloooo

|
Ich will nicht in die Schule 
Kann nicht irgendjemand stattdessen mit mir spazieren gehen? Oder zocken? Bitteeeeeeee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
28.02.2012 |
Sephe
.gif)
Great and Powerful

|
Guuuuten taaaaaaaaaag männers und whoopie!
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist  .
|
|
|
28.02.2012 |
Secret
.gif)
nalloooo

|
Tach Sephe.
*knuddel*
Du wurdest gerade Begrüßungsgeknuddelt. Wie fühlt sich das an?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
28.02.2012 |
Custody
.gif)
Apothecarius

|
(28.02.2012)whoopie schrieb: Da gibt es rein gar nichts zu korrigieren.
Sehr gut  Wenigstens einer der dich versteht
Puah, das Inet im Zug ist so langsam. Aber auch kein Edge hält mich vom Schreiben ab  Und wenn ich alle Wortvervollständigungsvorschläge genommen hätte, würdest du denken ich wäre nicht mit, sondern vor den Zug gefahren, Whoopie
|
|
|
28.02.2012 |
whoopie

Enchantress

|
Das ist ja so süß.
Ich finde aber, dass das Forum an sich teilweise ewig braucht. Alle Seiten hab ich schon mindestens fünf mal aktualisiert, aber Bronies lädt immer noch... das stimmt mich traurig.
|
|
|
28.02.2012 |
DE_Dashy
.gif)
Royal Guard

|
(28.02.2012)whoopie schrieb: Das ist ja so süß.
Ich finde aber, dass das Forum an sich teilweise ewig braucht. Alle Seiten hab ich schon mindestens fünf mal aktualisiert, aber Bronies lädt immer noch... das stimmt mich traurig.
Falls es dich tröstet: Das Problem wird mit dem Serverumzug wohl verschwinden. Und der kommt auch bald.
|
|
|
28.02.2012 |
whoopie

Enchantress

|
(28.02.2012)Dashy schrieb: (28.02.2012)whoopie schrieb: Das ist ja so süß.
Falls es dich tröstet: Das Problem wird mit dem Serverumzug wohl verschwinden. Und der kommt auch bald.
Yay. 
Ich glaub, darum hab ich heut morgen auch einen Doppelpost gepostet... in meinem Zimmer ist das WLAN zwar eh nicht so der Hammer, aber das hat heute echt extremst lange gedauert. Die Mischung war's wohl.
|
|
|
28.02.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
Schönen Guten Abend an alle.
Bei mir brauch Die Seite auch lange obwohl die Leitung ziemlich gut ist.
Aber der Verteilerkasten ist in unserer Straße kaputt und die Telekom zu blöd um ihn zu reparieren 
Naja aber besser als Nichts
|
|
|