Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2025, 20:22

Twilight Fanclub
16.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

RE: Twilight Fanclub
Zitat:Hier mal wieder was neues von unserer Twilight. Gerade zufällig auf deviantArt gefunden.

Spoiler (Click to View)

Der Zeichenstil ist nicht so ganz meiner, aber das Bild ist trotzdem schön ;3

[Bild: signature2d9lto.png]

16.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

Doppelpost... bitte löschen .___.

16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Deshalb fand ich das mit den Rängen auch so unlogisch.. aber nun gut Derpy confused
16.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Da will ich mich auch mal an den Fragen versuchen:

1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
Sie ist einfach so twilightiös. Sozial ein wenig verplant, aber belesen, eine treue Freundin und einfach liebenswert. Twilight happy
Außerdem ist sie für mich ein Vorbild, denn zwar lese ich auch gerne und plane oft, aber ich bin so faul...tja...

2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
Eigentlich direkt in der ersten Doppelfolge. Dieser Funke in ihrem Auge gibt meinem Herz jedes Mal einen Ruck. Und auch sonst reagiert sie oft so, wie ich reagieren würde...ihr Charakter gefiel mir von Beginn an Cheerilee awesome

3. Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?
We are talking about Twilight Sparkle. Twilight smile
Your argument is invalid.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(16.10.2012)MariaChan schrieb:  Doppelpost... bitte löschen .___.

Doppelposts kann man ohne weiteres nicht löschen, ich weiß sogar nicht mal, ob man Posts überhaupt löschen lassen kann. [Bild: shrugpony_twilight_sparkle_by_moongazepo...25255D.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
16.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Doppelposts kann man ohne weiteres nicht löschen, ich weiß sogar nicht mal, ob man Posts überhaupt löschen lassen kann.

Ich dachte immer, dass Admins oder Moderatoren die entsprechenden Rechte für sowas verfügen DX

Ist aber schon blöd, wenn der selbe Post gleich zwei Mal hingepostet wird...
dann sollte ich nächstes Mal wo aufpassen wie oft wie ich auf ,,Antwort schreiben" klicke ^^"

Ahja ich habe vergessen was zu sagen: Toller Startpost ;D

16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Schön, dass der neue Startpost so gut ankommt Twilight happy

16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Warum bin eigentlich immer nur ich derjenige, der in letzter Zeit auf diese Idee kommt: Drawfriend!
Realistic Twilight (Öffnen)
Ich weiß warum: Weil wir sie immer vorher ausleeren.

@MaSc Jeden Tag ein Rang bis wir alle "belohnt" haben, die schon einen verdienen. Nur eine kurze Erinnerung, wenn du es noch wusstest, vergess, dass sie existiert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
16.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*

1. Warum findet ihr dass Twilight Best Pony ist?
Ich finde das ihre Hintergrund Story einfach fantastisch, die Art ihren Tag zu planen(mit Checklisten) erinnert mich stark an mich selbst. Außerdem ist ihre Wissbegier total niedlich oder wie sie sich in Lesson Zero in ihr Problem hinein steigert (was mich leider auch an mich selbst erinnert) .
2. Wie seid ihr auf Twilight als Best Pony ursprünglich gekommen?
Ich fand ihre Story faszinierend, ihr Aussehen total gelungen und ihre Art Ponys zu beurteilen gerecht.
Könntet ihr euch vorstellen, dass ein anderes Pony plötzlich Twilight von eurem Best-Pony-Thron stoßen könnte (Season 3 ff. etc.)?
Nein!

Ich hätte auch noch eine Frage.

Was ist euer Lieblings Twilight Zitat?
Bei mir wäre das defenitiv "Clock is Ticking" Twilight happy

[Bild: mieghty_pink.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von mieghty.)
16.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

Hier mal ein kleiner Bilder-nachschub von mir :3

Twilight&Spike Hug (Öffnen)

16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(16.10.2012)GearTight schrieb:  Warum bin eigentlich immer nur ich derjenige, der in letzter Zeit auf diese Idee kommt: Drawfriend!

Du bist nicht derjenige, der zuerst auf den Drawfriend kommt. Aber auch aus dem Drawfriend poste ich nur Bilder, die mir auch gefallen, und das gehört da jetzt nicht so dazu

16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(16.10.2012)MaSc schrieb:  
(16.10.2012)GearTight schrieb:  Warum bin eigentlich immer nur ich derjenige, der in letzter Zeit auf diese Idee kommt: Drawfriend!

Du bist nicht derjenige, der zuerst auf den Drawfriend kommt. Aber auch aus dem Drawfriend poste ich nur Bilder, die mir auch gefallen, und das gehört da jetzt nicht so dazu

Naja, okay, mir auch nicht, aber ich füge es der Vollständigkeit halber hinzu.

16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Naja, aber ich finde es bringt nichts, wahllos jedes Twilightbild hier zu posten, sogar dann, wenn es dir selber nicht gefällt oO

16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(16.10.2012)MaSc schrieb:  Naja, aber ich finde es bringt nichts, wahllos jedes Twilightbild hier zu posten, sogar dann, wenn es dir selber nicht gefällt oO

Ja, da kannste mal sehen, so bin ich. So sehr liebe ich Twilight. Twilight happy
Twilight sieht ehrlich gesagt egal in welcher Form und in welchem Stil sie auftritt immer gut aus.

16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Find ich nicht, bei dem ein oder anderen Zeichenstil sieht sie nimmer aus wie Twily o.O
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Okayokay, ich habt mich überredet. Es gibt Bilder, bei denen sieht Twily überhaupt nicht mehr aus, wie Twily.
Dieses zum Beispiel: http://browse.deviantart.com/?q=twilight...e#/d52yq2v
Und dieses: http://browse.deviantart.com/?q=twilight...n#/d4jdjag
Ich poste diesmal absichtlich nur Links, damit Besucher die Bilder nicht sofort sehen müssen. Also entschuldigt mich.

16.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Okayokay, ich habt mich überredet. Es gibt Bilder, bei denen sieht Twily überhaupt nicht mehr aus, wie Twily.
Dieses zum Beispiel: http://browse.deviantart.com/?q=twilight...e#/d52yq2v
Und dieses: http://browse.deviantart.com/?q=twilight...n#/d4jdjag
Ich poste diesmal absichtlich nur Links, damit Besucher die Bilder nicht sofort sehen müssen.

Meiner Meinung nach geht das erste Bild noch, obwohl ich mich mit dem Zeichenstil so garnicht anfreunden kann. Bei dem zweiten stimme ich dir zu - bis auf die typischen farblichen Merkmale wie beim Haar, sieht man keine Ähnlichkeit.
Allgemein mag ich es nicht, wenn Twily als Mensch gezeichnet wird... aber das ist sicherlich Geschmackssache.

16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

naja ok, nächster Rang ist draußen

16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Der Angesprochene wird sich freuen. Cheerilee awesome

16.10.2012
sai Offline
Wonderbolt
*

Twilight & Shining

Und noch ne kleine Gif (ich liebe die Animation einfach)
Spoiler (Öffnen)

Twilight happy

[Bild: sai_white.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste