Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 19:12

Spiel des Schicksals
16.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Nein nummer 2 ist eine gewisse Eule deren Namen ich nicht erwähnen möchte"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"warum den nicht? "

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

16.10.2012
Wonderbolt
*

"Sagen wirs so ich mag dieses Federvieh nicht"
dann sah er zu Twilight
"Und was gibts denn jetz zum Frühstück?

16.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok"

Tom interessierte sich noch immer was wohl zwischen Spike und Owlicious lag, doch er ließ es auf auf sich beruhen und war gedanklich schon bei der Schule und was er dort heute wohl alles lernen würde

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

16.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hast aber auch recht, so gut wie diese hier hab' ich daheim nie gegessen." Er sah kurz zu einem vollen Korb mit diesen herrlich rot leuchtenden Äpfeln. "Außerdem sehen die so herrlich aus, bei uns waren die alle viel zu matt. Naja... bei uns war nahezu alles ziemlich matt, was Farben anging." Er schwieg kurz, bevor er sie wieder ansah. "Das merke ich vorallem an deinen schön grün leuchtenden Augen."
Bon Bon wurde kurz nochmal etwas rot, einerseits für das erste, was er sagte, aber auch dafür, dass er sagte, ihr Mähne sähe gut aus. "Trotzdem kommt dieser... Look wohl nicht so gut im Verkauf an." Lächelnd sah sie kurz zu ihm, bevor sie in einer Glasscheibe eines Schrankes wieder ihr Spiegelbild sah. "Wenn du mich nochmal ganz kurz entschuldigst..." Schnurstracks war sie umgekehrt und wieder in Richtung Badezimmer versschwunden.

[Bild: luIgJix.png]
16.10.2012
Wonderbolt
*

"Lass dir ruhig zeit"
er nahm sich 2 Teller und bereitete schonmal das Früstück vor

17.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Spike, ich mache das Frühstück. Ich lasse mir schon was für dich einfallen, ok?

Richy ging damit rasch in die Küche und überlegte, was er für Spike zum Frühstück machen könnte. Er hielt es simpel und machte ein Müsli mit verschiedensten Früchten für ihn. Was besseres fiel ihm gerade nicht ein und mit typischen Speisen für Drachen (ausser vielleicht Edelsteine) und daher hoffte er, dass es ausreichend sei.
Anschliessend trat er wieder zum Tisch und stellte die Schüssel vor Spike ab.

Da, ich hoffe dass es gut so ist.

Applejack kicherte kurz und sah dann lächelnd in Hatschi's Augen.

Deine schönen, tiefblauen Augen sind auch nich zu verachtn.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel beruhigte sich langsam und wandte sich dann an Ray.

"Da Michi ja jetzt wach ist könnten wir ja eigentlich aufbrechen, oder?"

Twilight hatte dem ganzen wortlos zugeschaut, weil der Anblick von Tom sie aus irgendeinem Grund immer wieder ablenkte. Sie erwischte sich immer wieder dabei, wie sie sich sanft über den Bauch strich, was sie aber als total sinnlos abtat und sich darüber ärgerte, dass sie solche Handlungen entwickelt hatte. Es stand noch gar nicht fest ob sie überhaupt trächtig geworden war und es würde wohl auch noch zwei Wochen dauern, bis man es nachweisen können würde.

17.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Eeyup. Eine magische Börse Beantragen und mit unseren 40 Bits was zu mampfen und anderes kaufen."

17.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Danke danke." Er setzte ein übertriebenes Lächeln auf. Die Arbeit lief immer besser, sie ermutigte ihn wahrscheinlich dazu noch zu besseren Leistungen.
Eine kurze Weile kam Bon Bon mit gebürsteter Mähne und total frisch wieder zu Ring Rang. "So, bereit für den Verkauf." Sie ging zu Ring Rang und sah kurz an ihm vorbei. "Was machst du denn Leckeres?"

[Bild: luIgJix.png]
17.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael hatte sein Sandwich schon entdeckt und aufgegessen. Er spülte den Teller, trocknete ihn ab und stellte ihn auf die Theke. "So..." Dann schaute er sich ein bisschen im unteren Stock um, mied dabei aber das Schlafzimmer.

17.10.2012
Wonderbolt
*

"Nichts besonderes,nur ein paar angebratene Brötchen mit etwas gegartem Gemüse" er stellte die 2 Teller mit den Portionen auf den Tisch
"Und etwas Apfelsaft zu trinken"

---------------
Spike roch kurz daran
"riecht auf jeden Fall gut"
er aß ein wenig davon
und schlang es dannach runter als er merkte wie gut es schmeckte

17.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin wohl besser darin, als ich es mir zumuten würde...

Richy sah dann zur Uhr, welche Viertel vor 9 anzeigte und wandte sich dann an Tom.

Hey, du musst zur Schule. Sollen ich und Twilight dich wieder begleiten oder findest du den Weg selbst? Deine Entscheidung.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"könnt ihr mich noch heute begleiten, ich werde es dann morgen alleine versuchen"

17.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging zu Tom rüber und sah ihn freundlich an.

Hey, ist doch kein Ding. Wir begleiten dich gerne zur Schule, nicht wahr Twilight?

Applejack sah teils erstaunt, teils erfreut zu, welche Fortschritte Hatschi machte. Doch...auch etwas anderes machte sich breit...Sorge.
Sie sorgte sich darum, dass er sich überanstrengen könnte. Aber sie verdrängte diesen Gedanken. Immerhin war Hatschi ein gesunder, junger und starker Pegasus-Hengst. Er würde es schon schaffen.

17.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel stand auf und ging in Richtung Tür.

"Dann wollen wir mal, beziehungsweise..."

Sie fuhr sich über die immer noch zerzauste Mähne.

"Haben wir eigentlich eine Bürste im Haus?"

Twilight wurde von Richy aus ihren Gedanken gerissen und hatte das Gespräch nicht wirklich mitbekommen. Ein schneller Blick in seine Gedanken verriet ihr es aber und so nickte sie bestätigend.

"Natürlich tun wir das."

17.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"danke Twilight, danke Richy. Wann gehen wir los?"

17.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Am besten...jetzt. Hol deine Sachen und dann gehen wir los.

17.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom sprang auf und holte schnell seine Satteltasche für die Schule. Er kontrollierte nochmal schnell ob er alles dabei hatte und ging dann wieder zu Richy

"Ich bin bereit, wir können losgehen"

17.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight stand auf und trug noch schnell alle Teller in die Spüle, da sie sich mit ihrer Magie immer noch nicht sicher war. Wenn Spike sie nicht sauber machen würde, würde sie das später erledigen.

"Wir bringen Tom rasch in die Schule, ok Spike?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste