Hallo Leute! Ehm... ich weiß nicht genau wie das mit der Vorstellung hier läuft, also werd ich wohl einfach mal was schreiben:
Ich bin Student für optische Physik und Sinologie. Ich gehöre zu den Menschen die Telefonzellen benutzen und Briefe mit einer Schreibmaschine schreiben. Wenn ich mal Freizeit habe, informiere ich mich gerne über wichtige Dinge, gehe alle par Tage ins Programmkino, laufe Grundlos durch die Landschaft, schau mir Monumente, alte Architektur und Friedhöfe an und leg mich gerne mit Leuten an, die mich nerven. Das heißt natürlich lediglich mit Hilfe von Diskussionen oder Briefen. Die Sache mit den Schlägereien ist wohl langsam vorbei.
Meine Lieblingsmusikrichtung ist Jazz, Classic Rock und Bossa Nova. Filme hab ich zu viele gesehen um Favoriten zu haben. Aber ich mag ernste Filme und hirnfreien, kranken Müll gleichermaßen.
Zu MLP bin ich über einen Kumpel gekommen. Habe die Sendung zuerst mit den früheren Generationen assoziiert, weshalb ich erstmal weniger begeistert war. Allerdings fand ich die Charaktere putzig gestaltet, daher hab ich mir mal eine Folge angesehen... und den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Zu meinen Favs dabei gehören Pinkie Pie und RD, die liegen Kopf an Kopf. Auch wenn man ersterer wohl lieber nicht allein im Dunkeln begegnen will...
Ich schaue die Sendung übrigens sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Ich finde der Deutsche Dub ist gut gelungen. Klar klingen beispielsweise Rainbow Dash nicht wie im Original, aber ich finde die Sprecher/innen geben sich viel Mühe und haben viel Talent.
So viel dazu.
Tja, also... hi!
/)