Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:33

RPG: Amnesia Island
17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire setzt sich wieder auf seine Liege " Weist du es wäre wirklich nett von dir wenn du mich nicht wie einen völligen Trottel da stehen lässt außer dem wenn ich hier raus wollte könnte ich mich immer noch versuchen zu Teleportieren denn alleine ist es einfacher und kostet weniger Kraft und von dir habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag gehört ." Genervt steht Darkfire wieder auf und leuft auf und ab . " Und warum ist eigentlich noch niemand hergekommen um nach uns zu schauen "
17.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Ungläubig starrt Jerry auf das Schild vor seinen Nüstern. Die Gedanken in seinem Kopf beginnen zu rasen und sich zu überschlagen.

Was mache ich nur an so einem Ort...? Bin ich ein Obdachloser...? Oder sogar ein Gefangener? Hab' ich etwa ein Verbrechen begangen...? Das ist verrückt... Oder bin ich etwa verrückt?! Nein... Nein...

"Nein!!", fährt es schließlich scharf aus Jerry hinaus, als ihn Bella mit ihrer Stimme aufschreckt. Nach einem kurzen Moment der Stille, in dessen Verlauf der Hengst den Schriftzug des Schildes erneut verdeckt um ihn vor seiner Begleiterin zu verbergen, trottet er hastig hinüber zu ihr.

"Du hast Recht, wir sollten schleunigst von hier verschwinden. Hast du einen Plan, wohin wir gehen könnten? Oder erinnerst du dich an jemanden, bei dem wir erstmal untertauchen könnten?", fragt Jerry, während er seine Stirn reibt. Ihm selbst sind in dieser Hinsicht keine Erinnerungen geblieben.

17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
"Du kannst gerne versuchen dich raus zu teleportieren, aber wenn du nicht wer weiß wo landen willst, brauchst du ein Fenster. Es schaut übrigens keiner nach uns, weil ich der Einzige bin, der noch von den Leuten lebt, die das Polizeirevier halten sollten und ich nehme an, dass du alleine gekommen bist, oder hast du vielleicht doch Leute im Schlepptau?" Gespannt wartet Lynel auf eine Antwort, auch wenn er die Antwort eigentlich schon kennt.

17.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Der plötzliche Ausruf von Jerry erschreckt sie etwas,
"A... also ich weiß nicht Recht, aber ich würde in Richtung des Gebäudes, das aussieht wie ein Rathaus gehen, vielleicht kann uns da jemand weiter helfen".
"Aber nur, wenn du noch was mit mir zu tun haben willst", sagt sie und blickt etwas betroffen zu Boden.
17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Kann man dich eigentlich zu einer andern Gefühlsregung bringen außer pure Professionalität , okay Punkt für dich das du dich mit dem Zauber auskennst und ich einfach nur versuche nicht so dumm da zu stehen was mir wohl nicht so gut gelingt was ". Darkfire atmet tief druch damit er sich wieder beruhigt . Dann setzt er sich mal wieder auf die Liege . " Ich glaub ich hab heute einfach einen richtig schelchten Tag und ja nartürlich habe ich meine Privatarmee draußen vor der Tür stehen "
17.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Jerry rollt mit den Augen, als er Bellas finale Worte vernimmt.

Die Kleine kann aber ganz schön dick auftragen...

Etwas fragend betrachtet der Hengst die kleine Stute, die noch immer gesenkten Hauptes vor ihm steht. Eine Schönheit ist sie ja wirklich nicht. Nach Jerrys Geschmack ist Bella jedenfalls ganz sicher nicht geraten. Aber sie scheint ihr Herz schon auf dem rechten Fleck zu tragen...

"Hey, Kopf hoch, Kleine...", spricht Jerry schließlich in ruhigem Ton und hebt den Kopf der kleinen Stute durch eine sanfte Berührung am Kinn an.

"Seh' ich etwa so aus, als würde ich eine Stute in Not im Stich lassen? Keine Panik..."

Jerry lächelt und fügt schließlich hinzu:

"Dann nichts wie auf zum Rathaus! Den letzten der dort ankommt beißen die Diamanten Hunde!"

Mit diesen Worten setzt sich Jerry in Bewegung, ein wenig schneller als gewohnt, um die Stute zu ein bisschen Bewegung zu animieren und auf neue Gedanken zu bringen.

17.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

Er ist doch ziemlich nett, denkt sie sich und er schafft tatsächlich sie etwas aufzuheitern, als er ihren Kopf abhebt.
Ich mag ihn sehr, geht ihr durch den Kopf, als sie ihm hierher läuft und ruft,
"Hey nicht so schnell".
Doch hört sie auch wieder die Stimme in ihrem Kopf, Ja ich mag ihn auch, auf ganz bestimmte weise.
Bella erwidert leise zu sich selbst, "Ruhe!, du bist nicht echt", als sie langsam zu ihm ausschließt.
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel bekommt ein starkes Lächeln, von deiner Ansprache. Er beginnt dir zu antworten: "Du gefällst mir Junge, du denkst schon richtig, aber dir fehlt eine ordentlich Ausbildung. Falls wir hier tatsächlich rauskommen, kann ich für dich ein gutes Wort bei den Crows einlegen, falls du das willst. Wir haben einen Plan, wie wir an den Schlüssel kommen, aber wie kommen wir dann hier raus, daran scheitert es. Vorne am Anfang des Raumes, ist ein Fenster, aber davor ist ein Schreibtisch und davor sitzt eine Wache, die auf uns aufpassen soll. Die müssen wir lautlos ruhig stellen und dann können wir uns über das Fenster raus teleportieren. Hast du einen Plan, wie wir den Typen lautlos ausschalten?"

17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Ich ein Plan ?" Darkfire grinste . "Also Magie können wir in dem Fall ganz ausschließen , weil ich erstens damit nur ungern töten will und zweites wäre es viel zu laut aber ich könnte versuchen eine kleine Barriere zu schaffen wärend du mit dem Wachman kämpfst die dafür sorgt das alles an Geräuschen geschluckt wird ". Darkfire stand mit einem Gefühl da entlich was produktives getan zu haben
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel ist von deinem Plan sichtlich beeindruckt, dass lässt er auch in seiner Stimme hören: "Wow, ich wusste gar nicht, dass so etwas mit Magie geht. Dann haben wir anscheinend einen Plan, also ich tue so als hätte ich einen Herzinfakt und du rufst die Wache, den Rest kennst du ja, noch Fragen?"

@Algernon und Rainbow Delta
Bella und Jerry nähern sich dem Rathaus langsam, es scheint die Rückseite des Gebäudes zu sein. Ihr seid fast da und erkennt eine hölzerne Doppeltür, die euch als Eingang dienen könnte. Das Rathaus ist groß und hat viele Steinornamente, die als Verzierung dienen. An jeder Ecke des Gebäudes befindet sich auf dem Dach, ein Greif aus Stein und das Dach läuft zu einer großen Kuppel zusammen.

17.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Noch bevor Bella zu ihm aufgeschlossen hatte, überkam Jerry ein zufriedenes Lächeln. Scheinbar war sein Plan aufgegangen, zumindest folgte die kleine Stute ihm eilig, anstatt in ihrer Lethargie an Ort und Stelle zu verharren. Jerry verlangsamt seinen Schritt ein wenig, schließlich soll dass hier ja kein Wettstreit werden. Bella und er haben alle Zeit der Welt. Zumindest ein Vorteil, wenn man sich an nichts erinnern kann...

Hat sie da grad' was gesagt? Jerry wendet seinen Blick seiner Begleiterin zu, welche jedoch stumm zu sein scheint. Wahrscheinlich hatten ihm seine Ohren nur einen Streich gespielt...

"Also, BellaDonna... Was glaubst du, geht hier vor sich? Ich meine... Das hier ist alles ganz schön schräg, oder?"

Während er die Fragen stellt, zieht Jerry eine bierernste Miene. Doch spätestens bei seiner eigenen vorgezogenen Antwort erweichen seine Gesichtszüge und er schenkt Bella ein erneutes Lächeln:

"Also ich glaube ja, dass das hier nur ein Traum ist und ich jede Sekunde aufwache, in einem schönen, kuscheligen Bett und einer wunderschönen Stute im Arm. Oder vielleicht sogar mit Zweien...", ein freundliches Lachen unterbricht seinen Redeschwall.

"Wahrscheinlich habe ich gestern Abend nur über den Durst getrunken. Genau, der Alkohol muss Schuld daran sein, dass ich hier so ein verrücktes Zeug träume. Ich meine, warum sollte ich schon in einer Klapse landen? Und dann du erst... Ich meine... Schau dich doch mal an! Du trägst 'nen Strampelanzug! Das ist echt ein ziemlich verrückter Traum, was?"

Jerry schüttelt seinen Kopf, ein Grinsen auf den Lippen.

Bitte lass' es nur ein Traum sein...

Schon bald erreichen die beiden Ponies das Rathaus. Ob es wirklich eine kluge Idee ist, dort hineinzugehen...? Jerry betrachtet das Gebäude jedenfalls mit Skepsis.

17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Nope ich würde sagen wir können los legen " . Darkfire macht sich Mental bereit den Zauber aus zu frühren " Ah ja nur eine Sache , das zwei Leute Teleportieren ist echt anstrengend auch auf kurze Entfernungen daher wäre hilfe eine gute Sache " .Darkfire streckt einen Huf druch die Gitterstäbe " Auf gutes gelingen "
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel mustert Darkfire nochmal von oben bis unten, dann möchte er ihm den Huf geben, aber leider sind die Zellen ein Stück zu weit voneinander entfernt. Seufzend sagt Lynel: "Schade, aber wir können uns den Hufschlag ja auch vorstellen. Ich bin ja ein Erdpony und kein Einhonpony, aber mach dir keine Sorgen, sobald wir draußen sind, übernehm ich den Rest." Für einen kurzen Moment, zwinkert Lynel Darkfire zu, dann legt er sich auf den Boden und er war bereit loszulegen.

17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"1.2.3 los ..WACHE , WACHE ich brauche Hilfe der andere aus der Zelle hat irgend eine art ANFALL " Darkfire versucht so panisch wie möglich zu klingen dabai versucht er sich das Gefühl vorzustellen wie es war zu merken das er fast keine Erinnerungen mehr hatte . Nach der schrei Einlage wartet er bis die Wache herunter kommt und er anfangen kann die Barriere auf zu bauen
17.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny nimmt das Handtuch und trocknet sich von oben bis unten ab. Ihre Mähne und ihr Fell werden dadurch komplett zersaust. "Fertig."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
17.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

"Das kann gut möglich sein", sagt sie als sie zu dem Pegasushengst aufgeschlossen hat.
"Aber wer sagt das Du träumst, immerhin bin ich, wie du richtig bemerkt hast, diejenige im Schlafanzug".
Nachdem sie ihm die Zunge rausgestreckt hat sagt sie lächelnd,
"Vielleicht liege ich ja grade im Bett... mit zwei schönen Stuten im Arm immerhin weiß ich ja noch nicht was mir gefällt und man sollte doch nichts von vornherein ausschließen, was?".

Als sie nun das Rathaus betrachtet sagt sie, ohne diesmal zu grinsen,
"Obwohl ich bei dem Gebäude wohl eher an einen Alptraum denke".
17.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Zitat:Kaylie antwortet den Beiden hastig, dabei schaut sie sich regelmäßig um, damit sie sich sicher sein kann, dass keine Wachen da sind: "Wir haben keine Zeit, um uns alle groß bekannt zu machen, verstanden. Wir müssen zu dieser Stute und ich habe keine Ahnung wo sie ist, ich habe sie nur auf einem der Überwachungsmonitore gesehen, dort war sie in einem Hotelzimmer, aber dieses Hotel wird wohl sehr viele Zimmer haben. Wir könnten zurück zu den Monitoren gehen, aber der ganze Bereich sollte jetzt voller Wachen sein, jemand ne Idee, was wir machen können?"

"Das ist schlecht, das du nicht weißt wo sie ist. Sie könnte überall hier sein. Und die ganzen Wachen machen es nicht einfacher." Mustert Kaylie. "Wie bist du eigentlich hier hin gekommen? Ach das ist gerade egal. Wir sollten jetzt irgendwas machen." Überlegt kurz. "Wen wir es schaffen eine Wache zu überwältigen, können wir bestimmt von der erfahren wo sie ist."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
17.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Als sie in den Flur sah schrie sie kurz auf. "Iiigit das ist ja schon wiederich hell hier!" Refleksartig holte sie sich eine Sonnenbrille aus ihrem Umhang hervor und setzte sie auf. wieso hab ich denn jetzt das gemacht und wieso wusste ich das dort eine Brile war? Sie bemergte erst jetzt dank der Brille das irgend ewas versucht hatte sich mit gewalt zutrit zu diesem Raum zu veschaffen. "Du Rush schau dir mal die Tür von hier ausen an das wid mir langsam unheimlich hier." Mit einem leichtem anflug von Angst in ihrer Stimme deutete sie auf die Kratzer und Beulen in der Tür.

Spoiler (Öffnen)
17.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*

Burning Rush ging in den Gang, geblendet wegen der Dunkelheit im Vorherigen Raum.
"Was ist denn?" Er erschrak. Wurden wir gejagt? "Oh.. Meine... CELESTIA! Ich Hoffe, was auch immer es war, das es das intresse an uns verloren hat..."
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Kaylie sieht Brawny etwas missbilligend an. "Die Ponys hier sind auch nicht grade dumm, die meisten Wachen laufen in Gruppen, oder wenigstens zu zweit, außerdem besitzen hier fast alle Schusswaffen, dass ist keine besonders gute Idee, aber wenn ich ehrlich bin, fällt mir gar nichts ein."

@Duni
Als Solstice Sunny ansieht muss er leicht kichern, dabei sagt er: "Jetzt weiß ich warum Stuten normalerweise so lange im Badezimmer brauchen." Swift ignoriert Sunnys Aussehen und hält einfach weiter das Rapier bereit. Solstice beginnt nun vorrauszugehen. "Folgt mir." Ihr passiert erst einen sehr langen Flur, wo noch viele andere Hotelzimmer mit Nummern sind, dann erreicht ihr einen Fahrstuhl, Solstice drückt auf den Knopf und wartet, bis der Fahrstuhl ankommt. Nachdem der Fahrstuhl nach einer beträchlichen Zeit angekommt, geht ihr
hinein und Solstice drück auf den Knopf für die erste Etage.

@darkfire
Eine Erdponywache in einer Polizeischutzweste und mir einem Polizeischutzhelm kommt, sie trägt an der Weste den Schlüssel und einen Polizeirevolver. Noch bleibt die Zelle von Lynel verschlossen und er kann nichts tun, die Wache sagt lediglich: "Was ist denn mit dem los, vielleicht sollte ich sein Leid beenden, in dem ich ihm eine Kugel durch seinen Kopf jage."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste