Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 10:03

Spiel des Schicksals
14.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Das würde mich sehr freuen Bon Bon"
er lächelte zu ihr
er war froh das der Abend so gut ist

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Bon Bon ging lächelnd zu ihrem Haus und machte die Tür auf. "Na dann, hereinspaziert." Sie stand grinsend in der Tür und sah zu ihm, ihre Augen wurden jedoch langsam ein bisschen schwerer.

[Bild: luIgJix.png]
14.10.2012
Wonderbolt
*

"Danke schön"
er ging rein sah aber wie ihr langsam die Augen zufielen
"Bist wohl ein wenig Müde oder?"

14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ein bisschen, ja... wie gesagt, ich bin meist nicht so lange unterwegs." Sie grinste ihn nochmal entschuldigend an. "Naja... kann ich dir noch irgendwas anbieten?"

14.10.2012
Wonderbolt
*

"Nein danke Bon Bon"
er merkte das er auch langsam müde wurde
"Also das mit der Müdigkeit kann ich nur teilen so langsam bin ichs auch"

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack wurde von Hatschi's Gähnen angesteckt und es erging ihr auch nicht anders. Die Müdigkeit wirkte sich schon aus, indem ihre Augen langsam schwerer wurden und andere Symptome der Müdigkeit vermehrt aufzeigte. Sie sagte dann.

Yap...wir sollten langsam gehen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi nickte und schlug den Gang richtung Scheune ein. "Morgen ist schließlich auch noch ein Tag und ich werde schließlich nicht abhauen... du hoffentlich auch nicht." Mit einem müden, frechen Grinsen ging er weiter den Blick in den Himmel gerichtet voran, so weit konnte es nicht mehr sein.
"Nun ähm... wenn du willst kannst du auch hier übernachten." Ein bisschen zurückhaltend grinsend stand sie in ihrem klienen Verkaufsraum.

14.10.2012
Wonderbolt
*

"Das ist sehr Nett von dir Bon Bon das angebot nehm ich gerne an"

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Werd ich schon nich...wie sollte ich vor jemanden wie dir abhaun wollen?

Sie grinste müde und fröhlich zurück und begleitete Hatschi zurück Richtung Farmhaus.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Nach einer kurzen Zeit kamen sie endlich gemeinsam an. "Es war ein wirklich toller Abend... und ich bin sicher, dass da noch viele tolle kommen werden, mit dir." Müde lächelnd ging er zur Tür, welche für Equestria-Verhältnisse selbstverständlich nicht verschlossen war und hielt sie ihr auf.
Bon Bon war ungemein glücklich darüber... warum wusste sie selbst nicht so recht. Sie führte ihn in ein kleines Zimmer, gegenüber ihrem Schlafzimmer. "Du kannst gerne hier übernachten."

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Sie ging zu ihm, hob ihren Stetson mit einen Huf, gab ihm eine Kuss auf die Nase und ging vorbei, wobei sie weiterhin müde lächelnd sagte.

Dessen bin ich mir auch sicher.

14.10.2012
Wonderbolt
*

"Danke Bon Bon" er nahm seinen Hut stellte ihn auf seinen Stab stellte ihn in die Ecke
"also dann Gute Nacht Bon Bon,schlaf gut und Träum schön"
er lächelte noch zu ihr bevor er sich ins Bett legte und versuchte einzuschlafen

14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging nach drinnen und versuchte dabei möglichst niemanden zu wecken. Er blieb dann vor dem ihm zugewiesenen Zimmer stehen und grinste nochmal AJ an. "Dann wünsch' ich dir 'ne gute Nacht." Grinsend gab er ihr nochmal einen kurzen Kuss.
"Schlaf gut." Bon Bon zog hinter sich die Tür zu und verschwand in ihrem Schlafzimmer.

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Sie genoss diesen kurzen Kuss noch und sagte dann mit einen Grinsen im Gesicht, ehe sie im Schlafzimmer verschwand und sich zur Ruhe bettete.

Gute Nacht Hatschi...und sei pünktlich auf.

14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi lächelte ihr noch kurz nach, bevor er langsam in das Zimmer ging und sich auf das Bett legte. Er ging noch ein paar Gedanken durch, bevor er endlich wegkippte und wie ein Baby schlief.

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Applejack | 5:00 Uhr morgens | SAA)

Applejack wachte pünktlich zum Hahnenschrei auf.
Sie hatte eine ruhige und angenehme Nacht, erfüllt mit Träumen mit Hatschi, die ihr jedes mal ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Munter lächelnd ging sie ins Badezimmer und zog ihr Morgenritual durch.
Anschliessend ging sie zur Tür von Hatschi's Zimmer und klopfte an.

Hatschi? Bist du schon wach?

14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi wurde von ein paar Geräuschen langsam aus seinem Traum gezogen. Erst etwas verschwommen, dann immer klarer hörte er eine Stimme und ein Klopfen. Er rüttelte sich kurz wach und hörte dann die Stimme ganz deutlich. "Applejack? Ja ich bin wach." Er lag noch auf dem Bett, schüttelte sich kurz, musste aber erstmal innerlich wach werden.

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack öffnete die Tür und sah frech zu Hatschi, welcher noch ein wenig am schlafen war...wenn auch nicht körperlich. Sie sprach.

Wenn du ins Badezimmer musst, es ist frei. Komme dann runter, ich mach rasch was zum Frühstück.

14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi zog sich kurz aus dem Bett und stolperte ein paar Schritte durch den Raum. "Alles klar, ich geh' mich dann gleich mal frisch machen." Lächelnd ging er an ihr vorbei ins Badezimmer und zog die Tür zu. Er sah sich kurz um und beschloss, mal schnell unter die Dusche zu huschen. Eine kurze Weile später kam er wieder raus, lies sich kurz trocknen und ging dann etwas verstrubbelt runter, zu AJ, die gerade in der Küche war. "Kann ich dir bei irgendwas helfen?"

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack drehte sich zu ihm um, 2 Teller mit belegten Brötchen in der Küche stehend und lächelte ihn an.

Nein, ich bin gerade fertig. Hier ist den Brot mit Apfelaufstrich, Eins-A-Sweet Apple Acres-Qualität.

Sie kicherte kurz, als sie ihm das Brötchen überreichte.

Ja, auch ein wenig Eigenwerbung darf nicht fehlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste