17.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)Fallobst schrieb: An dieser Stelle übrigens Respekt an die ganzen männlichen Bronies da draußen, als ich in den Ponysachen rumgewühlt habe, wurde ich schon schief angeguckt. Und ich bin ein Mädchen.
MLP ist das Männlichste seit Erfindung des Schnurlosen Nasenhaarschneiders
Manchmal mache ich mir sogar den Spass und fahre mit der Harley eines Kumpels vors Spielwarengeschäft, Und gehe mit Voller Bikerkluft rein, um mir MLP Sachen zu kaufen. Die Blicke sind einfach nur Göttlich Besonders wenn ich auf die Frage, obs für meine Tochter ist, mit "Nein, das ist für mich" antworte, muss ich mich extrem zusammenreissen, um nicht loszulachen. ich müsste echt mal anfangen, ihre Gesichter zu fotografieren
|
|
|
17.10.2012 |
Alastor
Wonderbolt
|
(17.10.2012)Nastor schrieb: (17.10.2012)Fallobst schrieb: An dieser Stelle übrigens Respekt an die ganzen männlichen Bronies da draußen, als ich in den Ponysachen rumgewühlt habe, wurde ich schon schief angeguckt. Und ich bin ein Mädchen.
MLP ist das Männlichste seit Erfindung des Schnurlosen Nasenhaarschneiders
Manchmal mache ich mir sogar den Spass und fahre mit der Harley eines Kumpels vors Spielwarengeschäft, Und gehe mit Voller Bikerkluft rein, um mir MLP Sachen zu kaufen. Die Blicke sind einfach nur Göttlich Besonders wenn ich auf die Frage, obs für meine Tochter ist, mit "Nein, das ist für mich" antworte, muss ich mich extrem zusammenreissen, um nicht loszulachen. ich müsste echt mal anfangen, ihre Gesichter zu fotografieren
Ich weiß genau was du meinst. Ich bin auch komplett schwarz, mit offenen haaren in den Spielwaren geschäften und gucke nach MLP. Blicke sind immer geil, besonders von kleinen Kindern, weil man als Kerl lange Haare hat.
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
17.10.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
@ Moondancer, bitte bitte bitte meine PM bis morgen beantworten, deine Antwort der PM entscheidet ob ich mitmachen kann oder nicht.
|
|
|
17.10.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
so, ich hab mich eben noch angemeldet. Ihr lest's ich war noch rechtzeitig dabei. Danke Applesnack für deinen Hinweis sonst hätte ich es übersehen.
|
|
|
17.10.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Torben: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bitte sende mir das per Email!!!
|
|
|
17.10.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Das heutige Trostpaket von FlutterDash hat mich so sehr getröstet, dass ichs gern nochmal versuchen will Vielleicht klappts dieses mal ja reibungslos.
|
|
|
18.10.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Dann mach schnell, ich will auslosen.
|
|
|
18.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Bitte nich ich will's endlich wissen xD
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
18.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
mhh, ich bräuchte noch einen tag, um noch jemanden zu überzeugen. habs heute leider vergessen und müsste mit der Person noch reden.
|
|
|
18.10.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Ich habe keine Uhrzeit angegeben, aber normal habt ihr bis heute Abend zeit. Ich drängel nur so, damit sich noch Leute anmelden
|
|
|
18.10.2012 |
Moondancer
Wichtelpony
|
Eeyup hab alle Listen da! Alles was per Mail kommt kann ich öffnen, lesen und auch drauf Antworten.
|
|
|
18.10.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Meins ist also per Mail eingetroffen ^_^
Dann kanns ja losgehen. Ich mein Wichtelbrony noch nichtmal aber ich weiß schon grob was ich dieses Jahr tolles raushaue.
Ich freu mich echt riesig drauf
|
|
|
18.10.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich hoffe ich komme nicht zu spät, ich würde auch gerne mitmachen
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
18.10.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Das ist das erste Wichteln wo ich richtig dran teilnehmen kann. Letztes Jahr hat es leider etwas an Geld gefehlt -.- Ich freue mich echt riesig und kam es kaum erwarten bis Moondancer einen auf Losfee macht ^^
|
|
|