Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 21:47

Diskussion: Licht und Schatten
25.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

RE: Diskussion: Licht und Schatten
(25.09.2011)Hunoldo schrieb:  wenn pony planlos alleine umherspaziert sollte man hoffen das ihr nicht der Schweif abgeschnitten wird

Das ja, aber was sie noch nicht weiß macht sie nicht heiß.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

25.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

wir sollten uns ja baldigst über den weg laufen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Ja ihr solltet euch nun über den Weg laufen. Oder wartet ihr gerade darauf das ich das ins RP schreibe?^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 von Lykran.)
25.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

naja ich hätte gerne schon eher wieder was geschrieben dennoch wollte ich auch auf soul warten aber da pasierte nichts also schleife ich den jetzt quasi so neben mir her ob er will oder nicht^^

und am ende ist es wie am anfang pony und thunder laufen voll ineinander rein Big Grin

25.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(25.09.2011)Hunoldo schrieb:  und am ende ist es wie am anfang pony und thunder laufen voll ineinander rein Big Grin

Ja, ich sehs schon kommen *g*

26.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

alles klar leute ich freu mich immer schon drauf wenn ich was gepostet hab, wann wohl der nächste antwortet Big Grin

27.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Secret: Ähm, du hast schon mitbekommen dass "Pony" die Feder fest im Maul hat? Da wirst du bestimmt nicht unbemerkt davon kommen. Wenn du die Feder stehlen willst musst du schon "Pony" attackieren und die Feder wegreissen. Zudem hat mein Charakter die Scherben böse angesehen, nicht beleidigt - Sie hat also auch das Maul nicht aufgemacht.

27.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*

(27.09.2011)Perrydotto schrieb:  @Secret: Ähm, du hast schon mitbekommen dass "Pony" die Feder fest im Maul hat? Da wirst du bestimmt nicht unbemerkt davon kommen. Wenn du die Feder stehlen willst musst du schon "Pony" attackieren und die Feder wegreissen. Zudem hat mein Charakter die Scherben böse angesehen, nicht beleidigt - Sie hat also auch das Maul nicht aufgemacht.
Ach fu....dann muss ich editieren. oder du. wer auch immer, hab mich schon drauf gefreut, die reaktionen eurer charaktere zu haben, wenn sie die feder bei MIR finden. na egal, ich schau mal.
danke für den hinweis^^
EDIT:
Mwahahaha...ich habe editiert, aber die Feder ist trotzdem mein, SIE IST MEIN!!! MWAHAHAHAHAHA
(25.09.2011)Perrydotto schrieb:  
(25.09.2011)Hunoldo schrieb:  und am ende ist es wie am anfang pony und thunder laufen voll ineinander rein Big Grin

Ja, ich sehs schon kommen *g*
Ein Running Gag? : D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 von Secret.)
27.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Nee, du, sorry, da bin ich einfach nicht mit einverstanden. Hat nichts damit zu tun, dass es mein Charakter ist - Ich würde auch bei jedem anderen wo das nicht passt meckern.

Es sollte langsam klar geworden sein, dass mein Charakter recht viele hündische Züge besitzt und sich entsprechend benimmt. Und Hunde sind schon für ihren festen Biss bekannt. Natürlich ist "Pony" ein Fohlen und kein Hund und wird sich entsprechend sicher überwältigen lassen, wenn man es drauf ankommen lässt - Aber du lässt mir nichtmal die Chance, das auszumschmücken. Du postest einfach, dass dein Charakter meinen sofort überrumpelt und sofort auch wieder davon kommt, ohne nur die Spur von Gegenwehr. Sorry, aber das ist null incharacter für meinen Charakter und ich möchte nicht, dass du meinen Charakter so ausspielst wie es dir gerade passt.

Du kannst die Feder gerne haben (auch wenn ich mich frage was dein Charakter damit vorhat, aber der scheint ja generell seine eigene Agenda zu haben, also werde ich das im Spiel rausfinden müssen), aber sei bitte so fair und poste so, dass mein Charakter sich so verhalten kann wie er es tun würde und nicht so, wie du es möchtest. Danke Smile

27.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*

(27.09.2011)Perrydotto schrieb:  Nee, du, sorry, da bin ich einfach nicht mit einverstanden. Hat nichts damit zu tun, dass es mein Charakter ist - Ich würde auch bei jedem anderen wo das nicht passt meckern.

Es sollte langsam klar geworden sein, dass mein Charakter recht viele hündische Züge besitzt und sich entsprechend benimmt. Und Hunde sind schon für ihren festen Biss bekannt. Natürlich ist "Pony" ein Fohlen und kein Hund und wird sich entsprechend sicher überwältigen lassen, wenn man es drauf ankommen lässt - Aber du lässt mir nichtmal die Chance, das auszumschmücken. Du postest einfach, dass dein Charakter meinen sofort überrumpelt und sofort auch wieder davon kommt, ohne nur die Spur von Gegenwehr. Sorry, aber das ist null incharacter für meinen Charakter und ich möchte nicht, dass du meinen Charakter so ausspielst wie es dir gerade passt.

Du kannst die Feder gerne haben (auch wenn ich mich frage was dein Charakter damit vorhat, aber der scheint ja generell seine eigene Agenda zu haben, also werde ich das im Spiel rausfinden müssen), aber sei bitte so fair und poste so, dass mein Charakter sich so verhalten kann wie er es tun würde und nicht so, wie du es möchtest. Danke Smile
Du hast die erlaubnis, dass irgendwie zu ändern, damit es in deinen ohren akzeptabel klingt.
will ja, dass hier jeder so rpen kann, wie er will...
also,....wie nehme ich dir die feder besser weg? ich....will...diese...feder...ich habe schon fest geplant, dass ihr sie bei mir findet....irgendwie...und dann gehts rund^^

27.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Wieso planst du Sachen für uns? Bist du der Spielleiter? Warte doch erstmal ab, wie wir reagieren werden.
Ich will da gar nichts für dich ändern - Ich möchte nur dass du verstehst dass es einfach nicht okay ist einen Charakter nach deinem Gutdünken agieren zu lassen, der dir nicht gehört. Editier deinen Post doch einfach soweit, dass ich noch reagieren darf.

27.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

es ist bestimmt erstmal besser noch nicht zu agieren für mich und andere?!

27.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(27.09.2011)Hunoldo schrieb:  es ist bestimmt erstmal besser noch nicht zu agieren für mich und andere?!

Ihr könnt sobald Secret seine Gottmodderei rauseditiert hat und ich reagieren durfte Smile

27.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Was ist denn hier los?

Secret bitte ändere es. Hier sind keine Poweremotes erwünscht. Ich weiß ich hab es noch nicht in die Regeln geschrieben. Aber das setzte ich jetzt mal rein.

Wenn du die Feder klauen willst, sicher kein Thema die anderen werden bestimmt auch gerne mitspielen aber du musst ihnen eine Chance geben auf deine Aktion reagieren zu können.

Und ändern kannst das nur du. Zwar bin ich der SL aber kein Mod.

27.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*

mensch, ich mache momentan nischt als probleme, wa? naja...ich kriege die feder schon irgendwie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 von Secret.)
29.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Also zur Feder selbst sag ich kurz das. Sie ist weiss und Pony kann ja den Geruch einer Katze wahrnehmen. Da der Jägersmann derzeit leider nicht mit macht könnt ihr das so nicht als Greifenfeder identifizieren. Naja jedenfalls nicht so auf die schnelle.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 von Lykran.)
30.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*

achja....katze, genau. naja, wird wohl erstmal nischt aus meinen plänen. vorerst.

01.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@Secret: Wärst du trotzdem so nett zu posten? Dein Charakter weiß das ja nicht. Der will seine Feder haben. Also poste das auch bitte, damit wir darauf reagieren können. Wir warten auf dich.

01.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*

so, hab was geschrieben. jetzt kommt eure reaktion.

02.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

ich würd gern noch perrys Antwort abwarten Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste