04.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: König der Löwen-Fanclub
Zu der Sache mit den Jägern habe ich dir ja bereits etwas gesagt, Sternenschweif.
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass viele Leute ihre Katze (oder auch andere Haustiere) Simba nennen - auch wenn ich niemanden persönlich kenne, der das tut. ^^"
@Heavy: Dein Bild ist doch super geworden. :3
|
|
|
04.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(04.10.2012)InvaderPsi schrieb: Zu der Sache mit den Jägern habe ich dir ja bereits etwas gesagt, Sternenschweif.
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass viele Leute ihre Katze (oder auch andere Haustiere) Simba nennen - auch wenn ich niemanden persönlich kenne, der das tut. ^^"
@Heavy: Dein Bild ist doch super geworden. :3
Zumindest ist es nervig wenn man bei flickr nach 'simba' sucht und dann kommen lauter Fotos von Haustieren daher
Leider sind nicht alle hundertprotzentig getaggt. Dann kommt man auf sowas
|
|
|
13.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb: Sucht jemand bestimmte Sachen zu König der Löwen?
Hmmm, nichts kongretes Da muss ich erst etwas sehen bevor es mir gefallen kann aber z.Z. bin ich eigentlich recht glücklich mit den Collectibles die ich zu hause stehen habe. Ich denke nicht dass mir etwas nennenswertes fehlt.
|
|
|
13.10.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb: Sucht jemand bestimmte Sachen zu König der Löwen?
Nun, eigentlich nicht, aber ich hätte noch ein König der Löwen Bingo Spiel abzugeben, wenn jemand von euch Interesse dran hätte
Achja, ich habe sogar auch mal den Hakuna Matata Kuchen gegessen, die ich mal bei Edeka entdeckt habe, und man war die süß, aber auch echt lecker
|
|
|
13.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Wegen HeavyMetalNeverDies!s Äußerung in einem anderen Thread ist mir zu TLK eine traurige Geschichte eingefallen.
In den 90ziger Jahre berichtete die Blödzeitig, dass ein Junge (13) alt Selbstmord begangen hatte, weil er als König der Löwen wieder geboren werden wollte! Das stand in seinem Abschiedsbrief.
Ich frage mich, wie kann man auf sowas verrücktes drauf kommen.
Signaturen by Omega
|
|
|
14.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb: Wie bei MLP: FiM erkennt Disney auch nicht, dass TLK auch viele erwachsene Fans hat. Disney ist so doof, dass sie das nicht erkennen. Wenn sie das erkennen würden, würde es auch für Erwachsene interessantes Merchandising geben.
Von Disney gibt es haufenweise High-End-Merch im Gegensatz zu MLP:Fim
Die Maquettes sind auf 300 Stk. in der Collector-Serie beschränkt. In der Artist-Serie waren es noch weniger, dementsprechend zahlt man schon einen Haufen für die Teile, wenn man denn überhaupt die Gelegenheit hat die zu kaufen. Anfassen darf man die Teile nicht, weil sich sonst die Farbe ablöst demnach Handshuh-Pflicht. Außerdem gibts noch die Big-Figures (im letzten Link), die sind zwar meines wissens nicht limitiert aber trotzdem nicht nachgeworfen. Alles Handbemalt und mit Zertifikat!
Siehe HIER, HIER und HIER
|
|
|
14.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Eigentlich wollte ich in eine andere Richtung gehen. Zum Beispiel T-Shirts mit Motiven der Charaktere gibt es leider selten in erwachsene Größen. Das ist ärgerlich.
Hast du dieses schöne Set?
http://i13.photobucket.com/albums/a268/m...vd-box.jpg
Das wurde in Deutschland gar nicht angeboten und ich konnte es nur aus dem Ausland bestellen lassen.
Signaturen by Omega
|
|
|
15.10.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
König der Löwen?
Da bin ich immer dabei! Ich habe den Film zum ersten mal bei Verwandten gesehn.
Den 2ten Teil hatte ich auch auf Video, und der 2. ist auch meiner Meinung nach der beste. <3
Nun ja, ich finde den 3ten teil eher unnötig. Kiara & Nala are best Lion's!
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
|