[Krankenflügel -> Gänge]
*Die Stute liegt in ihrem Krankenbett und rollt sich dort nervös hin und her. In Ihren Träumen ist sie wieder, in den Sugar Candy Hills, doch ist nichts so wie es vorher war. Der Himmel hat sich verdunkelt, die Wolken erscheinen Blutrot und auch die lächelnde Sonne ist verschwunden. Sie geht langsam durch einen dunklen Wald. Die Bäume haben keine Blätter mehr an den ästen und ein kalter Wind zieht durch den Wald. Sie hat das Gefühl, das ihr jemand folgt. Das jemand ganz in ihrer Nähe ist. Oft blickt sie sich um aber entdeckt außer den Bäumen nichts, als ein Nebel langsam um ihre Hufe zieht bekommt sie Angst und will davonfliegen. Als sie ihre Flügel ausbreiten will, fallen diese plötzlich ab. Qualvoll schreit sie und rennt panisch weiter um aus dem Wald zu kommen. Diese endet plötzlich an einem Abhang. Sie schaut sich panisch um und will zurück laufen, nur ist dort wo sie herkam nurnoch schwärze. Keine Bäume. Kein Nebel. Nichts. Plötzlich ertönt ein diabolisches Lachen, der Himmel färbt sich rot und sie erwacht schlagartig aus ihrem Alptraum. Ihr Bett ist komplett nass geschwitzt, panisch schaut sie sich in dem Krankenzimmer um. Als sie Shylight sieht beruhigt sie sich etwas.*
o0(Was... Was war das... Beruhig dich.. N-Nur ein Traum.. Liegt bestimmt am Fieber...)0o
*Ihr Kopf drönt stark und sie zittert, nicht vor Kälte eher vor Angst. Als sie das Tablett mit dem Salat, dem Tee, dem Joghurt und den Tabletten sieht, muss sie etwas lächeln.*
o0(E-Es ist wirklich süß wie viel Mühe sie sich um mich macht. A-Aber jetzt etwas essen... lieber nicht, vielleicht später...)0o
*Sie schaut kurz zu Shylight der schläft*
o0(Ich weiß ja, das ich nicht raus soll... Aber ich kann hier nicht einfach so liegen bleiben... vielleicht wenn ich kurz raus gehe und wieder komme solange er schläft? Dann muss er sich keine Sorgen mache und alles ist in Ordnung)0o
*Vorsichtig steigt sie aus dem durchnässten Bett, ihr Fell war genauso nass. Als sie stand, wurde ihr etwas schwummrig und sie musste sich ersteinmal sammeln. Leise geht sie zur Tür, immer darauf achtend kein Geräusch zu machen, das Shy wecken könnte. Als sie die Tür erreicht hat, öffnet sie diese und blickt kurz hinaus, ob dort jemand ist. Sie kann niemanden erspähen so huscht sie schnell hinaus und verlässt den Krankenflügel durch die Gänge in richtung Garten*
o0(Nur einmal schnell raus und frische Luft schnappen. Wird ja schon nichts bei sein, solange ich nicht wieder einschlafe und ich schnell wieder zurück bin und das niemand mit bekommt
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
)0o