12.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Twilight Fanclub
(12.10.2012)Slyder schrieb: (12.10.2012)Daylight schrieb: (12.10.2012)Slyder schrieb: (12.10.2012)Ultraxion schrieb: Man, ist das widerlich
dieser "God" erinnert mich i-wie an tabuh von SSBB
Jetzt wo dus sagst
ja ist ehrlich so xD
Stimmt, der sieht aus wie Tabuu.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.10.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Das Video habe ich schon vor vielen Monaten gefunden, doch ich bin gerade wieder darauf gestoßen und dachte mir, dass ich das posten könnte :3
Das erste Mal als ich es gesehen habe musste ich total flennen...
Ich hoffe das macht nichts aus, wenn hier Spike etwas mehr im Vordergrund steht... trotzdem glaube ich, dass man es hier reinposten kann, da Twilight ja auch bei jedem Bild i-wie zu sehen ist :3
|
|
|
12.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Oh ja, der Comic ist fantastisch - und traurig irgendwo ;/
|
|
|
12.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hab letztens schon wegen eines traurigen Twily-Comics gehäult, ich will es nicht noch mal (fighting the urge to watch)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Legitimer Doppelpost FTW! Bin wieder da mit Bildernachschub von Derpibooru:
|
|
|
12.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
(12.10.2012)GearTight schrieb: Legitimer Doppelpost FTW! Bin wieder da mit Bildernachschub von Derpibooru:
Aww. Nichts kann diese Cuteness toppen, außer vielleicht ein bezauberndes Lächeln von Fluttershy.
Aber ich schweife mal wieder vom Thema ab. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ein vielleicht neues Bild von unserer Twily.
|
|
|
13.10.2012 |
Shippou
Retropony
|
So, neues Twilightmaterial kann kommen.
Kleiner Festplattentausch. Da meine Handycam noch schlechter war als sonst, muss ich nicht mal die SN unkenntlich machen.
Hat wohl nen Cherilee-Effekt eingebaut.
Tja, was tut man nicht alles für sein "Y-U-R-so-Cute!" Pony.
|
|
|
13.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Festplattentausch, um mehr Platz für Twilycontent zu haben?
Find ich absolut legitim!
|
|
|
13.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Sollte ich demnächst auch mal machen.
Ach ja, wie sieht es eigentlich mit dem Download-Paket aus? Wenn das keiner macht, oder machen will, kann ich die Arbeit ja auch übernehmen.
@MaSc Mach dir bitte mal in den nächsten zwei Tagen Gedanken über meine vorgeschlagene Idee zur Umstrukturierung des Fanclubs. Die beginnt bei Beitrag #2069. Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von LightningGear.)
|
|
|
13.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ursprünglich wollte Vinghtor ein Paket zusammenstellen. Keine Ahnung, was da draus geworden ist
|
|
|
13.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Okay, wir warten erstmal auf eine Stellungnahme von Vingthor.
@Vingthor
Wenn du willst, kann ich die Arbeit am Download-Paket übernehmen.
|
|
|
13.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
me derweil nochmal 2mal cute Twilight
|
|
|
13.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.10.2012)MaSc schrieb: me derweil nochmal 2mal cute Twilight
And a smile moves on my face. Ich liebe Twily.
|
|
|
13.10.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Das zweite Bild sieht sehr deliziös aus. C:
|
|
|
13.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Unser allerliebster Bücherwurm ist wieder voll dabei.
@Vingthor Wie sieht es mit dem Download-Paket aus? Ich kann das auch machen (vor allem schneller!)
|
|
|
13.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach, was seid ihr zwei euch auch so ähnlich XD
|
|
|
13.10.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
(13.10.2012)MaSc schrieb: Ach, was seid ihr zwei euch auch so ähnlich XD
Wir sind uns ähnlich???
Naja wenn du meinst... das Paket hab ich erst bis Seite 21 oder so fertig... fehlen also noch uhm... fast 90 Seiten...
Irgendwie fehlt mir so ein wenig die Lust das fertig zu machen. Also GearTight wenn du das machen, willst nur zu
|
|
|
13.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.10.2012)Woggner schrieb: (13.10.2012)MaSc schrieb: Ach, was seid ihr zwei euch auch so ähnlich XD
Wir sind uns ähnlich???
Naja wenn du meinst... das Paket hab ich erst bis Seite 21 oder so fertig... fehlen also noch uhm... fast 90 Seiten...
Irgendwie fehlt mir so ein wenig die Lust das fertig zu machen. Also GearTight wenn du das machen, willst nur zu
Okay, ich bin dann irgendwann in den Ferien fertig.
EDIT: Okay, ich bin jetzt bis Seite 10 gekommen, mit schlechten Nachrichten: Viele Bilder (etwa 15%) aus der Vergangenheit des Clubs sind durch die Schließung von Ponibooru im Äther der Zeit verschwunden. Ich werd sie daher wohl niemals wiederfinden können. Um zu kompensieren, werde ich einige Bilder, die ich gefunden aber nie hier gepostet hab, auch in das Paket tun, so als Art Personal Touch.
Aufruf an alle Mitglieder des Clubs: Wenn ihr Bilder aus der Vergangenheit des Clubs noch habt, schickt sie mir. Wir müssen dieses Download-Paket perfekt machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von LightningGear.)
|
|
|