Hallo! Ich hab irgendwie ganz verpasst mich vorzustellen, ich hol das mal nach!
Also, ich komme aus NRW, irgendwie, so halb
Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich schon Niedersachsen, wir leben hier direkt an der "Grenze" im schönen Weserland!
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, nicht schlecht, aber leider auch nicht gut genug um mein Traumfach zu studieren: Psychologie. Ja ich weiß, wie langweilig
Nach 44 Bewerbungen hier im Lande und einem knappen Fail in Wien beim Test bleibe ich also erstmal hier und fange dann nächstes Jahr im Februar eine Ausbildung zur Ergotherapeutin an, mein Plan B!
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Nachbarshund und erkunde mit ihr Wald, Feld und Wiesen. Ich fotografiere gerne, habe allgemein Spaß an Kunst, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit ins zeichnen investiere wie früher... Ich lese gerne und gucke gerne Filme, am liebsten alles was bunt und nett ist, Disney-Filme fast auf Dauerschleife. Vor Horrorfilmen und Dunkelheit habe ich Angst
Ich habe lange Gitarre gespielt, hatte auch Spaß daran, nur irgendwie habe ich mich nie verbessert. Meine Gitarren hole ich immer noch gerne raus, aber so wirklich was tolles kommt dabei nicht raus... Ich schreibe auch gerne, verwerfe aber alles nach 3 Tagen weil ich meinen Schreibstil hasse und es gibt auf dieser Welt meiner Meinung nach nichts entspannenderes als Bastelarbeiten. Ich nähe auch für Karneval und etc gerne mal, aber alles eher provisorisch, vllt bau ich in nächster Zeit aber mal eine Beziehung zu meiner Nähmaschine auf, wir beide verstehen uns nicht gut, weshalb ich bis jetzt nur mit der Hand genäht habe.
Musiktechnisch: Quer durch den Garten! Ich bin ein langweiliger Mainstream-Möger und höre gerne Radio, ich kann aber auch zu Elektro und stumpfer Musik abgehen... Solang man mir nicht mit zu heftigem Rumgebrülle-Death-Metal ankommt (wie kann man dazu entspannen?) hör ich alles.
Zu MLP bin ich gekommen weil ich durchs TV gezappt habe und gerne bunte, nette TV-Serien mag. Später am Abend habe ich dann Folge 1 auf englisch geguckt und 3 Tage später hatte ich beide Staffeln durch.
Ich liebe dieses Forum. Vor allem der Fanmade-Merchandise Bereich hats mir angetan weil ich mich in die Plüschis verliebt habe... Und die Art der Bronies, ihr seid alle so freundlich und offen
Ich bin übrigens 19 Jahre alt, aber nächste Woche Dienstag kommt die 20!
Und eins habe ich noch vergessen: Ich kann mich einfach nicht kurz fassen, deshalb ist diese Vorstellung auch schon wieder viel zu lang geworden...
Ich hoffe das ist nicht schlimm, aber es gibt einfach zu viel was man erzählen kann bei sowas!
Tüdelü!