16.10.2012 |
Psychodash
Ponyville Pony
|
Sonic CD: versteckte Nachricht
Ich weiß ja nicht wieviele Bronies hier jemals Sonic CD gespielt haben. Allerdings bin ich vor kurzem auf etwas gestoßen was schon in gewisserweise schon Creepypasta Standards hat.
Guckst ihr hier:
Was haltet ihr davon.
Wissen ist Macht
|
|
|
16.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Sonic CD: versteckte Nachricht
Was ich davon halte?
Gähn. keine ahnung obs tatsächlich wahr ist oder Fake, die Musik ist ja nichtmal gruselig. hat man sich nicht wirklich mühe gegeben, Auf was die Leute nicht alles kommen, wenn ihnen langweillig ist....
|
|
|
16.10.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
dont feed the i..ots
|
|
|
16.10.2012 |
Psychodash
Ponyville Pony
|
gut ich nehme es ja auch nicht wirklich ernst.
Aber ich finde sowas halt sehr unterhaltsam das ist halt meine meinung.
Wissen ist Macht
|
|
|
17.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.10.2012)Nastor schrieb: Gähn. keine ahnung obs tatsächlich wahr ist oder Fake, die Musik ist ja nichtmal gruselig. hat man sich nicht wirklich mühe gegeben, Auf was die Leute nicht alles kommen, wenn ihnen langweillig ist....
Junge, das ist echt. Wenn du einen bestimmten Cheatcode im Soundtestmenü eingibst, kommt dieser Bildschirm, neben Bildern von Sonic an diversen anderen Orten wie einem Strand und sogar einem geheimen Bonus-Level.
Das weiß ich, weil ich es ausprobiert hab. Funktioniert auf allen Versionen des Spiels (Mega CD, PC, Sonic Gems Collection) außer den Ports von 2011.
Angeblich sind deine Posts immer gut recherchiert, und exzellent. So sehr sogar dass die Leute schon einen eigenen Fanclub für dich aufgemacht haben.
Der obige Post war es nicht.
Das Easter Egg mag nicht mehr creepy sein, aber wenn du als Kind auf ihn getroffen hättest, hätte er dich garantiert aus den Socken gehauen. Nur weil du es jetzt nicht mehr creepy findest, heißt das nicht, dass du mit dieser abwertenden Attitüde die Diskussion hier starten sollst.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.10.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Es gibt ja schon einen Thread zu Creepypastas aus Spielen, ich finde es etwas unnötig, für eine Spiel-Creepypasta daher nen eigenen Thread aufzumachen. Wenn jeder so handelt, verliert man hier irgendwann die Übersicht.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3880
um was zum Thema beizutragen, ich kenn das nicht, liebe aber diese Geheimdinger in Spielen, Filmen usw
|
|
|
17.10.2012 |
Staubi
MehlFee
|
Ich habe Sonic CD leider nie gespielt, werde es mir jedoch demnächst mal anschauen und den Trick ausprobieren.
(17.10.2012)eClypse schrieb: Es gibt ja schon einen Thread zu Creepypastas aus Spielen, ich finde es etwas unnötig, für eine Spiel-Creepypasta daher nen eigenen Thread aufzumachen.
Sehe ich genauso, desshalb führt ihr die Diskussion bitte im Thread für Creepy Game Mythen /Creepypasta weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein
~closed
|
|
|