Herzlich Willkommen an Schalkan und Pops erst mal, auch wenn ich selbst noch neu bin. :'D
Dann stell ich mich doch auch mal vor.
Man nennt mich Ljuba und ich bin 14 Jahre alt. Ursprünglich entstamme ich wohl einer Schnapsbrennerei irgendwo in der hintersten Ecke des Balkans, man weiß es nicht, jedenfalls wohne ich zurzeit im äußerst exotischen
hust, hust Köln.
Ich gehöre sowohl zu den Schreiberlingen als auch zu den Zeichnern, das sind meine beiden Lieblingsbeschäftigungen, und ich arbeite daran, bald auch mit der Näherei anzufangen. Ansonsten mag ich Videospiele, am liebsten alles, was mit Pokemon zu tun hat, die Fifa-Reihe und sämtliche MMORPGs, die sich so finden lassen. Früher hab ich auch MW3 gespielt, aber mein Vater hat es mir stibitzt und dann verloren. Dann hör ich auch noch gern Musik, backe und koche gern (ab und zu auch mal, ohne die Küche in die Luft zu jagen!), liebe es, zu singen, meine Freunde zum lachen zu bringen und Tee zu trinken.
Ansonsten interessiere ich mich noch für Mode, Geschichte, andere Kulturen, Sprachwissenschaften, Übernatürliches, verlassene Orte, Achterbahnen... es gibt sooo vieles. Und mein Best Pony ist Rarity, ich kann mich sehr mit ihr identifizieren und ja, ich mag sie einfach. Jedenfalls hab ich jetzt genug gelabert, ich hoffe, dass ich mich hier schnell einleben kann und viiiele Freunde finde, vielleicht auch welche in meiner Nähe. Scheint ja ein ganz netter Haufen zu sein.