19.09.2012 |
JschoSoft
Parasprite
|
RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ich hasse die Fillys! sie sind überall -.-
|
|
|
19.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(19.09.2012)JschoSoft schrieb: Ich hasse die Fillys! sie sind überall -.-
Und vor allem sind sie sooooo hässlich
Ich bleibe bei vergleichsweise puristischen Ponies...
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
19.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bezweifle mal, dass Hasbro Merch so schnell vom Markt nehmen wird. Verkäufe sind ja wohl anscheinend immerhin passabel, dank uns Bronies.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.09.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
|
hab grad ein film gehsehen diesen hier
ich habe kopfschmerzen davon bekommen
vieleicht denken auch einige das filly mlp fim ist und deshalb denken das hier welche schwull sind und so kann das sein
hoffentlich nicht MLP FiM ist eher wie schon welche gessagt
haben 20% Cooler
|
|
|
19.09.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(19.09.2012)GearTight schrieb: Ich bezweifle mal, dass Hasbro Merch so schnell vom Markt nehmen wird. Verkäufe sind ja wohl anscheinend immerhin passabel, dank uns Bronies.
Wenn nur wir Bronies die Figuren kaufen, so ist das einfach zu wenig. Und wenn dumme Eltern weiterhin Fillys kaufen wollen, oder dumme Kinder, so muss Hasbro, um keine allzuhohen Verluste zu machen, sich von den Supermärkten zurückziehen, und uns Bronies in Deutschland mit einem Toywiz-ähnlichem Angebot im Internet zu erfreuen.
...
|
|
|
19.09.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(19.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb:
hab grad ein film gehsehen diesen hier
ich habe kopfschmerzen davon bekommen
vieleicht denken auch einige das filly mlp fim ist und deshalb denken das hier welche schwull sind und so kann das sein
hoffentlich nicht MLP FiM ist eher wie schon welche gessagt
haben 20% Cooler
Ich muss... meine Augen auswaschen... und meine Ohren... und... dann muss mich Will Smith blitzdingsen! Gaaaanz schnell!
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
19.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(19.09.2012)Meganium schrieb: (19.09.2012)GearTight schrieb: Ich bezweifle mal, dass Hasbro Merch so schnell vom Markt nehmen wird. Verkäufe sind ja wohl anscheinend immerhin passabel, dank uns Bronies.
Wenn nur wir Bronies die Figuren kaufen, so ist das einfach zu wenig. Und wenn dumme Eltern weiterhin Fillys kaufen wollen, oder dumme Kinder, so muss Hasbro, um keine allzuhohen Verluste zu machen, sich von den Supermärkten zurückziehen, und uns Bronies in Deutschland mit einem Toywiz-ähnlichem Angebot im Internet zu erfreuen.
Besser als gar nichts...
Trotzdem finde ich, sollten sie Merch nicht einfach vom Markt nehmen, nur weil er gegen die Fillys "untergeht".
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.09.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Ich habe Gestern bei Woolworth zwei Damen überhört.
Die ältere Dame wollte für ihre Enkelin Fillyblindbags kaufen. Die Andere hat sie dann drauf hingewiesen das die Mutter nicht mehr will das sie ihrer Tochter Fillys mitbringt. Ob die Mutter hier im Forum angemeldet ist?
Gibt ja hier einige Eltern die diese Meinung vertreten.
|
|
|
14.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Bei Real scheint es sowas wie Filly-Plushies zu geben o_O
|
|
|
14.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(14.10.2012)DwBrot schrieb: Bei Real scheint es sowas wie Filly-Plushies zu geben o_O
Die Dinger gibt es überall. Ich bin neulich erst im Kik (oder Tedi... Kann solche Läden irgendwie nie so recht auseinander halten im Nachhinein.. ) darüber gestolpert.
|
|
|
14.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Filly ist das MLP von Deutschland.
Ich sah schon genug bei E-center, Real und Lidl, aber kein bisschen MLP mehr. Letztens sah ich auch Sammelkarten von den Fillys. Bitte? Wer braucht sowas? Schlimm genug, dass das Pony auf dem Cover ähnliche Farben wie Twilight hat, ein Stern auf der Flanke hat und in einer Art Gala-Kleid versucht mein letztes Augenlicht zu nehmen.
Ciao Leute, ich pack meine Sachen und zieh zu den Amis
|
|
|
14.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
es hat mich aus seinen kalten simba-augen angestarrt...
|
|
|
14.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(14.10.2012)DwBrot schrieb: Bei Real scheint es sowas wie Filly-Plushies zu geben o_O
Die hab ich auch schon massenweise bei Müller gesehen.
|
|
|
14.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
1. Hingehen
2. *flip table
3. ???
4.Profit
|
|
|
14.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Könnt ihr (vor allem so große) Bilder bitte in Spoiler packen?
Vor allem bei Zitaten nervt das auf Dauer. Ich übernehm das mal gerade nachträglich für euch.
Aber ja, in den meisten Läden ist die Filly-Auswahl gewaltig. Da kann man nunmal nichts machen.
|
|
|