15.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
RE: Heidelberger Stammtisch
(15.10.2012)Corus schrieb: Ja, ich habs eben gesehen, da gibts kaum was anderes, das um 16:00 anfängt.
Trotzdem, warum sollte es nicht möglich sein, dass manche statt ins Kino zu gehen noch etwas die Altstadt erkunden? Sowohl Pub als auch Kino sind direkt in der Alstadt und unweit des Schlosses.
Cupcakes würd ich mir zur Not noch geben, aber der Film ist ein No-Go.
Ich sehe da eigentlich kein Problem darin mal ein Film zu sehen denn man eigentlich nicht mag
Aber wenn es dir so widerstrebt dann kannst du gerne durch die Altstadt laufen dann übernimmt eben keiner vom den Stammtisch Staff die Verantwortung. Ich habe das nicht gerne wenn sich Leute von der Gruppe entfernen deswegen wäre es mir lieber alle gemeinsam bis zum Pub zu bringen.
Was ihr dann macht geht uns nichts mehr an
|
|
|
15.10.2012 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
(15.10.2012)Corus schrieb: Mhh, schade, dann überleg ichs mir nochmal. Weil Geld ausgeben für Kleinkuchen, die mir nicht schmecken (ich mag aber Muffins) und Geld ausgeben für einen Film, der mich nicht mal ansatzweise interessiert, ist total unsinnig.
Schade eigentlich. Fand dich auf anhieb sympathisch, und sei es nur weil du Scootaloo und Celestia magst ...
Falls du diesmal wirklich nicht kommen solltest, hoffe ich doch dich mal hier sehen zu dürfen, wenn mir mal wieder was anderes machen.
|
|
|
15.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(15.10.2012)Corus schrieb: Wenn das also in der Form klar geht, dann brauchst du mich noch nicht von der Liste streichen.
Ja dürfte klar gehen aber ich bespreche es nochmal intern.
Ist aber soweit erst mal in Ordnung
(Das hat aber rein gar nichts mir dem Alter zu tun aber das ist jetzt erst mal egal wie gesagt ist genehmigt )
|
|
|
15.10.2012 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Also ich freu mich schon, auch auf den Kinofilm da ich bereits Teil 1 und 2 mochte^^
|
|
|
15.10.2012 |
Big MacIntosh
Ponyville Pony
|
(15.10.2012)Shikogo schrieb: Ich hoffe, ihr alle könnt euch mit dem neuen Design anfreunden!
Es schein ja noch niemand darauf eingegangen zu sein...
Also ich finde das Designe
Gut gemacht
Ich freue mich auf Samstag
|
|
|
16.10.2012 |
TaraAppleShy
Silly Filly
|
Hey bin die eine Freundin von Kiwi die mitkommt ^^
Also bei mir ist jetzt sicher dass ich auch dabei bin (das erste mal)
Hoffe ich lerne paar neue Leute kennen <3
|
|
|
16.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(16.10.2012)TaraAppleShy schrieb: Hey bin die eine Freundin von Kiwi die mitkommt ^^
Also bei mir ist jetzt sicher dass ich auch dabei bin (das erste mal)
Hoffe ich lerne paar neue Leute kennen <3
Kann ich dann bei Kiwi die +2 einfach streichen eine +1 draus machen und dich dann eintragen?
Müsste dann ja passen oder
|
|
|
16.10.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
yay es is wirklich madagascar geworden ^o^ ich freu mir jetz schon n ast auf samstag
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
16.10.2012 |
TaraAppleShy
Silly Filly
|
Ja freu mich echt auf den Film!!! *__*
*auch
|
|
|
16.10.2012 |
Shikogo
Ponyville Pony
|
So liebe Leute, die Badges sind fertig! Das war grausig mal viel mehr Arbeit als ich mir es vorgestellt habe, habe allein heute 3h durchgeschuftet, aber dafür ist es jetzt praktisch fertig. Fehlen nur noch ein paar Leerschilder für evtl. Unangemeldete, aber das ist ja eher unwichtig.
Hier ist ein Foto meines stolzen Stapels - 29 Badges (minus 1, MaScs musste ich aufgrund der Forenrichtlinien rausnehmen )
Da ich weiß, dass die Frage kommen wird, gleich schonmal im Vorraus: Ja, ihr dürft die Schilder behalten; ich mach mir doch nicht soviel Arbeit dafür, dass ihr sie dann nicht als "Andenken" mit nach Hause nehmen könnt!
|
|
|
16.10.2012 |
TaraAppleShy
Silly Filly
|
Aww wie du dir Mühe gibst :o
Echt süß
|
|
|
16.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Tolle Sache Das nenn ich mal nen Service!
|
|
|