Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 19:50

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloodys blick verfinsterte sich kurz bei seinen letzen Worten aber sie fasste sich schnell wieder und lächelte wobei ihre spitzen zähne gut sichtbar waren ´´Sie sollten auf ihre Wortwahl achten Mister Speech sie vergessen das sie sich derzeit auf meinen Grund befinden.´´ Sie verschränkte ihre Hinterbeine übereinander und ganz leicht blitze unter ihrem Umhang ein Stück ihrer Rüstung hervor. ´´Ich werde ihnen mehr Freiheiten lassen als jetzt über die Patrouillen brauchen sie sich keine Gedanken machen ich wird abends ein paar Flugteams über das Agrargebiet fliegen lassen, als Vorsichtsmaßnahmen natürlich nicht zur Überwachung´´ Sie trank einen kleinen Schluck Tee ehe sie ihm direkt in seine Augen blickte ´´Was würde euch Bauern denn eure Freizeit versüßen?´´

Furry Zwinker
25.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Silver musste lachen.
'Hahaha. Ihr versuch mich einzuschüchtern ist amüsant, Miss Tears. Sie müssen mir nicht zeigen, dass sie mich töten könnten.'
Silver stand auf und ging um Bloody herum.
'Mag sein, dass sie mich nur als Bauern ansehen, aber urteilen sie nie zu früh. Sie scheinen mich sehr zu unterschätzen. Den Fehler haben schon ganz andere Kaliber gemacht. Ich habe überall meine kleinen Ohren und Augen. Zur Versüßung unsere Freizeit müssten sie nur kurz überlegen. Offenbar müssen sie etwas zwischen ihren schönen Augen haben. Ich wette mit ihnen, dass sie ihren Posten nicht nur durch kaltblütig ergattert haben.'
Er wandte sich wieder von ihr ab und drehte ihr den Rücken zu. Als er einen Zug von seiner Zigarette nahm, drehte er seinen Kopf zur Seite.
'Seien sie aber beruhigt. Ich bin nicht ihr Feind.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody stand nun seufzend auf und ging zum Kamin herüber und betrachtete das prasselnde Feuer ´´Jeder ist mein Feind´´ sagte sie leise zu sich selbst. ´´Ich unterschütze sie keineswegs Mister Speech´´ damit wand sie ihren Kopf zu ihm herum und blickte in seine Augen ´´Ihre Worte sind weiße gewählt auch wenn sie mir nicht sonderlich gefallen.´´ Sie schnaubte leicht und sprach dann weiter ´´Ich dachte mir schon das dieses Gespräch auch so etwas hinaus läuft. Was verlangen sie von mir? Reichtum? Meine Absetzung? Rache? Mehr Land oder gar freien Zugang zur Innenstadt? ´´ Ihre roten Augen blickten ihn durchdringend an.

Furry Zwinker
25.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Silver konnte nicht anders, als zufrieden zu schmunzeln.
'Miss Tears. Lassen sie mich ihnen etwas raten. Wenn ich nach Rache dürstete, wären sie schon tot. Ich mach ihnen ein Angebot, dass sie nicht abschlagen können. Wie wäre es, wenn sie sich uns anschließen? Keiner ihrer Geldgeber müsste davon erfahren. Am besten erzählen sie nichts ihren Verbündeten aus der Innenstadt.'
Bloody sah etwas verdutzt drein.
'Meine Ohren und Augen sind überall.', sagte Silver mit einem selbstzufriedenen Ton.
'... oder sie geben den Großagrariern die Macht. Ihre Wahl.'
Silver machte sine Zigarette aus.
'Und seinen sie versichert, dass die Allianz zerschlagen ist. Glauben sie mir einfach. Immerhin wusste ich, dass dieses Gespräch zu diesem Punkt führt.'
Silver stand auf und stellte sich vor Bloody.
'Ihre Wahl.... und lassen sie ihre Drohungen stecken. Es würde nur auf sie zurückkommen.'

25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody sah ihn an und fing lauthals und vergnügt an zu lachen. Sie brauchte einige Sekunden bis sie sich wieder gefangen hatte und antwortete dann ´´Was veranlasst sie zu der Annahme das ich mich ihnen anschließen würde?´´ Sie drehte sich zu ihm herum und ihr Schweif peitschte umher ´´Mister Speech ich vermute mal sie kennen meinen Ruf ich fackel nicht lange mit Ponys aber sie amüsieren mich.´´ Sie ging um ihn herum und ihre Klingen klapperten leicht auf das Metall ihrer Rüstung ´´Ich denke mal sie kennen meine Entscheidung bereits sie können ihre Macht haben, aber seien sie versichert sollten sich ihre Worte bezüglich der Allianz als falsch herausstellen.´´ sie kicherte leise und flüsterte ihm ins Ohr ´´Dann wünschen sie sich mir das niemals gesagt zu haben.´´

Sie ging zur Tür und tippte kurz an eine Sprechanlage ´´Miss Rose bringen sie mir bitte Stempel Stift und Pergament in Besprechungsraum 4.´´ Sie setze sich vergnügt auf ihr Sofa und grinste. Er glaubte wirklich das sie den Großagrariern die Macht über das Agrargebiet gab wie töricht. Sie würde immer über das Agrargebiet herrschen und seine Worte bezüglich der Allianz nahm sie auch nicht für voll. Ein Gift wie die Bauern Allianz Verbeitete sich immer weiter und irgendwann würde sie wieder auferstehen das fühlte sie förmlich. ´´Mein Militär wird ihnen nicht mehr im Weg sein Mister Speech aber, seien ie versichert das wir weiterhin hier existieren werden.´´

Furry Zwinker
25.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Silver wurde todernst.
'Miss Tears. Ich rate ihnen nicht mit mir zu Spaßen. Wenn ihre Worte hohl sein sollten, werden sie dafür büßen. Wir werden sie auffinden, wo auch immer sie sind und all ihre Liebsten töten. Wir wissen von ihrer Schwester. Wir wissen ihren Aufenthaltsort. Wir können sie töten lassen, wann immer wir wollen.'
Silver machte mehr Druck.
'Wir können jedes verdammte Pony um sie herum töten, bis niemand mehr von dir erzählen kann. Oooh.. ich sehe ihnen doch an, wie sehr sie mich töten wollen. Das würde nur ihr Untergang sein und ihr geliebtes Militär würde vor die Hunde gehen. Ihnen liegt doch so viel am Ruf des Militärs.'
Silver kam näher an Bloody ran und seine Stille wurde immer verhängnisvoller.
'Sie meinen doch nicht wirklich, dass wir uns über den Tisch ziehen lassen? Wir sind die Vereinigung der mächtigsten Ponies der Republik. Alles was bisher geschah läuft nach unserem Plan. Wenn sie nur wüssten, was wir wissen.... sie würden kapitulieren.'
Nur noch wenige Zentimeter trennten Silvers Gesicht und Bloodys.
'Sicher, dass ihr Entscheidung weise war?'

25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Sie blickte ihm genau in seine Augen und ihre Pupillen weiteten sich ihr Blut begann in Wallung zu geraten und sie spürte es im ihren innersten die Macht die versuchte sich auszubreiten und dieses Pony einfach zu zerfetzen. Ihre Schwingen zuckten unter ihrem Umhang und sie wollte ihre Klingen in seinen Körper jagen ihn bluten und schreien sehen um Vergebung betteln ohh ja sie würde sich gut mit ihm verstehen. Aber sie wusste das es eine unachtsame Entscheidung wäre ihn zu töten. Sie lächelte ihn an und sagte ´´Mister Speech es schmerzt mich das sie glauben das meine Worte nur hohles Gewäsch sind, aber ich versichere es ihnen da sich es ernst meine. Mein Militär wird weiterhin im Agrargebiet agieren aber ihre geliebten Großagrarier bekommen einen Großteil der Macht über das Agrargebiet.´´

Sie stand nun auf und schob ihn dadurch beiseite. Ihre Flanke juckte und brannte leicht und sie wusste was das zu bedeuten hatte, der Teil in ihr der mehr Schatten als Pony war, war mit ihre Entscheidung nicht einverstanden ihn lebend gehen zu lassen. Er glaubte das er sie einschüchtern konnte ihr angst machen konnte pff welch Tor er doch war. Miss Rose kam herein und legte auf den Tisch ihre geforderten Sachen. Und sie sah ihn an ´´Schreiben sie alle Großagrarier auf die davon profitieren würden.´´ Und dann werde ich dich in der Luft zerfetzen und mich an deinem Blut ergötzen ergänzte Noponys teil in ihrem Kopf. Es wurde merklich kühler im Raum und sie spürte eine leichte Schwere an ihrer Wirbelsäule.

Furry Zwinker
25.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Hätte Silver Speech Hosen an, wären sie spätestens jetzt voll. Er konnte aber nicht locker lassen. Er musste es auf die Spitze treiben. Langsam sollte er jedoch Hufspitzengefühl walten lassen.
'Miss Tears. Halten sie mich für dumm? Es gibt Regeln bei solchen Angelegenheiten. 1. Keine Namen. Ergänzend. Nicht "nur" einen Teil der Macht. Alles. Stellen sie eine Vollmacht aus. Und wenn sie doch einen Namen brauchen... nehmen sie meinen.'
Silver machte sich noch eine Zigarette an. Sie durfte nicht bemerken, wie nervös er war. Er überspielte einfach mit Dreistigkeit und einer Prise Charm.
'Sie sind doch eine schöne Stute. Für die Umstände noch elegant gekleidet. Wollen sie wirklich das Blut eines willkürlichen Mittelsponies darüber verteilen. Denken sie doch mal an die Inneneinrichtung. Eine Schande, wenn die schönen Möbel unbrauchbar werden würden.'
Die Ansteige Kühle half ihm dabei ruhig zu bleiben.

25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Dieser Hengst strapazierte ihre Geduld und vor allem ihre Konzentration. Diese Kräfte von Nopony waren neu für sie konnte sie noch nicht richtig kontrollieren und sie glaube langsam merkte man ihr auch an das etwas mit ihr nicht stimme und das nicht im positiven Sinne. Sie hatte immer mehr das Verlagen seine Organe zu schmelzen und seine Seele dort hinzu schicken wo er niemals wieder die Sonne oder den Himmel sehen würde. Aber sie verdrängt diese Gedanken und ging stattdessen zur Tür und sah ihn lächelnd an ´´Mister Speech entweder sie lassen sich auf mein Angebot ein und wir machen es so wie ich möchte oder aber sie verlassen meine Basis und schließen sich wieder ihrem Mob an ohne irgendetwas erreicht zu haben.´´ Sie öffnete die Tür und wollte gerade zu einem der Wachen sprechen das sie den Herren wieder hinausgeleiten können.

Furry Zwinker
26.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Silver stand auf.
'Sie sind nicht in der Position Forderungen zu stellen, Lady.', Silver bekam wieder mehr Selbstvertrauen,' Ich schlage ihnen noch einen Deal vor. Sie geben uns die Macht, die wir wollen und das Militär bekommt Narrenfreiheit. Nur militärische Schläge sollten abgesprochen werden. Um den Rest können wir uns kümmern. Und falls sie in ihrer Wut es nicht ganz mitbekommen haben: Sie. können. machen. was. sie. wollen. Achja... sie hätten sich uns anschliessen sollen. Wir lassen unsere Partner nicht hängen. Sie hätten unsere volle Unterstützung gehabt.. Tja. Man kann nicht alles haben.'

26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

´´Geleiten sie bitte den Hengst wieder nach draußen vor die Tore´´ sagte sie kurz zur Wache ehe sie ihn ansah und lächelte ´´Sie sollten sich eines merken Mister Speech mit Drohungen, Erpressungen und Lügen kommen sie bei mir niemals weiter. Lieber ertrage ich die Situation so wie sie ist als mich mit jemanden einzulassen der mit einer gespalteten Zunge spricht und jetzt verlassen sie meine Basis oder ich vergesse mich.´´ Er ging an ihr vorbei und es sah für einen kurzen Moment so aus als hätte sie riesige Schwarze Schwingen auf ihren Rücken aber der Anblick war genau so schnell verschwunden wie er gekommen war. Er wurde rechts und links von den Wachen geführt sie ging hinter ihnen her bis hin zum Tor ´´ Sie sollten jetzt mit ihrem Mob gehen Mister Speech ich möchte ungern meine Soldaten auf sie schießen lassen.´´

Damit öffneten sich die Tore und der Hengst wurde direkt von einen Bauern empfangen sie selbst ging hinauf oben auf die Mauer und sprach zu den Bauern hinab ´´Die Verhandlungen zwischen Mister Speech und mir sind leider gescheitert. Ihr solltest euch nochmal stark überlegen welchem Hengst ihr dort zujubelt denn er ist ein Lügner und Betrüger und hatte seine eigenen Interessen im Vordergrund und hätte sogar gemeinsamen Sache mit mir gemacht nur um an eine Ziele zu kommen.´´ Sie blickte prüfend in die Runde ´´Ihr sollte euch selber einmal fragen ob die Probleme die ihr habt vielleicht zwischen den Bauern und den Großagrariern liegen und nicht beim Militär´´ Und damit verlies sie die Mauer und stieg wieder hinab.

Furry Zwinker
26.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Pah. Sagt die Stute, die Unschuldige töten lässt. Merken sie sich Miss Tears. Wir sind die Bauern. Wir sind eine Armee. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Sie werden nicht ewig leben.'
Silver wante sich der Meute zu.
'Kameraden! Diese Tyrannin will nicht einlenken! Sie will mich, einen Unschuldigen, als einen Lügner darstellen, nur weil sie nicht versteht, worum es geht! Sie will lieber Krieg und Tod. Sie soll bekommen, was sie will, damit wir bekommen, was wir verdienen! Die Freiheit!'
Clint hörte sich an, was Silver sagte. Er wusste, wohin das führen würde.
'Bauern der Luna Republik, meine Brüder und Schwestern! Seid ihr bereit für euch, eure Kinder und eure Enkel zu kämpfen?'
Die Meute antwortete lauthals mit einem 'JAAA!!'
Als die Meute fertig gebrüllt hatte, drehte sich Silver um und brüllte:' MISS TEARS! IHR KÖNNT UNS NICHT IGNORIEREN! IHR HABT NOCH EINE CHANCE! WIR KÖNNEN ALLES AUSHANDELN! LASST MICH REIN!'

26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bei seinen Worten brannte ihr nun wirklich der Geduldsfaden durch. Sie ging wieder hinauf zur Mauer blickte hinab zu ihm und ihre Augen wurden Schwarz ´´Jetzt reicht es mir´´ sprach sie in einer Stimme die ganz und gar nicht mehr wie die von gerade klang. Sie riss sich ihren Umhang von ihrem Rücken und die Soldaten hinter ihr erschraken leicht bei den Wunden auf ihren Rücken. Ihr Blut war in Wallung geraten und nicht mehr zu stoppen. Sie breite ihre Schwingen aus an dem Ihre Messer befestigt waren und sie schlug mit ihnen und segelte zu ihnen herab und alle wichen zurück nur er nicht.

´´Ich habe ihnen einen vernümpftige Lösung angeboten ohne Tod ohne Krieg und mit der Freiheit der Bauern. Also stellt mich nicht als Lügnerin darf ehrenwerter Speech.´´ Sie ging auf ihn zu und jeden Schritt den sie tat wich die Menge vor ihr zurück. Ihre Schwingen noch immer bedrohlich erhoben und ihre Flanke fing an zu brennen diesmal heißer und auf ihren Rücken erschiene ganz langsam und Formlos schatten die größer wurden sich ausbreite und form annahmen ´´Sie wollten immer mehr waren nicht zufrieden hätten sogar einen Deal mit mir in Kauf genommen ich habe ihnen Macht angeboten aber sie wollten alles haben nicht nur ein bisschen.´´

Die formlosen Schatten hatten Gestalt angenommen und ihre Schattenschwingen spreizten sich ebenfalls und sie wirkte nun fast wie ein Dämon aus der Hölle. ´´Ihr wollt einem Pony vertrauen das lieber seine Seele verkauft und die ganze Macht will als eure Freieheit?´ Ja jubelt dem entgegen der lieber mit Erpressung und Drohungen ein Verhandlung gewinnen will als an euch zu denken an die Bauern die die Freiheit gebraucht hätten aber er wollte nur mehr Macht´´ Sie stand nun vor ihm und er wirkte nun so klein in ihren pechschwarzen Augen ´´Nun Mister Speech´´ sprach sie nun fast mit einer Dämonischen Stimme ´´Wollen sie immenroch Lügen über mich verbreiten und sagen da sich die Freiheit meiner Bürger aufs Spiel setze?´´ Die Luft ihn wurde fast eisig und sein Atem wurde in ihrer Nähe zu leichtem Nebel, und in ihren Augen konnte er sich selbst wiedersehen sie wirkten wie ein tiefes ewiges Loch in das seine Seele fiel und nie wieder auftauchen würde.

Furry Zwinker
26.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint stand fassunslos da. Das war der Moment, indem sich die Natur ohne fragen Raum machte.
Silver hingegen stand regungslos da. Er hatte zumindest vorerst den Zenith erreicht. Er hob seinen Huf und 60% den Demonstranten gingen. Der Rest hatte keine Ahnung was los war.
'Wisst ihr, werte Lady, so gefällt ihr mir bisher am besten. Ich wollte euch testen und das habe ich. Ihr könntet ein sehr lohnender Partner sein. Mein Herr wird sehr erfreut sein.'
Silver machte sich noch eine Zigarette an, auch wenn es mit Bloodys Kälte schwer war.
'Ich bin nur ein Kontaktpony und als dieses biete ich euch etwas an. Werdet unser Partner und ihr habt noch mehr Macht und seht die Republik, wie sie wirklich ist. Sie haben keine Befehle von uns zu erwarten und ich werde sie zwar hin und wieder kontaktieren, aber sie nicht mehr angreifen. Das könnte für beide Seiten sehr lohnend werden.'

Clint hatte sich wieder gefangen. Er bereute seine nächste Tat, als er sie schon durchführte.
' Azazel, ich rufe euch. Meine Seele gegen eure Kraft'
Er beschwor zum zweiten Mal an einem Tag die Kraft in sich. Er verwandelte .... schon wieder.
Bloody und Silver blickten beide nach hinten.
Clint trat an die beiden heran und legte sein mutiertes Huf etwas auf die Schulter von Silver.
' Dämon. Mach jetzt nichts übereiltes.'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Dante.)
26.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

[Vielleicht hilft es irgendwie, wenn es an ist...]
dachte sich Dark, während er weiter das Relai ansah.
Es schien eine Verbindung mit irgendwas aufgebaut zu haben.
Aber von der Typ-Bezeichnung wie auch den Anzeigen lies sich nicht entnehmen,
mit was es das getan hatte.
Auf den Monitor war nur an einer Stelle ein Datenupload
wie auch ein gleichzeitiger Datendownload zu erkennen.
Wie bei einer Schnittstelle...
Jedenfalls kann es nicht schlechtes sein,
wenn es die Bauern hier aufgestellt hatten.
Er nahm wieder sein Walkie Takie zur Hand,
stellte es wieder neu ein und versuchte wieder einen Funkspruch abzusetzen.
Diesmal mit den Worten:
"Hallo? Ist überhaupt jemand da? HAAALLLLLLOOO...?"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody fing an zu lachen. Es war ein Lachen das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt es klang fast wie das von Nopony. Sie legte ihren Kopf nach unten und sie schlug mit ihren Flügeln und die Schatten hüllten sie beide ein. Sie hob ihren Huf und wollte ihn auf seinen Stirn setzen um sich das zu hohlen was ihr Zustand seine Seele und sein Leid. Doch so weit kam sie nicht als sie etwas hörte und ein Pony an sie herankam. Der Wirbel aus Schatten um sie herum verschwand und sie blickte in das Angesicht eines Zebras.

Aber das Zebra war verändert sein Fell war schwarz und es war mit rot leuchtenden Runden übersaht. Sie lies ihren Huf sinken und blickte ihn auf ihren Schwarzen Pupillenlosen Augen an ´´Was wollt ihr von mir? Dieses Pony hat es mehr als verdient zu sterben. Sobald es den Mund aufmacht kommen nur Lügen hervor.´´

Furry Zwinker
26.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ihr besitzt nicht das Recht zu richten. Ihr seid kein Mörder. Ihr sollt die Toten hohlen und keine Lebenden töten. Dämon! Hör mich an! Er mag zwar Lügen, aber seine letzten Worte wahren geprägt von Wahrheit! Bedenket, auch ihr werdet noch vor unseren König treten.'
Clint bäumte sich auf und drehte sich zu Silver. Zwischen der Hitze von Clint und der kälte von Bloody war es komischer gemütlich. Trotz der Situation in der sich Silver befand, blieb er gelassen. Zumindest nach aussen hin. Am liebsten würde jetzt aufs Klo gehen.
' Unwürdiger! Lernet von den Fehlern eures Lebens!' Mit den Worten sah Clint ihm in die Augen. Silver fiel zu Boden und wand sich. Er schrie und windete sich wie ein Wurm, der er auch war. Zum Schluss er regungslos da.
' Steh auf. Du wurdest geleutert. '
Silver stand wieder auf und schüttelte sich. Er stand wieder in der angenehmen Zone zwischen zwei Dämonen. Er hätte sich 1000 schönere Orten vorstellen können als dieser. Verwundert sah er Bloody an und fragte sie mit all seiner Dreistigkeit.
'Haben wir jetzt einen Deal oder nicht?'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Dante.)
26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Sie schaute dem Schauspiel zu welches das Zebra ihr bot. Das Pony wand sich unter seinem blick schrie und krümmte sich doch es dauerte nicht lange an was Bloody viel zu schade fand denn sie hätte ihn liebend gerne noch länger schreien gehört. Als das Zebra sagte das Silver Speech von seinen Sünden befreit wäre drehte sie sich gelangweilt herum und wollte wieder zurück in die Basis fliegen als sie einen Satz hörte der sie vollkommen ausklinken lies. Sie spannte ihre Schwingen an und wusste was sie nun zu tun hatte. Sie drehte sich zu dem Pony herum und musterte ihn aus ihren Schwarzen Augen und sagte mit einem bösartigen Lächeln ´´Was für ein Fehler.´´ Und sie öffnete ihr Maul und sprang nach vorne ehe Silver Speech oder das Zebra reagieren konnte gruben sich ihre Rasiermesserscharfen Zähne in seinen Nacken.

Das Pony schrie voller Angst und Panik und Blut lief seinen Nacken hinab. Sein Blut füllte ihren Mund und er wand sich unter ihr aber ihr biss war viel zu stark als das er sich auch nur einen Millimeter befreien konnte. Bloody machte einen Ruck nach hinten und ein knacken war zu hören dann wurde es wieder Still. Sie öffnete ihr Maul und der tote Leib viel zu Boden. Sie leckte sich ihre Lippen ab die voller Blut waren und blickt ein die Augen des Zebras ´´Nun bin ich ein Mörder.´´

Furry Zwinker
26.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint hätte ihr am liebsten den Plot aufgerissen. Er war aber noch zu schwach. Ein Wunder, dass er schwankfrei da stand. Das Einzige was passierte war, dass es um Clint herum nur wärmer wurde.
'Du! Du missbrauchst deine Kraft und missachtest deine Aufgabe!'
Es wurde immer wärmer und wärmer mit jeder Sekunde, in der Clints Rage wuchs.
Es gab nur drei Dinge, die es bis aufs Blut hasste. Alicorns, Idioten und Brötchen... und Bloody hatte sich sher zum Idioten gemacht.
'Niederer Dämon! Du missachtest den Gesandten Azazels. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Sie blickte ihn an und aus ihrem Maul tropfte Blut zu Boden. ´´Ich stelle mich niemanden unter sei es euch einem Dämon oder den Göttern selber.´´ Sie legte ihre 4 Schwingen an ihren Körper an und ihre Pupillen wurden allmählich schmaler. Durch den Tod des Ponys waren ihre Rachegelüste befriedigt worden und die neue Macht des Schattenmales legte sich allmählich wieder. ´´Dieses Pony hatte den Tod verdient und jetzt lasst mich allein ich habe wichtigere Dinge zu tun als mir meinen Kopf wegen eines toten Ponys zu zerbrechen.´´ Und damit drehe sie ihm den Rücken zu und machte sich wieder auf den Weg zurück zum Tor.

Ganz langsam verloren ihre Schwingen die Form wurden durchsichtig ehe sie völlig verblassten. Die Kühle Aura um sie herum verschwand und die nervige Stimme in ihrem Kopf hatte sich ebenfalls beruhigt.

Furry Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste