Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 12:22



Canterlot Castle
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

I-Ich...

*Sie senkt den Kopf etwas*

Ich weiß es nicht.. ich schlafe in letzter Zeit oft... sehr oft ganz plötzlich ein.. meist in den unpassendsten Momenten.. und ja, ich war die Nacht über im Krankenflügel, wo sich wirklich sehr gut um mich gekümmert wurde.. Aber.. *hust* mir geht es schon besser und ich kann auch arbeiten!

*Als die Diener sie in die Decke einpackten, kuschelt sie sich fest dort hinein und trink zaghaft etwas von dem Kräutertee. Die plötzliche Wärme des Tees, die sie nun auch von innen wärmt tat ihr sichtlich gut.*

Ich danke ihnen eure Hoheit. Twilight happy


*Als er das Frühlingsfest erwähnt, blickt si plötzlich erschrocken auf*

o0(MORGEN?! DAS IST SCHON MORGEN?! WO IST DENN DER WINTER HIN?! und ich bin krank.. good job Pink...)0o

Ähm.. ja.. ja ich hoffe das ich bis morgen zu 100% fit bin..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
* er nickt kurz*
Ich seh mir dann mal die Akte der Stute an.
*er bemerkt Shy der gerade herinkommt*
Hey , Shy. Pink war hier?
*er blickt zwischen Spring und Shy hin und her*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Krankenflügel]
Abend Doc.

*Er merkte wie es langsam...*

*Rechtzeitig drehte er sich zum Boden und kübelte drauf los*
*Nachdem er fertig war drehte er sich zurück**

Uhh diese Kopfschmerzen......
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,bei Clyde]
Ach so ist das also verstehe
gut dann los.
*geht los*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*schnell ging sie um das Bett herum und beugte sich vor Corres.*

"Schatz ? Was hast du ? [Bild: cl-nr-ohno.png]"

*Besorgt kraulte sie ihm langsam über den Rücken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Nach einer ganzen Zeit richtet sie sich schliesslich auf und rekelt sich etwas. Sie atmet tief durch, geht an ihren Schreibtisch und setzt sich hin. Ihr Blick fällt auf ein eingewickeltes Geschenk und sie seufzt leise, während jedoch ein leichtes Lächeln über ihr Gesicht huscht.*

oO(Stimmt... das sollte ich auch gleich machen...)Oo

*Sie öffnet ihre Schublade und holt dort die Schachtel mit Pralinen hervor. Sie steckt sich direkt zwei auf einmal in den Mund, um ihren aufgewühlten Magen etwas zu beruhigen und gleichzeitig etwas an Zucker zu sich zu nehmen. Sie ist immer noch blass im Gesicht, jedoch nicht mehr so kreidebleich wie bis eben noch. Sie schickt nach einem Boten, der Noc bescheid geben soll, dass sie ihn gerne sprechen würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Hm?

*Er blickte Spring hinterher und zuckte erschrocken zurück*

C-c-captain Corres!?

o0( Wa-was ist mit ihm!? )0o
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er blickt zu Corres*
o0( Das hätts jetzt auch nicht gebraucht)0o
*er seufzt kurz, verschwindet ein paar Sekunden und beginnt dann Corres Hinterlassenschaften wegzuräumen, währendessen blickt er zu Shy*
Also war Pink die junge Stute mit Fieber, von der mir Spring grade erzählt hat?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Noch immer mit hochstehenden verbundenen Flügeln kommt er zusammen mit Nightfall im Speisesaal an. Er schaut sich um und sieht einen freien Platz an den sie sich setzten können. Als er einen findet, dreht es sich zu Nightfall um*

"Nighty, setzt dich ruhig schon. Sag mir nur was du möchtest und ich hol es dir. Also was möchtest du? Wochenmenü oder Tages menü?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Krankenflügel]
Ich glaube mir platzt der Schädel

*Es war schwer Springs streicheleinheit zu genießen, trotzdem waren sie beruhigend für ihn*
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Äh... J-ja...

*Er blickte verwirrt zwischen RC und Corres her. Dann fixiert er sich wieder auf RC*

Pink wurde hier eingeliefert... Und ist dann schon seit Nachmittag weg... Als ich ihr begegnet bin, war sie immer noch krank, aber sie wollte es erneut nicht zugeben...

o0( Ist zwar irgendwie süß von ihr, aber das macht es nur umso schlimmer für mich UND sie! )0o

Jetzt kann ich sie nicht mehr finden und mache mir große Sorgen um sie...
Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Zimmer ---> Snows Büro]

*er war schon länger Wach und zeichnete etwas am Tisch. Es wirkte wie eine Art Karte, doch war es nur ein Entsprung seiner Fantasie. Neben ihm schwebte eine magische Blume, welche ihm zusätzlich etwas Inspiration verlieh.
Aus dieser Trance jedoch entrissen, klopfte ein Bote an die Tür und er öffnete diese auch kurz darauf*

Guten Abend, was ist euer Anliegen?

*Der Bote erklärte ihm alles, Noc nickte und machte sich nach einem kurzen Besuch im Bad auch auf den Weg zu Snows Büro. Wenige Minuten vergingen als er dort auch ankam und kurz anklopfte, bevor er eintrat. Mit einem Lächelnd, wandte er sich an Snow und verneigte sich*

Guten Abend, werte Snow Flake! Ihr habt mich rufen lassen?

*sagte er und musterte sie etwas, während er leicht besorgt blickte*

Ihr...ihr seht leicht blass aus, ist alles ok?
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

*Sie schaut auf, als es an ihrer Tür klopft und lächelt bereits. Sie nickt Noc freundlich zu, während er eintritt, jedoch erstarrt ihr Lächeln, als er sie nach ihrem Befinden fragt.*

Ja, ich habe euch rufen lassen. Es gibt etwas, das ich für euch tun möchte. Nun... mein Befinden hat sich wieder etwas beruhigt. Es ist... soweit in Ordnung.

*Sie schaudert kurz, als sie wieder an den Grund denken muss, wieso es ihr nicht sonderlich gut geht. Sie schliesst einen Moment die Augen und atmet konzentriert ein und aus.*

Wie geht es euch, werter Noc? Hattet ihr einen angenehmen Tag?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*nachdenklich legt das Alicorn die Stirn in Falten.*

Euch passiert das öfter? Das ist nicht gut.... für euren Beruf und auch für eure Gesundheit. Lasst das von einem Arzt überprüfen und euch untersuchen. Ihr habt so lange Urlaub, bis ein Arzt versichern kann, dass er ein Mittel dagegen gefunden hat und sei es eine Kur oder 20 Minuten mehr Schlaf täglich. Nicht dass ihr uns draußen erfriert. Und nehmt euch Zeit um ganz genesen zu werden, so sehr wir euren Arbeitseifer bewundern, so geht die Gesundheit doch vor.

*er lächelt, als er sieht wie gut ihr Tee und Decken tun*

Sagt, Miss Pink, wie kamt ihr an den Hof? Woher stammt ihr?

Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

*Er schaute besorgt, durch ihre Reaktion und seufzte leicht*

Für mich was tun..ok...
Nun, mir geht es soweit ganz gut, ich hatte die meiste Zeit im meinem Zimmer verbracht und etwas gezeichnet.
Darf ich nach eurem Tag fragen? Soll ich vielleicht den Blumen Duft erfrischen?

*fragte er höflich und schaute zu ihr*
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
*kommt an und setzte sich*
Hm das Tages Menü

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Büro]

Nein, nein vielen Dank. Von... Düften habe ich zur Zeit genug.

*Sie lächelt zu ihm, inzwischen wieder vollkommen ruhig und freundlich. Sie deutet mit dem Huf auf einen der Stühle vor ihrem Schreibtisch.*

Setzt euch doch.

*Sie wartet, bis er ihrer Aufforderung nachkommen konnte und sieht ihn dann etwas unsicher und unruhig an, jedoch weiterhin lächelnd.*

Nun, also... der Grund, weswegen ich euch rufen liess... ich wollte mich für eure Hilfe, die ihr mir bietet und für eure Freundschaft und Unterstützung bedanken. Ich hoffe... es... nun... ist angemessen und gefällt euch.

*Sie schiebt ihm das Geschenk zu, welches in ein dunkelblaues Stofftuch eingewickelt ist und mit einem weissen Band zusammen gehalten wird.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

U-Urlaub? Bei allem Respekt.. e-eure Hoheit Prinz Eclipse. A-Aber ich will kein.. Urlaub..

*Als er sie nach ihrer Vergangenheit fragt, muss sie sich erst etwas an die damalige Zeit zurück erinnern. Ehe sie langsam und nervös spricht*

Ich lebte damals alleine in Canterlot.. HATSCHI!! und habe mich.. nennen wir es "durchgeschlagen". Damals hatte ich sehr viel Stress und Ärger, weil alles was ich angepackt habe kaputt ging.. Ich durfte auch einige mal den Kerker besuchen.. *seufz* Ich bin viel geflogen und gerannt, hauptsächlich um vor wütenden Ponys oder den Soldaten zu flüchten.. Dadurch bekam ich eine Menge Training im fliegen und als ich hörte das eine Stelle als Botin frei war.. nun.. *schnief* ich wollte weg der Straße und etwas mit einem Sinn machen. So habe ich mich beworben und wurde angenommen. Diese Entscheidung war die erste richtige die ich niemals bereut habe. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Lächelt und verneigt sich vor Nightfall*

"Es wäre mir eine Ehre ihnen das Tages menü zu bringen. Kommt sofort."

*Er get los und zum Buffet. Dort holt er zwei mal das Tages Menü und geht damit zurück zum Tisch. Ein Tablett stellt er vor Nightfall und eins vor sich selber*

"Bitte Nighty, einmal das Tages Menü für dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

*er setzte sich und schaute interessiert zu Snow, als ihm auch das eingewickelte Objekt in die Augen viel. er musterte es leicht doch wusste nicht genau was es sein könnte*

Wow..also...ich bitte euch, ihr müsst mir doch nichts schenken. Ich stehe euch vollkommen freiwillig zu Diensten. Ich genieße die Gespräche mit euch, ebenso die Arbeit!
Dennoch ist es unhöflich ein Geschenk ab zu lehnen, hehe.

*er lächelte und beugte sich leicht vor, das Geschenk behutsam entpackend*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste