17.10.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
RE: Heidelberger Stammtisch
Wow das is echt riesig viel arbeit O.o danke dafür
Achja wann solls planmäßig nochma aufhören?weil ich muss ja iwie wieder zur oeg kommn XD
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
17.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Och, Corus das ist einfach
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass du kommen kannst. Würde uns alle sehr freuen.
Ich hab mich auch schon gewundert wie viele kommen, das ist echt klasse.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
17.10.2012 |
Towbee
Parasprite
|
Eintrittskarten? oh wow Maximalpigmentierter ich muss doch bitten
Typisch deutsches Verhalten haha
|
|
|
17.10.2012 |
Rsonic
Cutie Mark Crusader
|
Das erinnert mich eher an den Apple Android kontrast. es gibt halt leute die stehen drauf zu zahlen.
|
|
|
17.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Versteh diese Kommentare nicht.... Ich finde das System gut, um unerwünschte Gäste von vornherein ausschließen zu können
|
|
|
17.10.2012 |
Rsonic
Cutie Mark Crusader
|
Ach Saji doch nicht so gemein, es gibt leute die haben nicht so viel geld.
|
|
|
17.10.2012 |
Towbee
Parasprite
|
(17.10.2012)MaSc schrieb: Versteh diese Kommentare nicht.... Ich finde das System gut, um unerwünschte Gäste von vornherein ausschließen zu können
Ja man Bronies Leute ausschliessen war da nicht mal was
|
|
|
17.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(17.10.2012)Rsonic schrieb: Ach Saji doch nicht so gemein, es gibt leute die haben nicht so viel geld.
Ist das jetzt ein Wortspiel
Wie auch immer, PC macht mit den Eintrittskarten doch keinen Gewinn, das wird fürs Kino und die Cupcakes verwendet, also Ausgaben, die so oder so anfallen würden.
|
|
|
17.10.2012 |
MiezeMassacre
Silly Filly
|
WAAAAAAAAH
Ich kann leider nicht kommen
Mir ist leider spontan was dazwischen gekommen .___.
Wünsche euch aber nichts desto trotz 'n schönes Meetup
Und lasst euch die Cupcakes schmecken!
Grüße,
Mieze/Nina <3
Keep Calm & wub on
|
|
|
17.10.2012 |
Rsonic
Cutie Mark Crusader
|
Das können die doch selber bezahlen -.- *genius*
|
|
|
17.10.2012 |
Big MacIntosh
Ponyville Pony
|
(17.10.2012)Towbee schrieb: Eintrittskarten? oh wow Maximalpigmentierter ich muss doch bitten
Typisch deutsches Verhalten haha
Ich versteh den Sinn dieser Beschwerde auch nicht.
Es ist doch einfach logisch, dass PinkieCake irgendwie Überblick bewahren muss, über all die, die schon bezahlt haben. Ich mein, wir müssen ja nicht Eintrittskartenbeantragungsantrag Anlage N zu Formblatt 3 ausfüllen!!!
|
|
|
17.10.2012 |
Towbee
Parasprite
|
(17.10.2012)Big MacIntosh schrieb: Ich versteh den Sinn dieser Beschwerde auch nicht.
Es ist doch einfach logisch, dass PinkieCake irgendwie Überblick bewahren muss, über all die, die schon bezahlt haben. Ich mein, wir müssen ja nicht Eintrittskartenbeantragungsantrag Anlage N zu Formblatt 3 ausfüllen!!!
Dazu wirds noch kommen
|
|
|
17.10.2012 |
Rsonic
Cutie Mark Crusader
|
Das ist keine diskussion das ist meine Meinung, wenn jemand meint er muss darauf antworten ist es seine sache.
|
|
|
17.10.2012 |
PaganBrony
Ponyville Pony
|
Ich werde hier jetzt auch mal was dazu schreiben zum Thema Eintrittskarten.
Das ist ganz einfach. Das hat, wie PinkieCake bereits erwähnt hat, rechtliche Gründe, da beim letzten Treffen entsprechende Dinge vorgefallen sind, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
Gewinn fahren wir mit dem Eintrittsgeld schon 2 mal nicht, das hat PinkieCake ebenfalls schonmal erwähnt, wir sind Bronies und keine grausamen Geschäftsleute.
@Rsonic: Das hier ist 1. der Heidelberger Thread und nicht der, schreibe möglichst viel Unfug-Thread und 2. Holy shit, in was für einer Welt lebst du denn??? Bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Bei dir etwa?
|
|
|
17.10.2012 |
Rsonic
Cutie Mark Crusader
|
1. Mein ich das ernst 2. Hab ich doch gesagt das viele kein geld haben.
Ausserdem können die dann direkt für die karten des kinos das geld abdrücken und nicht solche pseudo VIP-abgrenzungen mit sich schleifen.
|
|
|
17.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Wat
Ich kapiere das gerade nicht so richtig. Alle zahlen am Anfang einen Festpreis der beinhaltet die Cupcakes und den Kinoeintritt für JEDEN TEILNEHMER kein VIP Getöns. Wie kommst du auf so eine Idee
Es geht darum das wenn ihr Karten von mir erwerbt einen Kaufvertag eingeht und ich dann alle rechtlichen Bestimmungen habe Sanktionsmaßnahmen einzuleiten wenn ich oder einer der Guards das für nötig empfinden.
Die Vergangenheit hat uns gelehrt das es eben sein muss. Außerdem versteh ich das Problem nicht ich renn durch die ganze Stadt und versuch immer Rabatt rauszuschlagen für euch. Zudem lege ich fast immer drauf. Ich spreche es aber nicht an weil ich es gerne mache denn ich liebe unsere Bronietreffen.
Aber wie gesagt Kontrolle muss sein. Und Rsonic stell dein gespame ein das hat hier nichts zu suchen. Bitte wende dich per PN an einen der Orgas dafür sind die nämlich da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von PinkieCake.)
|
|
|
17.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
So mal aktueller Stand bei mir: Tendenz ist ich komm auch allerdings müsste ich zum Kino nachkommen oder nachm Kino weil ich bis 13 Uhr arbeiten muss und mind. 2 1/2 h fahrzeit hab ~.~
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
17.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(17.10.2012)Apfelchen schrieb: So mal aktueller Stand bei mir: Tendenz ist ich komm auch allerdings müsste ich zum Kino nachkommen oder nachm Kino weil ich bis 13 Uhr arbeiten muss und mind. 2 1/2 h fahrzeit hab ~.~
Kein Problem meine Handynummer steht ganz am Anfang im Startpost. Ruf mich einfach an wenn du da bist ich sag dir dann wo du uns treffen kannst
Die Eintrittkarte kann ich dir auch noch bei Princess Cupcakes verkaufen
|
|
|