Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 11:36

Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
13.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Today)
its soooooooooooooo awesome!!!

[Bild: sysp-191005.png]
13.10.2012
Sean Offline
Silly Filly
*

Leider schon Zuhause FS sad es war trotzdem einfach episch und awesome Cheerilee awesome alleine die Death-Hugs... Das muss auf jedenfall alles wiederholt werden /)

FUS ROH yay FS grins
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
13.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Ich hoffe ihr habt ein paar Videos gemacht. FS grins
Musikalisch gesehen habe ich zuhause ja nichts verpasst, mit Avantasia kann man nicht viel falsch machen! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
13.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Party all night!
13.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

Halb 4 und wir sind Immernoch am feiern

Yay!

Atra is best orga Pony!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
13.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Atra is best dancer. And best headbanger. (wenigstens der Bart schwingt mit Twilight happy)
13.10.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*

So. Nachdem Friendship und Fridge erstmal quer durch die Weltgeschichte gefahren sind, sind nun alle da und legen uns lang. Gn8
13.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*

05:04 endlich zu Hause !!! Es war eine Klasse Nacht trotz sehr lauter Verlosung FS grins wir sehen uns auf dem Luna fest 2013 Pinkie happy

[Bild: sysp-191005.png]
13.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

war echt toll Smile 1ASmile wer hätte gedacht das ich gleich 2 mal gewinne bei der verlosung xD ich kann sagen BESTE NACHT EVER Big Grin freue mich schon auf 2013 ^^

13.10.2012
Icy Offline
Freezer
*

So Penn gehn bei Serano. Endlich Penn yay.

13.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

sitze mit sexy foxxy, ilwd und xello in altona. Train pls, arrive
13.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

Jaaaa jetzt noch den Öhm…morgen ausklingen lassen im hotel mit cloudrunner, DarkScootaloo und RK-9

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
13.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Pennen mit MikuHatsune, Stonies, Netis, Serverfrog, Purple, Gaming und mir in der Casa del Thendar. Purple hat seine Nerfgun dabei...

War aber nen echt geiler Abend. Respekt an dich, Atra. Du hast da echt nen großartiges Event auf die Beine gestellt. Auch wenn der Luna-Altar fehlte, sowie die stundenlange Anbetungszeremonie und die Opfergaben. Machen wir halt nächstes Mal. Twilight happy
13.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*

this was undoutubly the Best party of my life !! it was incredable fantastic, unbalivable,

ich habe so viele neue freunde gefunden, und herausgefunden,, das Leuten mein Tanzstyl gefällt, hätte ich nicht gedacht !!

es war mein Erstes Bronie treffen, und es wird garantiert nicht mein Letztes gewesen sein

ich wünsche allen noch einen Schönen Morgen, wir, ich und Shaidon und rockhand, werden uns jetzt zu einer Partie Monopooly zusammenfinden.
may the Best pony win !!

13.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Das Lunafest war echt der absolute Hammer und ich habe schon etwas länger nicht mehr so tanzen können. Cheerilee awesome
Ich habe auch ein paar neue Bronies treffen können und ein paar Bekanntschaften wieder getroffen, dass war alles wirklich genial. Pinkie happy

Das hast du echt einfach nur super gemacht Atra und du hast es dir wirklich verdient, alle hochlobenden Posts hier zu lesen, die zu ehren von dir geschrieben wurden. FS grins
Nächstes Jahr organisierst du das ganze Lunafest dann bitte wieder, ok? Twilight smile

Danke, an alle, hat echt extrem viel Spaß gemacht, jetzt habe ich auf jeden Fall nicht mehr vor zu schlafen, vielleicht erst auf der Rückfahrt nach Hause. RD laugh

13.10.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*

Bin jetzt auch wieder Zuhause der Abend war einfach spitze. Hast echt super Arbeit geleistet Atra hoffe es wir 2013 auch wieder ein Lunafest geben.
13.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So ich bin auch wieder zuhause Cheerilee awesome

MEINE BEINE TUN WEH URGH. Ich hätte mich nicht hinsetzen dürfen XD

Erst jetzt fiel mir nämlich auf, das ich den ganzen Abend kein einziges mal gesessen habe O-o

Die Übergabe an Vermieter hat auch geklappt, wir waren jedoch noch bis 6 Uhr zu gange. Wo gehobelt wird fallen Spähne und wir haben ordentlich gehobelt.

Mein Bericht etc. kommt noch. Alles in allem hat das Fest auch mir unglaublich gut gefallen, auch wenn es an manchen Stellen echt stressig und nervenaufreibend war Twilight happy Aber so ist das Leben eines Orgas ^^

Aber ich mach das gern um euch etwas gutes zu tun Twilight happy

Aber gleich leg ich mich erstmal hin ^^

Und an alle die das mal wissen wollten damit startete die Party^^

(bedenkt zur vollständigkeit: Zunächst wurden alle aufgefordert laut nach Luna zu rufen, was sie auch taten. Dann wollte nur der Sound kurz nicht weswegen sie länger rufen mussten und es schon leicht abbrach XD)

(jedoch in einer Version ohne den Fehler in der Mitte wo Luna stehen bleibt, dafür brach das Lied nach der Hälfte ab Whining

Ach wo ich das seh. RK-9!!! Warum hast du nicht tschüss gesagt. Ich hab die Bändchen für dich gefunden gehabt Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Atra Demonica.)
13.10.2012
Lars Offline
Silly Filly
*

So, auch zuhause, natürlich auch kaputt. War toll, danke an jeden, danke für alles!
13.10.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*

Das war /)^з^(\ !
Und die Muffins waren sooo lecker!
Das muss irgendwann wiederholt werden!/\__/\
13.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

Ist die bude jetzt leer oder sind noch einige bronies am party ort?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste