Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:21



League of Legends
15.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Immer wieder schön Leute zu sehen die nicht ragen und auch wenn sie derbe verlieren gg sagen.
Pinkie happy
Ich find wenn man sich Mühe gegeben hat und spaß gehabt hat reicht das zum gg, und das geht auch mit 1/5 FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
15.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
hab nur drei runden gespielt, aber was mir aufgefallen ist:
- keine geflame mehr. NICHTS
- "Thump up plzzz"
Zitieren
16.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Kein geflame in LoL? Das ist eigentlich unmöglich Rarity shocked
Da muss ich mal nachforschen ob dem wirklich so ist xD

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich flame nur Instalocker ^^

Ansonsten, ich schreibe immer GG WP. Immer. Hab ich auch schon vor den Ehrungen gemacht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Grad eines der epischsten Games aller Zeiten gehabt. 17/14/13 mit Riven, auf beiden Seiten beide Nexustower down, wir haben keinen Inhib-Tower mehr und ein Inhib ist auch down, die Gegner haben noch Inhib+Tower auf der Bot, Inhib auf der Top und in der Mid, und der gegnerische Darius will nen Backdoor machen, der stand irgendwie ~28/6 oder so. Ich zerleg den zusammen mit Nocturne, wir gehen zu fünft auf den Mid-Inhib und zerfetzen den Nexus, obwohl wir fast noch geaced wurden. Ich war Last Man Standing, und in dem Moment, wo ich den letzten Hieb gemacht hab, kam ein Morgana Cage und hat meinen GA aktiviert ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Darius Backdoor? Hatten die keinen besseren dafür?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich freue mich so derbe auch ihn <3



[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
17.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Nicht ernsthaft oder, der hat den Dance von Gangnam Style O.O

Allein deswegen ist er schon viel zu OP für das ganze Spiel XD

Furry Zwinker
Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
"He’s also got some sexy new moves inspired by the latest dance craze." - Riot
Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
jo der Neue TF tanzt gangnam style ^^


mal ne kleine Frage in den Raum ~

Suche Jungler..(NUR rammus wird langweilig ^^ auch wenn 82start ad lustig sind xD)

und die Frage wär.. Skarner? oder Nocturne? D:

begründung warum wär auch ganz nett ^^'

und pls sinnvolle begründungen und nich sowas wie "Skarner weil snoopeh ihn spielt" ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Nocturne.
er ist einfach ein monster das durch den jungle wandert.
mit der passiven kann man sich verdammt gut reggen, die Q gibt einen AD-buff von 35-55, der schild lässt dich so manche ulti abwehren, gibt 40% attackspeed, und die ulti ist ein garantierter kill wenn du sie richtig einsetzt *-*

skarner dagegen ist... einfach skarner :/
Zitieren
17.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also Skarner ist bissel schwer im Jungle, weil er recht schnell viel Leben verliert, keine Ahnung wieso. Mein Freund spielt bevorzugt Nocturne im Jungle. Bist schnell unterwegs und kannst dich durch Ulti recht schnell bewegen ausserdem ist die Passiv recht praktisch.

Furry Zwinker
Zitieren
17.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Es mögen zwar einige nicht Mobafire, aber hier steht ein äußerst ausführlicher Guide zum junglen, da werden auch alle Jungler einzeln erklärt.
Spoiler (Öffnen)

Skarner jungelt sehr schnell, Nocture eher im oberen Mittelbereich.
Skarner hat Schwierigkeiten mit ganks vor LvL 6 (er hat keinen instant gapcloser und seine Reichweite ist sehr kurz), Nocturne ist vor LvL 6 mittelstark.

Nach LvL 6 haben beide viel bessere Gankmöglichkeiten, aber Nocture hat aufgrund seiner hohen Ulti-Reichweite die Nase vorn.

Im späteren Spielverlauf wird Skarner immer Tankiger und dient als Initiator und Offtank, der gut Schaden gegen den gegnerischen Carry raushauen kann, muss aber immer noch Straucheln wegen seiner kurzen Reichweite.
Nocturne kann (muss aber nicht) ebenfalls auf Offtank ausgebaut werden, sollte das Initieren aber den Tank überlassen. Insgesamt kann er aber aufgrund seiner Rolle als Assassine mehr Schaden als Skarner raushauen.

Das ist so mein Eindruck.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Skarner war mein erster Jungler, bin mit dem ganz gut klar gekommen.

Was ist mit Heca? ist inzwischen mein Main-Jungler, leichtes junglen durch AoE und Heilung, dazu den E zum ganken (der sich natürlich leicht durch flash oder ähnliche skills um gehen lässt). nette Ulti, sogar etwas variabel (offtank oder offcarry).

und er ist ein pony
Zitieren
17.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Heca hab ich schon ;D

..hmm hört sich an als ob noc vorteilhafter wär ^^

Aber skarner is soo cool o:

..AJ hmm

ich überlegs mir xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Skarner, absolut! Skarner mit Trinity und Hextech Gunblade, und jeder Gank ist ein Double (oder Triple, falls wer helfen kommt) für dich. Nocturne ist einfach... zu squishy. Gut, er hat nen Fear. Und? Skarner kann den gegnerischen Carry vollkommen ausm Spiel nehmen. Impale drauf, ins eigene Team reinziehen, GG WP. Genau so hat Azubu Frost auch CLG rausgehauen <.< (die hatten keinen gefeedeten Singed. Applelie )

Jedenfalls, ich mochte Skarner schon immer am liebsten im Jungle. Man ist mit Schild enorm schnell, kann also ganz gut ganken, und wer den spielt wie ich (Merc's/ Tabi, Trinity, Hextech GB, FoN) und dann den Schild aktiviert, kommt auf gut 500 MS. Da rennt kein Carry mehr vor dir weg, scheiß auf deine Reichweite. Durch den perversen Schaden kann man auch so gut wie alles 1v1 zerfetzen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Yay, endlich bin ich ein Honorable Opponent! Ich hätte gestern einfach mal reloggen müssen -.-

Jedenfalls, könnt ihr mir einen Supporter empfehlen, der trotzdem Schaden macht? Und könnt ihr mir verraten, wie man den Supporter spielt? Twilight happy
Habe noch nie richtig Supporter gespielt, daher habe ich da keinen Plan...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(17.10.2012)Morasain schrieb:  Yay, endlich bin ich ein Honorable Opponent! Ich hätte gestern einfach mal reloggen müssen -.-

Jedenfalls, könnt ihr mir einen Supporter empfehlen, der trotzdem Schaden macht? Und könnt ihr mir verraten, wie man den Supporter spielt? Twilight happy
Habe noch nie richtig Supporter gespielt, daher habe ich da keinen Plan...

Sona, die teilt dir dmg aus, auch ohne ap FS grins
Ich kauf mir meistens 2 gold items und bau mir träumerei.
danach ist das immer game abhänig, speedbots oder die mit cd,
Seelenschleier für tanky sup...
Ab und zu kauf ich mir mal auch ap wenns gut läuft, Sona heilt ja sehr wenig wenn man nur den Q skillt.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Teemo, Nida, Garen, Cassio, AP Sion
Zitieren
17.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Probier Lux Big Grin Ich hab sie zuletzt als Supporter gespielt und hab den Teemo auf meiner Lane damit sehr gut durchs Early Game gebracht. Slow, Disable und Shield eignen sich eigentlich wunderbar, und mit der Ulti haust du einfach alle weg.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ... hab bisher ja nur drei Champions gespielt xD
Als Supporter muss man eigentlich nur darauf achten, dass der Lanepartner so viele Lasthits wie möglich erhält und gleichzeitig nichts auf Mütze bekommt von den Gegnern. Um das fehlende Gold auszugleichen, sind dann Items erforderlich, die Gold regenerieren. Dann packst du noch ein paar Wards ein, damit man nicht gegankt wird, fertig ist der Lack Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste