Also ich will ja liebend gerne Rainbow Dash bei mir haben!
Wir könnten Games zocken(Ich muss nur einen Controller kaufen der speziell für Hufen ist)oder ähnliches.Alles wär mit ihr 20%Cooler!Allerdings glaube ich das sie sich bei mir langweilen würde da ich gerne zeichne im Gegensatz zu Action(Ich bin Königin der Ängste!)Aber der Gedanke das ich schlafe und sie auf meinen Beinen schläft oder auf einer anderen Stelle des Betts ist soooo niedlich für mich!
Allerdings glaube ich das Fluttershy auch nicht schlecht wäre!
Ich bin schüchtern und ängstlich und sie ist das auch.
Wir können uns unterhalten und ich bin sicher das sie insgeheim auch gut zeichnen kann
Applejack wär sicherlich auch nicht schlecht!
Man könnte mit ihr über alles reden und sie würde immer ehrlich antworten.Wenn man ein Problem hat wird sie sicher versuchen eine Lösung zu finden.
Twilight würde mir sicher helfen mich anzustrengen und für Test's und so zu lernen anstatt faul rumzuliegen(Dann wären meine Noten in Mathe viiiiel besser
) Aber auch lesen könnten wir zusammen da ich auch eine Lesepony bin.Auch wenn ich keine Bücher habe die über Legenden oder ähnliches ist .Ich glaube sie magt auch normale Bücher.
Rarity wird vielleicht mein Style für Kleidung kritisieren und was für ne Unordnung in meinen Zimmer ist aber sie wär dafür sehr grosszügig und freundlich.
Pinkie Pie wird immer ein Lächeln auf meinen Gesicht zaubern und wenn man traurig ist würde sie sicher alles versuchen um einen aufzuheitern! Aber ihre Party's müsste sie bei mir leider verzichten weil in meinen Block wohnen sehr viele ältere Personen und sie brauchen ihre Ruhe.Und ich glaube mit der Zeit würden die vielen Party's mir auf den Geist gehen ehrlich gesagt
Ich kann mich zwischen Rainbow Dash und Fluttershy nicht entscheiden....
Ich glaub die Frage bleibt unendschieden
...