Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 05:15



RP: Luna Republik (Innenstadt)
23.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria

Gomora ein Stadtteil der Innenstadt der von Sex, Drogen und Gewalt regiert wird. In diesem Bezirk regierten die Hengste über die Stuten, und eine Leiche war hier an der Tagesordnung. An jeder Ecke gab es ein Bordell oder einen Strippclub alles zum Vergnügen der Hengsten egal ob reich oder Arm bevorzugt natürlich reich. Doch ein Laden war besonders voll und die Hengste drängten sich förmlich ihre Schnauzen an den Scheiben platt. Ein Plakat lies erahnen wieso.

Auf dem Plakat war eine junge sehr hübsche Stute zu sehen dunkelrotes Fell und violette Mähne mit blonden Strähnen aber das war nicht der Grund wieso dieser Club wo überfüllt war. Wenn man sich das Plakat genauer betrachtete dann sah man das diese junge Stute ein Alicorn war wunderschöne große Flügel und ein langes Horn so etwas zog Publikum an. In dicken weißen Buchstaben stand dort ,,Luxuria Obey nur hier von 20.00Uhr - 03.00Uhr´´ Im Laden drängten sich die Hengste aneinander während laute Musik aus den Boxen dröhnte und man schemenhaft eine Stute an einer Stange tanzen sehen konnte.

Die Geldscheine flogen nur so durch die Luft und die Stute wusste mit ihren Reizen zu spielen man merkte ihr an das sie diesen Job schon lange machte und Spaß daran hatte. Doch die Stute hatte ein Geheimnis ein Geheimnis das nur sie, der Manager und die Mädchen in diesem Club wussten. Sie räkelte sich an der Stange lies ihre Hüften kreisen ehe es dunkel wurde und die Musik endete und die junge Stute zurück von der Bühne ging. Ein Hengst kam zu ihr und hatte ein Schmieriges Lächeln auf den Lippen ehe er sagte ´´Gute Arbeit Luxuria aber nächstes mal bisschen mehr Bein spreizten darauf steht die Kundschaft.´´ und mit einen Klaps auf ihren Plot verließ er sie wieder. Die Stute knurrte und lies traurig ihren Kopf sinken sie hasste den neuen Manger mehr als alles andere.


..to be continued...

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Nightmare Moon.)
23.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Sacred kurz davor war abzudrücken, hielt ihn Light gerade noch rechtzeitig davon ab. Diese Dinger waren wenigstens nicht aggressiv und Light wollte sie nicht provozieren, vor allem nicht wo noch alle 5 in der Nähe waren, sie hatten dem Aussehen nach alle diese harte Chitin Panzerung, dazu waren auch noch ihre Augen geschützt, das seltsamste waren jedoch die Pilze auf dem Rücken dieser Viecher.

Auf sie zu schießen würde wahrscheinlich übel enden.."Schleichen? Ernsthaft? Von mir aus..." Als Antwort nickte Light nur und beide fingen an sich an diesen Dingern vorbeizuschleichen. Ganz vorsichtig und keine hektischen Bewegungen um sie nicht aufzuschrecken.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
23.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Hmm hey Maria sie kommen.“ „Und?“ Tyr beobachte wie sie immer näher ans Hotel kamen. „Sie sind gut ich habe kein freies Schussfeld.“ „Was sollen wir tun wenn sie her kommen?“ Tyr überlegte er brauchte einen plan und zwar fix. „Hey was hast du alles dabei?“ „Hmm meine Dienstwaffe und meine Sanitäter Ausrüstung.“ Tyr sah zu Maria „Ich dachte du wärst im Versorgungstrupp.“ „Ja schon aber ich habe gerade meine Sanitäter Ausbildung hinter mir ich habe nur auf meine Versetzung gewartet.“ „Die hast du ja nun. Ok lass mich überlegen ich glaube ich habe einen plan.“ Tyr ließ seine Grauen Zellen rotieren als sich ein plan entwickelte. „Hey Maria bring mir mal Handtücher und deine Sanitätstasche.“ „Hmm ok aber was haben sie vor?“ "Das wirst du noch sehen. Ich muss jetzt mal telefonieren.“ Tyr ging ins zimmer und nahm das Telefon. „Hier Rezeption sie wünschen?“ „Ich erwarte ein paar Gäste um genau zu sein drei. Bitte halten sie diese nicht auf ich bin mir sicher das sie genau wissen wo sie mich finden.“ „Kein Problem sonst noch etwas?“ „Ja bereiten sie bitte 5 Mahlzeiten zu, ich werde anrufe wenn sie diese hochbringen können. Das wäre dann alles.“ „Gut ich wünsche noch einen schönen Tag.“ Tyr legte den Hörer auf und machte sich daran die Tasche durchzuwühlen. Sie war größer als die Standardausrüstung zu Tyr's Glück. „Nein, Nein, Nein, Nein gibt es den hier nichts brauchbares?“ Tyr fiel eine kleine Flasche in den Huf als dieser schon aufgeben wollte. „So was habe ich gesucht. Maria bring alle Waffen von mir auf den Balkon und nehme die Handtücher mit.“ Tyr hielt das Fläschchen ins licht und lass aufgeweckt das Etikett. „Enfluran zum Inhalieren durch Vaporisieren“ Er sah sich im Zimmer um, sein blick blieb auf einer Lampe stehen. „Genau das brauche ich. Hey Maria schließmal alle Türen ab außer der Eingangstür die lehnst du nur an.“ Er nahm ein Dreieckstuch aus der Tasche und tränkte es mit dem Enfluran. Legte es auf die Lampe und schaltete sie ein. „Raus auf den Balkon husch husch.“ Als sie auf dem Balkon waren schloss Tyr die Tür und warf Maria die nun leere Flasche zu. „Jetzt heißt es warten.“

[Bild: Signatur3-1.png]
24.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Tür öffnete sich nicht, als Danger dagegen drückte.
Ziehen half auch nicht...
Anscheinend musste er sich Scannen lassen und durch den Metalldetektor.
***

Die Mosskulls atmeten schwer, und es klar fast schon wie ein leises jammern.
Je näher sie kamen, desdo deutlicher wurde das Pony, dass dort die Mosskulls "aberntete".
Es war ein dunkelblauer Hengst mit einem LMG, dass anscheinend über einen Griff am Lauf, ein erweitertes Magazin und ein Visier verfügte.
Der Hengst murmelte in einer unbekannten Sprache vor sich hin und hatte eine rote Selbstgedrehte im Mund.
Light und Sacred beobachteten den Hengst vorsichtig und er schien sie auch nicht zu bemerken, aber dafür merkten sie auch nicht, wie einer der Mosskulls auf sie zutaumelte und kurz davor war, mit ihnen zusammenzustoßen.
***

(Der Nopony Teil wird wohl etwas länger Wink )
Nopony wäre am liebsten für immer bei ihr geblieben, doch als Bloody tief seufzte und aufstand, wurde Nopony nun auch traurig.
Ganz kurz sah er ihr verweintes Gesicht.
Zuerst war ihm nicht klar, warum sie weinte, aber es war so einfach...
Er konnte nicht mit ihr zusammen sein...
Sie konnte nicht mit ihm zusammen sein...
Nopony hatte nie jemanden wirklich geliebt, doch zum ersten Mal verspürte er etwas tief in seinem Herzen...
Einen Schmerz, der nicht süß war und sich gut anfühlte...
Ein Schmerz, der ihn komplett aus der Bahn warf...
Er sah, wie Bloody in Bad ging, doch er konnte sie gleich nachdem sie die Tür schloß schluchzen hören...
Er wollte zu ihr gehen...
Sie umarmen...
Zärtlich küssen...
Für sie da sein...
Aber das durfte er nicht...
Er durfte nicht lieben...
Er durfte SIE nicht lieben...
Nopony bemerkte nun etwas, dass ihm früher nie aufgefallen war...
Es war so kalt...
ER war so kalt...
Ohne die Wärme von Bloodys Körper ging es ihm nicht gut...
Doch was konnte er schon tun?
Er würde sie umarmen, küssen, ihr seine Liebe gestehen...
Und dann?
Würden sie es wieder tun?
Würde er sie wieder verletzten?
Sie wieder zum weinen bringen?
"Reiss dich zusammen, verdammt!", ermahnte er sich selbst.
Langsam stand auch er auf.
Sein Rücken war dunkelrot, weil er die ganze Zeit in der Blutlache gelegen hatte.
Seine Schulter und Brust schmerzten immer noch...
Er wollte sie nicht verheilen lassen...
Diese Wunden würden ihn immer an sie erinnern...
Aber das war blödsinn! Er würde sie doch jeden Tag sehen!
Er würde jeden Tag ihr verweintes Gesicht vor seinem innerem Auge sehen.
Nopony stütze sich gegen den Tisch.
Er war nun wütend auf sich selbst.
Aber was war mit ihm los?
Diese Achterbahn der Gefühle nahm ihn komplett mit.
Er brauchte frische Luft...
Die Dächer... Omega...
Er sollte mit Omega reden...
Für Bloody war es wahrscheinlich einfacher zu verkraften, wenn sie Nopony jetzt nicht sehen musste...
Er verwandelte sich wieder in einen Schatten und verschwand aus dem Bunker.
Die 4 Leichen nahm er mit...
Sie würden Bloody nur unnötig an ihn erinnern...
Langsam verließ er die Basis.
"Sie war unfruchtbar...
Sie hatte irgendwelche Forschungen an ihrem Körper durchgeführt...
Ich brauch irgendwen, der mir dazu Infos beschafft...
"
Nopony beruhigte es, dass er noch klar denken konnte.
Die nächsten Schritte waren alles über Bloody herauszufinden und ihre Schwester auf eigene Faust zu suchen.
Doch zuerst musste er mit Omega reden...
Er tauchte leise neben ihr auf.
"Omega... wir müssen reden..."
Omega wollte schon "Nicht jetzt" sagen, doch dann sah sie seinen ernsten Blick und die unverheilten Wunden an Brust und Schulter.
"Was gibt es denn, Brüderchen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von DaS BaDOS.)
24.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie versuchte sich so leise wie möglich zu verhalten aber das gelang ihr nicht ganz immer wieder überrollte sie wellen der Traurigkeit und schluchzen. Nach Ewigkeiten wie es schien erhob sie ihren Kopf und wusste das Nopony gegangen war und sie war ihm dankbar dafür auch wenn sie das niemals ausgesprochen hätte. Ihr war die Situation schon unangenehm genug sie eine der stärksten Stuten des Militärgebiets, Nerven wie Drahtseil zusammengebrochen nach ihren ersten Intimen Momenten mit einem Hengst nach so langer Zeit. Sie erhob ihren Huf und schaute ihn an die Wunde die sie sich selbst zugefügt hatte war nur noch ganz leicht zu sehen. Sie knurrte. ´´Reiß dich verdammt nochmal zusammen du elendiges Pony. Du bist die Generalin des Militärs der Geist des Militärs, die Meisterfolterin von Luna Republik reiß dich zusammen.´´ Sie schlug mit ihrem Huf gegen die Wand und hinterließ ein große Loch in der Wand.

Sie erhob sich zitternd auf ihren Hufen aber, wieder mit klaren verstand. Die Tränen waren versiegt und sie wirkte wie immer kalt unnahbar und herzlos aber im Inneren war sie verändert wärmer zufriedener und befriedigter. Sie ging zu einem der Gegensprechanlagen und drückte sie ´´Hier sprcht Generalin Bloody Tears schicken sie ein Reinigungsteam in meinen Bunker und bringen sie eine neue Matratze mit und zwar schnell wenn ich fertig mit Duschen bin dann soll es sauber sein.´´ Damit ließ sie das Wasser der Dusche an und zuckte leicht zusammen als das Wasser auf ihren offenen Rücken traf Blut lief hinab in den Abfluss.

Alles wusch sie hinab in den Gully an Flüssigkeiten nur ihre Erinnerungen an diese paar Stunden würde sie nie wieder vergessen. Sie versuchte ihre Schwingen zu heben doch ein Schmerz fuhr durch ihren Rücken und sie ließ es lieber es würde wohl noch etwas dauern bis alles an ihrem Körper verheilt war. Sie stieg aus der Duschen und fing an sich recht umständlich zu verarzten. Sie blutete aus Zahlreichen Wunden und die am Rücken war am größten. Sie verband gleich ihren gesamten Rücken wobei sie ihren Schwingen einfach an ihre Seite presste und mitverband.

Sie ging in den Hauptraum zurück wo alles fertig aufgeräumt war, es wirkte fast so als wäre dieser Ort niemals zu den versauten Dingen benutz worden die hier noch vor einer Stunden stadtgefunden hatten das stimme sie etwas traurig. Sie legte sich einen Umhang über ihren Plot und rücken, nicht um ihr Cutiemark zu verdecken eher ihren verband er würde nur zu vielen Fragen aufwerfen. Sie machte sich auf nach oben und wurde direkt von der Einhorndame abgefangen ´´Miss Tears sie haben wichtige nahrichten erhalten ich habe alles ins Separate Büro bringen lassen solange das andere noch Renoviert wird.´´ ´´Gut gemacht ich werde mich sofort darum kümmern.´´ Sie ging Richtung Büros und sah ihren Oberst vor sich der als er sie sah leicht bleich wirkte. Sie ging auf ihn zu und musterte ihn mit seiner peitschte ihm Huf ´´Sobald das Büro fertig ist können sie sich direkt an ihre Arbeit machen Oberst.´´

Furry Zwinker
24.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Huh, was?"
Varielle merkte etwas über sich hinwegzischen sie schwebte etwas höher und entdeckte ein Pony über Dächer haschen.
"Viel los hier ich seh mir das ganze lieber aus der Ferne an"
Sie setzte sich auf einen Dachvorsprung und schlug die Beine übereinander.
______________________________________________________________

Fizio und Aries waren nun am Eingang des Gebäudes sie hielten die Waffen bedeckt während sie die Lobby betraten.
Sie gingen gelassen zum Aufzug und betraten ihn.
"Welches Stockwerk?"
"32!
Vom Fahrstuhl aus müsste es das Zimmer am Ende des Ganges auf der rechten Seite sein"

"Woher weißt du sowas immer Fizio?"
"Genialität, awesomeness, gute beobachtung"
Der Fahrstuhl hielt an und die beiden stiegen aus.
Die Waffen wieder gut sichtbar in den Händen liefen sie zum Zimmer.
An der Tür angekommen positionierte sich Aries der größere der beiden vor der Tür.
Er holte aus und trat die Tür ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
24.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
>Ach Verdammt. Naja, geht nicht anders.<
L. Danger begab sich in den Detektor zum Scanner und erwartete schon das Signal.
***

Shadow war schon in der Basis zurück und lass die Nachricht aus dem Industriegebiet.
Er hatte die Gelegenheit nach beschäftigung gewittert. Da L. Danger doch Leute anheuern wollte. Deshalb hinterlies er eine Nachricht an L. Danger, nahme Geld aus der allgemeinen Kasse für wichtige Anliegen und begab sich zum Bahnhof.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Hari龜.)
24.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Enfluran und du glaubst das funktioniert?“ sagte Maria der sich die Flasche betrachtete. „Wenn nicht müssen wir halt schießen. Und jetzt ruhe sie müssten jede Sekunde ankommen.“ Tyr schob Maria zur Seite damit sie nicht direkt gesehen werden als im selben Moment sich ein Hengst vorwärts durch die angelehnte Tür katapultierte. „Das war jetzt unerwartet.“ Kurz darauf hechtete sich ein zweiter Hengst hinter das Sofa. „Ich glaub ich bin im falschen Film was tun die da?“ „Meiner Meinung nach einen Actionfilm nachstellen und ich hatte bedenken.“ Flüsterte Tyr Maria zu während er beobachte wie die Hengste sich durchs zimmer bewegten. „Sie stehen immer noch.“ äußerte Maria mit bedenken als im selben Moment die Hengste zusammenklappten. „Das hätte ich nicht geglaubt.“ „Ich eigentlich auch nicht. Los jetzt alle Fenster öffnen die wachen bald wieder auf.“ Sagte Tyr als er die Balkontür aufriss und die Lampe mit mitsamt Tuch aus dem Fenster warf das Maria gerade öffnete. „Schnapp dir den großen und setze ihn an den Esstisch“ Maria hievte den Hengst hoch und trug ihn durch die Tür die Tyr gerade öffnete. „Was machen wir nun?“ „Bringe den anderen auch rüber ich habe einen Plan.“ Tyr griff wieder zum Telefon und gab Bescheid das man bitte das Essen bringen möchte. „So jetzt zu den beiden.“ Tyr grinste und holte eine rolle Gaffa-Tape aus seiner Tasche. Er fixierte die zwei mit den Hinterläufen an den Stuhlbeinen und mit dem Bauch an der Stuhllehne. „Hast du die beiden abgesucht?“ „Ja ihre Waffen liegen hier auf der Kommode.“ Maria deutete auf die andere Seite des Raumes. Es klopfte. „Lassen sie den Wagen stehen wir holen ihn selber.“ „Wie sie wünschen Sir.“ Tyr ging hinaus auf den Gang und holte den Wagen mit den Speisen herein und deckte den Tisch ein. Er platzierte auch Teller vor den bewusstlosen Hengsten und legte auch ein zusätzliches Gedeck auf. Maria sah ihn verwundert an. „Was soll das?“Man merkte das Maria langsam Sauer wurde weil tyr ihm nichts erzählte. „Wirst du noch sehen und nun setze dich wir warten auf unseren letzten Gast. Außerdem werden unsere neuen Freunde gleich wieder aufwachen und nicht begeistert sein.“

[Bild: Signatur3-1.png]
24.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Sohal die Bloody sah verwarf er sofort alle blöden Sprüch die er sich über die Nacht ausgedacht hatte. Sie war fast überall verbunden , egal was da unten passiert ist, es hat sogar ihre Seele angekratzt nein viel mehr aufgekratzt so schien es. Sie war nicht mehr ganz so kalt wie noch vor ein paar Stunden war. Als hätte sich seit Jahren mal wieder ein hengst , man verwerf den Gedanken wieder , niemand würde - wer denn bitte doch? Sohal erzieterte wieder vom Huf bis in dei Haarspitzen. Seine überlegung war sogar eine Erklärung für ihre Wunden und dass putz team welches gerade mit einer neuen Matratze in den Keller gegangen war.Das Büro wird noch eine Weile dauern , immerhin hat Iron dafür gesorgt dass man die Wand zerschossen hatte. Sohal beaufsichtigte hier aufräumarbeiten keine aufbauarbeiten

[Bild: signature.png]
24.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als sie das Pony bemerkten, hielt Sacred Light davon ab, weiter zu gehen.
Per Signal gab er ihm ein Zeichen, dass er zu dem "Ernter" sehen sollte.
Er versuchte Light klar zu machen, dass er keinesfalls feuern sollte,
sondern mit der Waffe im Anschlag auf ihn zielen und beobachten soll.
Sie waren glücklicherweise in einem dunkleren Teil, sodass man sie nicht sofort
entdecken würde.

Es interessierte Sacred, was dieses Pony mit den Pilzen dieses "Vieh's" vorhat, doch
ein übergriff wäre dumm, zumal dieses Vieh hier sitz und das Pony ein großkalibriges Argument in der Hand hält.
Wenn er sie entdecken sollte, so würde das Pony auf alle Fälle sterben. Danach wohl das Vieh.
Wer weiß, wie es reagieren würde?

Plötzlich hörte er ein leises jammern, welches wohl immer näher kam. Es war nicht das des Mosskullz, welcher "abgeerntet" wird, sondern von einem, der auf Sacred und Light zukam und von ihnen spät bemerkt wurde.

Sacred machte sich keine Gedanken, ob dies Light wehtun würde. Er drehte seinen Kopf einfach in die Blickrichtung und wies ihn an, irgendwie auszuweichen. Sacred versuchte allerdings nicht den Blick vom Pony zu richten, denn es war scheinbar immer noch die größte Gefahr.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Friendship_Warrior.)
24.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Nrgh...."
Aries kam langsam wieder zu sich.
Er schaute sich um und bemerkte das er an einem Tisch saß.
Er versuchte sich zu bewegen aber er war an den Stuhl gefesselt nur die Arme konnte er bewegen.
"Was soll der Scheiß?!"
"Fuck halts maul mein Schädel"
Nun wachte auch Fizio auf und schaute sich um.
__________________________________________

"Huh"
Varielle sah etwas aus dem Fenster fliegen.
"Was machen die zwei jetzt schon wieder?"
Sie seufzte und standt auf ein kleiner Hüpfer reichte um aufs nächste Dach zu gelangen.
Sie flog weiter bis zum Eingang des Gebäudes.
Sie betrat den Eingang und ging an die Rezeption.
"Entschuldigen sie wo sind den die beiden Hengste von gerade eben lang gegangen?"
"Die müssten ihm Zimmer 301 im 32 Stock sein"
"Danke ihnen"
Sie stieg in den Aufzug und fuhr hinauf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
24.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear nickte ´´Sobald es fertig ist machen sie sich an die Arbeit ich muss mich jetzt erst mal um wichtige Angelegenheiten kümmern wenn sie mich brauchen im bin im Separaten Büro den Flur runter´´ Und damit verschwand sie und betrat das etwas kleiner Büro. Als sie den Stapel an Papieren sah verging ihr schon die Lust daran, aber sie musste. Sie setze sich in den Sessel und machte den Fehler sich anzulehnen sofort fuhr ein Schmerz durch ihren Körper und sie fluchte leise und lehnte sich wieder nach vorne. Es dauerte nicht lange da kam die Eihorndame zu ihr um ihr behilflich zu sein.

Sie hatte eine kurze Liste vor sich was mit dem verstorbenen Soldaten passiert war und neue Rekruten. Arbeit die später auch Sohal erledigen würde. Sie sah sich die Anwärter an und stempelte sie mit ihrem Maul ab wer geeignet war und wer nicht. Danach las sie sich die Nachricht aus dem Agrargebiet durch und war verwundert. Ein Aufstand der Bauern die die Basis belagerten. Sie ließ die Einhorndame wählen und bekam direkt den Leutnant ans Telefon ´´Hier spricht Bloody Tear bezüglich ihres Aufstands ich will so wenige tote und verletze Ponys wie möglich geben sie Warnschüsse ab und bringen sie sie zum gehen. Sollte das nicht helfen sind Schüsse auf den Boden gestattet das verletzen der Bauern sollte das letze Mittel sein und dann auch nur Wunden die nicht tödlich sind. ´´ ´´Miss Tears die Situation erfordert aber andere Maßnahmen sie haben uns bereits mit Gemüse geschmissen und Eimer voller Gülle.´´ Sie überlegte kurz. ´´Macht ihnen ein Angebot lasst sie in die Basis wenn sie sich ruhig verhalten und verhandelt mit ihnen gebt ihnen Geld und wenn alles nichts hilft dann benachrichtigt mich abermals und ich werde persönlich vorbeikommen.´´ ´´Verstanden Miss Tears over and out.´´

Und damit schwebte der Höher wieder hinab. Sie wälzte ich weiter durch die Papiere und hatte eine Benachrichtig von ihrem Auftragsmörder dabei. Es war eine kurze Koordinaten Angabe und sie wusste wo sich die Koordinaten befanden. Ein Gefühl von Glück durchströmte sie, sie musste ihm sofort antworten. Sie verließ kurz den Raum und ging in die Sanitär Bereiche dort setze sie sich das Funkgerät ins Ohr und drückte es und sagte sehr leise und kurz ´´Koordinaten erhalten gut gemacht. Werde vorbei kommen wenn Zielobjekt keine Möglichkeit mehr zur Flucht hat.´´ Damit senkte sie ihren Huf und ging wieder zurück ins Büro und lies sich wieder ein Telefonat vorbereiten.

Es klingelte lange ehe ein Hengst abnahm ´´Hallo Zacharias hier spricht Bloody Tears.´´
´´Kaum zu glauben das du dich mal bei mir meldest.´´ er wirkte überrascht aber auch erfreut. ´´Ich habe dich niemals aus den Augen verloren nur weil der alte General dich für nutzlos hielt aber ich seine Meinung nicht geteilt.´´ Sie lächelte ´´ich brauche deine Hilfe Zacharias ich weiß da sich dir vertrauen kann und du das nötige Know-How Besitz um mir helfen zu können.´´ ´´Worum geht’s Bloody´´ ´´Du sollst mich im Militärviertel vertreten.´´ Die Einhorndame schaute etwas verwundert ´´Ich werde eine längere Zeit nicht dort sein und will unseren Stützpunkt nicht unbewacht lassen und ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann.´´ Er schwieg überlegte lange antwortete nicht ´´Keine Sorge ich werde deine Fahrt bezahlen und auch deinen Aufenthalt vergüten du wirst eine Erlaubnis von mir erhalten das du dich frei auf dem Gelände bewegen kannst und mich vertreten darfst.´´ Ein seufzten war von ihm zu hören ´´Ok Bloody du warst die einzige die zu mir gehalten hat ich schulde dir was ich mache mich auf den Weg.´´ ´´Ich danke dir deine unterlagen werden heute abgeschickt mit 200.000 Bits.´´ ´´Wir bleiben in Kontakt´´

Er legte auf und sie gab einen Wink mit ihrem Huf das es die Einhorndame gleich tun kann. Sie wirkte verwundert und richtete leise eine frage an sie ´´Miss Tears sind sie sich sicher das sie ihm das Kommando geben wollen vorübergehen?´´ Sie schaute das Einhorn an und ihr Blick war durchringen und ernst ´´Er ist der richtige Hengst für den Job keine Sorge.´´ Damit setze sie sich an seine Unterlagen dran und Pakte einen Scheck dazu und wies die Stute an es sofort abzuschicken sie nickte und verabschiedete sich ehe Bloody sich wieder dem Stapel an Papieren zu wand.

Furry Zwinker
24.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Hallo ich finde es schön das ihr uns zum Essen besucht aber seit doch so freundlich und stellt euch vor.“ Tyr führte eine Gabel mit Salat zum Mund. Aries und Fizio sahen sich sehr verwirrt an. „Fuck was soll die Scheiße was wollen sie von uns?“ „Erwartest du von uns das wir reden?“ „Nein ich erwarte von euch zu sterben!“ Tyr lachte laut auf. Maria sah Tyr verwirrt an. „War das ein Goldhoofs Zitat?“ „Ja und ich bin stolz darauf Maria.“ Maria war sehr verwirrt von der Allgemeinen Lage doch nun hatte er etwas wo mit er umgehen konnte. „Ich habe sie nie für einen Filmfreund gehalten wenn ich ehrlich sein soll.“ „Es gibt viel über mich das du nicht weißt.“ „What the Fuck was willst du von uns?“ Kam es Fizio und Aries fast wie aus einem Mund. Tyr drehte sich in aller Ruhe zu den beiden zurück. „Ich will erst einmal in ruhe Essen und ihr solltet das auch und danach kommen wir zum Geschäftlichen teil. Und ich bin mir sicher die junge Dame stimmt mir zu.“ Sagte Tyr mit einem verschlagenem Lächeln als er in Richtung Tür sah besser gesagt zu dem paar Augen das sie durch den Spalt in der Tür beobachteten. „Setzen sie sich doch bitte und entschuldigen sie das wir ihre Kameraden fesseln mussten aber es schien mir am sichersten.“
Tyr wies in Richtung des zusätzlichen Gedecks „Es gibt Herbstsalat mit feinsten Kräutern garniert. Aber bitte tun sie nichts unüberlegtes.“ Als er dies sagte legte seinen .44 auf den Tisch.

[Bild: Signatur3-1.png]
24.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Luxuria ging zurück in die Umkleide und wurde direkt von einem Hellbraunen Pony in die Hufe geschlossen ´´Super Show Luxi du sahst mal wieder mehr als lecker aus´´ das Einhorn kicherte vergnügt. ´´Danke Rose´´ sagte Luxuria und setze sich vor ihrem Schminkspiegel. Rose war ihre beste Freundin sie wohnten zusammen in einer kleine WG um die Ecke hire im Viertel. Rose ist lesbisch und hatte es schon bei ihr versucht aber dann akzeptiert das sie nicht wollte. Sie waren mitterlweile wie Schwestern zueinander.

´´Hey Rose hilfst du mir mal bitte.´´ Sie zeigte mit ihrem Huf auf ihr großes Horn und Rose nickte nur. Sie setze ihre Magie ein und Luxurias Horn begann zu leuchten ganz langsam fing es an sich zu drehen ehe es abfiel und auf den Tisch schwebte. ´´Danke dir´´ sagte Luxuria mit einen süßen lächeln und fing an sich abzuschminken. Sie rieb sich mit ihrem anderen Huf an der Stelle wo gerade eben noch das Horn gewesen war. Es juckte immer wenn sie sich anstrengte aber da es in ihrer Schädelplatte verankert war würde es nie abfallen. Der alte Manager hatte die Idee gehabt er war wie ein Vater für sie gewesen bis zu jenem Tag wo er ermordet wurde. Sie seufzte leise und hielt kurz inne bei dem Gedanken an ihren Ziehvater.

Er hatte sie damals als kleines Baby gefunden. Sie war wie Müll in einem Container geworfen worden ohne zettel ohne Namen sie wäre noch in dieser Nacht gestorben wenn er nicht gewesen wäre. Er hat sie wie seine eigenen Tochter behandelt sie aufgezogen und ich erlaubt zu tanzen, doch anschaffen durfte sie nie gehen das hatte er ihr verboten. Als er die Idee hatte aus ihr eine Alicorn Stute zu machen hatte der laden innerhalb eines Tages so viel verdient wie in 2 Wochen und die anderen Besitzer waren eifersüchtig geworden und eines nachts auf dem Weg nach Hause war er erschossen worden das war jetzt 2 Wochen her und sie trauerte noch immer.

´´Hey ist alles in Ordnung mit dir?´´ hörte sie Rose hinter sich fragen. Sie schaut auf und sah das sie weinte. Rose kam von hinten und umarmte sie ´´Hey kleines nimm es nicht so schwer wir trauern alle um ihn aber wir haben immenroch uns.´´ Sie lächelte zuckersüß und Luxuria nickte Stumm ja sie war nicht alleine sie hatte noch immer Rose und die anderen Mädchen hier. Aber für wie lange noch? Seit einer Woche hatte der laden einen neuen Manager und er trieb sie zu Höchstleistungen an er verlangte sogar von einigen Tänzerinnen das sie anschaffen gingen was sie nicht wollten aber da war ihm egal er hatte nur einen Profit in den Augen und sie war sein Goldesel. Sie war die letze die nur Tänzerin war aber es war nur eine Frage der Zeit bis auch sie den 2 Job machen würde. Sie war zwar erst 16 aber in Gomora gelteten nun einmal andere regeln.


...to be continued...

Furry Zwinker
24.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Varielle shob die Tür nun weiter auf und betrat das Zimmer.
Ohne ein Wort zu sagen ging sie an den Tisch und setzte sich.
Fizio und Aries startten sie sprachlos an.
"Welchen Wein könnten sie mir anbieten?"
"Varielle was machst d...?"
"Klatsch" sie gab Aries einen leichten Nackenklatscher.
......Spaß bei Seite und hören sie auf mit dem dummen Gelaber, was wollt ihr?"
25.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Ein Pony welches von einem Chitin Monster Pilze sammelt. Light hatte einiges gesehen, DAS jedoch hätte sich Light wahrscheinlich nichtmal unter Drogeneinfluss vorstellen können. Während er dem Treiben mit seiner Waffe im Anschlag, für den Fall das das Pony und die Viecher sich entscheiden sollten aggressiv zu werden, zusah, deutete Light Sacred mit seinem Huf, vorsichtig weiterzugehen. Selbst wenn sie bisher passiv waren, allzulang wollte Light nicht dort bleiben, auch wenn es interessant wäre zu erfahren was dieses Pony mit den Pilzen vorhatte.

Glücklicherweise waren beide in einem dunkleren Teil und so hoffte Light das sie die Szenerie hinter sich lassen konnten bevor sie bemerkt wurden. Allerdings schlurfte ein weiterer Mosskull, welches sich durch ein leises Jammern bemerkbar machte auf beide zu, allerdings machte es sich ziemlich spät bemerkbar. Als Light sich umsah, sah er wie Sacred ihm anwies auszuweichen und kurz darauf sah er den Mosskull welcher kurz davor war mit ihm zusammenzustoßen. Konnte das Teil sich nicht früher bemerkbar machen? Da er kaum Zeit hatte vernünftig auszuweichen sprang Light zur Seite um nicht mit dem Monster zusammenzustoßen und kam mit der Wand in Berührung. ' Scheiße, schnell weg hier' Light wies Sacred an , so schnell wie möglich von diesem Ort zu verschwinden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Vidar.)
25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hatte endlich alles erledigt und lehnte sich zurück wobei ihre Rücken dieses mal nur noch leicht protestierte. Sie besah sich den Stapel vor ihr der gleich abholt werden würde und die neuen Rekruten würden dann ihre Nachrichten erhalten. Außerdem hatte sie einen Plan für ihren Oberst für die Basis entworfen was er den hier alles in der nächsten Zeit verändern sollte. Sie wollte gerade ihre Augen schließen als es klopfte ´´Herein´´ Ein etwas ältere Hengst trat an den Tisch salutierte und reichte ihr eine Nachricht. Sie winkte ihm und er verschwand wieder. Es war mal wieder eine Nachricht aus dem Agrargebiet. Und sie war etwas eiliger als die andere.

Sie sollte sofort kommen da die Lage nicht zu bändigen war, sie hielt es für das beste denn wenn der Leutnant drüben etwas falsches tat dann hätte es sich das Militär noch mehr verscherzt als jetzt. Sie stand auf und verließ das Büro und übergab ihrem Oberst ohne große Worte die Liste und ging dann ins Büro der Einhorndame. ´´Die Papiere für Mister Kain sind bereits raus.´´ Bloody Tear nickte ´´Gut der stapel an neuen Soldaten ist ebenfalls fertig und kann abgeholt werden ich mache mich jetzt auf den Weg ins Agrargebiet weil man dort nach mir verlangt hat.´´ Die Einhorndame nickt und Bloody ging hinunter in ihren Bunker.

Sie löste ihren Umhang und den Verband und stellte mit Erstaunen fest das die Wunden bereits heilten. Sie bewegte ihre Schwingen und es klappte ganz gut aber fliegen würde sie damit noch nicht können. Sie legte ihren Brust und Flanken Panzerung an und befestigte mit sehr viel Geduld ihre Klinge an ihren Schwingen. Dann biss sie ihre Zähne zusammen und breite mit einem Ruck ihre Schwingen zu voller Größe aus und es knackte hörbar. Sie keuchte leicht als die Knochen in die richtige Form sprangen und nun vernümpftig wetterheilen konnten.

Sie zog nur noch den roten Umhang an und machte sich auf den Weg zum Bahnhof und ins Agrargebiet.


TBC: Agragebiet

Furry Zwinker
25.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Okay immer mit der Ruhe.“ Tyr schob ein Bündel scheine über den Tisch „Das sollte erst einmal das mit dem Geländewagen klären Miss Varielle wenn ich ihren Kumpan richtig verstanden habe oder?“ „Und wie soll ich sie nennen da sie ja schon meinen Namen kennen.“ „Schöne Wesen wie sie dürfen mich bei jedem Namen nennen, aber mein Name ist Ratatosk.“ Noch bevor Maria Tyr fragen konnte trat dieser ihm auf den Huf. „Also Herr Ratatosk das dürfte doch wohl nicht alles sein oder?“ „So schön und doch so schlau.“ „Hören sie endlich mit der rumschleimerei auf und kommt zum Punkt.“sprach Varielle sichtlich genervt von ihrem gegenüber. Tyr grinste nur „Gut es sieht wie folgt aus. Ich weiß was ihr seid Killer um es auf den Punkt zu bringen und wir.“ Tyr sah Maria an. „Wir sind auf der suche nach Action also was wir wollen sind Infos. Wenn jagt ihr? Mit wem hat sich diese Pony angelegt und wo ist zurzeit der heißeste Laden in der Innenstadt.“ Tyr der eigentlich nur das letzte wissen wollte war sehr interessiert daran wer zu sterben hatte vielleicht war es ja jemand denn er auch kannte. Er legte noch ein Bündel Geld auf denn Tisch „Natürlich müsst ihr nicht ohne Bezahlung antworten aber ohne das ich Antworten erhalte werde ich euch wohl nicht gehen lassen. Also?“ fragte Tyr und sah Varielle in die Augen.

[Bild: Signatur3-1.png]
25.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"... oh Mann...
Das ist echt...
Ich weiß nicht...
"
Nopony guckte sie böse an.
"Hör auf dich zu verstellen...
Sag einfach, was du denkst...
"
Omega holte tief Luft.
"Du solltest halt besser aufpassen WEN DU FICKST!!!"
Nopony musste grinsen und verwuschelte Omegas Mähne.
"So kenn ich meine kleine Schwester..."
"Kleine Schwester? Wie soll das denn bitte gehen?
Wir sind zweieiige Zwillinge... glaub ich...
Wir könnten auch eineiig sein und ich hab meinen Schwanz nur noch nie bemerkt...
"
Nopony musste laut lachen.
"Ach Omega...
Du kannst mich immer wieder aufheitern...
"
"Iss erstmal noch was...
Ich hab da in dem Hotel nen Scharfschützen entdeckt.
Der sah lecker aus.
"
"Eine Seele ist nur schmackhaft, wenn sie viele schöne Erinnerungen enthält...
Nur weil der Körper von jemandem lecker aussieht... heißt das nicht, dass seine Seele auch rein und voller Freude ist...
"
Nopony warf 4 Leichen auf das Dach.
"Hab ich dir mitgebracht.
Hast du noch n Gefrierfach frei?
"
Omega schaute sie sich an.
Sie schnüffelte kurz an einem und biss in seinen Arm.
Sie riss ein kleines Stück Fleisch raus und kaute etwas drauf herum.
"Ist schon etwas älter, aber gut konserviert...
Der Geschmack ist etwas abgeschwächt, aber das kann man würzen.
"
Nopony verschluckte die Leichen wieder mit seinem Schatten.
"Ich bring sie dir kurz vorbei.
Muss dann noch wen losschicken...
Ich brauch da ein paar Infos über Bloody...
"
Omega überlegte kurz.
"OA-17?"
"Wer ist das?"
Omega zeigte ihm ein Bild. (Öffnen)
"... und du hast immer Bilder von all unseren Mitgliedern dabei?"
"Nur von den hübschen..."
Nopony grinste und schüttelte den Kopf.
Via PDA schickte er ihr eine Nachricht.
(Inhalt kannst du selbst bestimmen ^^)
***

Müde stand die kleine Prinzessin auf.
Ihr Gesicht war immer noch zerkratzt...
Sie rieb sich die Augen und verließ ihr Zimmer.
Zum Glück stellte der Hotelbesitzer keine Fragen... kein Wunder...
Sie war hier nahe Gomorra...
Da schlich alles mögliches Gesocks herum.
Die kalte Prinzessin schaute sich um.
"The red Latern", "Roxanne's", "Club Aurora"...
Alles Stripclubs oder Bordelle... Manchmal beides...
Sie merkte schon, sie war hier falsch...
Die Passanten starrten sie an...
Was hatte ein kleines Fohlen ganz allein in Gomorra verloren?
Sie hatte 2 Schuss geladen... sie hatte außerdem ihr Messer immer bereit...
Diese zugedröhnten Freaks würden sich doch selbst an einem Fohlen vergreifen!
Um den Blicken auszuweichen, ging sie in den nächstbesten Club.
Club Aurora. Klang gut.
Der Club war um diese Uhrzeit natürlich leer.
Sie schaute sich um.
Bequeme Sitzecken, Stangen, Lichter...
Sie wurde mit dem Satz "Wessen Fohlen ist das hier?
Was hat die hier zu suchen?
" begrüßt.
Sie drehte sich nicht nach der Stimme um, und schaute stattdessen auf ein Plakat.
Darauf konnte man ein Alicorn (Unipeg, Alicorn... ist das selbe, oder?) sehen...
Sie schaute skeptisch und legte den Kopf schief.
Sie bemerkte nicht, was hinter ihr passierte.
***

"Warum ich dich nicht umbringe?
Nun... du redest, bevor du schießt...
Besser gesagt schießt du bisher überhaupt nicht...
Explodieren tust du auch nicht...
Das baut Vertrauen auf, weißt du?
"
Sie musste grinsen.
"Aber sag mal... warum wird mein Funkgerät hier gestört?
Mein Handy funktioniert noch aber...
"
Sie schaltete das Funkgerät an und es gab laute Störgeräusche von sich.
Anscheinend störte Bloodys Funkgerät das des Zaren.
"Hat Arcan... Ich meine... Hat Army hier irgendetwas anderes außer sein Auto gebastelt?
Vielleicht einen... Störsender oder so?
"
Sie wusste zwar nicht, warum RK-9 das tun sollte, aber wer weiß...
***

Der Mosskull heulte laut auf, als er in die Nähe von Light und Sacred kam.
Die anderen 4 schauten sie auch an.
"Keine Bewegung, ihr Wickser!", sagte das Erntepony mit einem sehr starken Akzent.
Er fauchte leise, und die Mosskulls beruhigten sich wieder.
"Ihr macht die Brüter nervös. Waffen runter! Sofort!"
Noch bevor Light und Sacred etwas tun konnten, hörten sie aus der Ferne ein Fauchen.
"Shaitan! Jäger!
Viel Glück, ihr Penner!
"
Mit diesen Worten rannte das Pony weg.
Zu den 5 "Brütern" die nun wieder aggressiv waren, kamen noch 2 "Jäger" dazu.
Sie saßen jetzt so richtig in der Klemme!
***

Der Scanner piepte wie verrückt und eine freundliche Stimme erinnerte ihn daran, dass er alle metallenen Gegenstände ablegen sollte.
Die Geschütze um ihn herum begannen Orange zu blinken.
Anscheinend war er in Schwierigkeiten...
Vielleicht, wenn er einfach die Tür auftritt?
Oder die Sprechanlage zu seiner Linken versuchte?

25.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
>Und nah toll.<
L. Danger betätigte die Sprechanlage.
"Ich habe ein Problem. Meine Augmentationen aktivieren den Metalldetektor.
Mir wurde versichert, dass das nicht passieren kann. Können sie bitte was dagegen tun?"

L. Danger war sehr mit den Sicherheitsbedingungen genervt.
>Hoffentlich sind die Geschütze nicht mit panzerbrechente Munition geladen.<


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste