so auch von mir eine Rückmeldung.
Bin algemein nicht so der der hier ein Kilometer Text schreibt weiss einfach nie was ich da sagen soll.
Erstmal an Atra
Du hast eine supern party auf die Beine gestelt auch wenn ich leicht abwesend im Kopf war weill ich leicht gekränkelt hab war es einfach nur Klasse der Gamze Abend einfach nur episch danke dafür.
Gray
Herzlichen dank fürs Mitnehmen jetzt kenn ich auch mal die andere seite wenn mann nicht derjenige ist der die anderen Mitnimt sondern glücklicherweisse mitgenommen wird.
Rayliath
Keine Ahnung wie oft ich dich gedrückt habe aber um mich für meinen OC zu bedanken hat es noch nicht gereicht das weiss ich da müsen auf dem nächsten Treffen noch ein Paar Hugs Kommen.
Perry
Einen herzlichen dank auch für das Bild das du mir gezeichnet hast hab es auch ohne beschädigung nach hause gebracht.
Bronyhead
Wir haben zwar nicht sehr viel miteinander gesprochen war denoch Cool dich mal im RL zu treffen.
DarkScootaloo, BigMacintosh und Cloudrunner
Die drei die mich freundlicherweisse in ihr Hotelzimmer mit reingelassen haben und dann Samstags nichts besseres zu tun hatten als mich auds zu sperrren
Noch mal vielen Dank.
Naja zumindest fürs zimmer Danke
fürs Aussperren Naja
Fals ich jemanden direckt vergessen hab tut es mir leid.
Ansonsten an alle die mich kennen und an alle mit denen ich mich unterhalten hab war klasse das ihr alle da wart werd denn abend nicht so schnell vergessen und die erinerung behalten naja ich sag mal so das war jetzt für dieses Jahr auch warscheinlich mein letztes Treffen weill ich mir jetzt keins mehr leisten kann.
Darum an dieser stelle nochmal ein Rießen Dank an Gray ohne denn ich es nie geschaft hätte auch nur in die nähe von Hamdurg zu kommen.
So und eine kleine ankündigung von mir würd gehrne nächstes Jahr im juni oder July das
Celestia-BBQ veranstallten.
(Der name stamt von Gray)
vorschläge sind gehrne gesehen