Das ist jetzt mal ein
wenig mehr geworden und vielleicht auch ein
wenig durcheinander, ich hoffe das stört nicht! Wenn doch, dann
tut mir das
leid
Hach, heyho
ihr da draussen vor euren Bildschirmen.
Ich erzähl hier mal ein wenig von meinem
Leben,
ich bin um das mal vorweg zu nehmen absolut offen,
was mein Dasein als Fan angeht,
ich hab mir sogar einen
Regenbogen in die Haare gefärbt.
Das hier bin ich!*klick*
Werde also sowieso schon öfters als "
ekelhafte Schwuchtel" oder "
Dreckiger Schwanzlutscher" bezeichnet, aber da hab ich eh nichts gegen, ich bin immerhin Bi
und auch dabei bin ich absolut offen. Ich lese Yaoi Mangas
auch 18+ in der
Schule
Als ich dann auf My Little Pony
stiess hatte ich ehrlich gesagt erst mal wieder ein wenig Angst
öffentlich dazu zu stehen, das war mal ein anderes Kaliber als einfach nur für alle
Schwul zu sein, man würde mich wahrscheinlich nichtmals mehr tolerieren vorallem da ich sehr früh auf die Serie gestoßen bin
Episode 3 Season 1 und die Brony Szene zu der Zeit, vorallem in Deutschland praktisch nicht vorhanden war, beziehungsweise man sogut wie keinen gefunden hat, der deine Leidenschaft teilte. Doch dann bin ich irgendwann durch Zufall mal auf eine Facebookfanseite über
Twilight Sparkle gestossen bin... da ging es dann bei mir los, ich habe Bronies kennen gelernt. Lernte auch deutsche kennen. Ich war so aufgeregt. Und dann hmm
etwa mitte der 2. Staffel fing ich langsam an damit es öffentlich zu machen.
Meine Klassenkameraden im besonderen schauten schon sehr blöd, jedoch tolerierte man mich noch, wohl mal wieder nur dieser komische Kerl.
Naja einmal wurde ich nach der Schule mal wieder von einigen dieser...
blöden Kerle abgefangen, meine Schultasche zu dem Zeitpunkt mit
Fanmerch und
eigenen Zeichungen gefüllt könnte man wohl sagen.
Sie haben mir die Tasche abgenommen und alle meine Sachen kaputt gemacht, sich über mich lächerlich gemacht und mich ausgelacht... Und ich möchte euch eines sagen, ich hatte an diesem Nachmittag wirklich Glück. Einer meiner Mitschüler aus einer Parallelklasse, der auch insgeheim ein Brony war, kam vorbei und ich sag euch eines, der Typ ist ne richtige Kante! Die Typen haben vllt blöd geguckt als er mich dann verteidigt hat.
Seitdem hab ich auch ruhe gehabt, man ignoriert mich meistens.
Inzwischen kenne ich einige Bronies sogar viele auf meiner Schule,
ich konnte inzwischen 3 meiner Freunde zu Fans der Serie machen! Wuhu!
Naja, aufjedenfall sitze ich jetzt hier um halb 3 morgens. Und ich freu mich, ich habe
meine Community, eine Community die sich
respektiert. Mit dem wohl
TOLLSTEN Motto der Welt!
Love and Tolerate!