Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:12

RPG: Amnesia Island
17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire überlegt schnell und versucht den Wachman einige Momente zögern zu lassen "Hey wenn du ihn sterben lässt werd ich nimals wissen wo er die verdammte Karte versteckt hat " noch wärend Darkfire reded versucht er die Schlüssel mit Levitation von der Weste der Wache zu lösen .
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Die Wache schaut Darkfire kurz an und schreit: "Was für eine Karte?!?" Als er nur diese drei Worte ausspricht, hört es sich schon so an, als hätte er seinen gesamten Helm von innen vollgespuckt. Glücklicherweise hat er trotzdem nich bemerkt, dass du seinen Schlüssel klauen willst. Lynel ist wirklich überrascht, von Darkfires spontaner Idee. Nicht schlecht, auch wenn der Wachhengst ziemlich beschränkt sein muss. Was für eine Karte soll ich den haben, vom Polizeirevier, oder was.
Anscheinend erwartet die Wache gar keine Antwort von Darkfire, denn sie wendet sich Lynels Zelle zu, nimmt den Schlüssel und öffnet die Zelle von Lynel, danach befestigt er den Schlüssel wieder an seiner Weste.

17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Nach dem sich der Wachman wieder seine Aufmerksamkeit Lynel zugewant hat , lässt Darkfire die Barriere erscheinen . Darkfire grinst Wenigstens bekommen wir die dümmste Wache die die haben , das Glück wendet sich wohl doch auch mal zu meinen Gunsten
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Kurz nachdem die Wache die Zelle von Lynel betritt, tritt Lynel der Wache gegen das Schienbein. Anscheinend schreit sie leicht auf, aber davon kann Darkfire nichts hören. Die Wache hat es nun nicht mehr so leicht sich auf den Beinen zu halten, sie möchte ihre Waffe ziehen, aber Lynel dreht sich um und tritt, mit seinen Hinterhufe, die Waffe einfach aus den Hufen der Wache. Der Wachhengst stürmt auf Lynel zu, um ihn zu Boden zu werfen, aber der weicht einfach zur Seite aus und schlägt mit seinem Vorderhuf direkt auf den Nacken, der Wache. Diese sackt bewusstlos zu Boden und Lynel nimmt sich die Polizeipistole und den Schlüssel, der Wache. Das Erdpony schließt die Zelle von Darkfire auf und sagt hastig: "Anscheinend haben die uns den schlechtesten ihrer Hengste zum aufpassen gegeben, aber jetzt lass uns schnell abhauen, dahinten ist ein Fenster, wodran du dich orientieren kannst."

17.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*

Gute Idee, Brawny. Charm grinste ihn an und schliesst die Tür. "Alles klar jetzt warten wir nor noch, bis einer reinkommt, und dann..." Charm deutet mit seinen Hufen einen Schlag auf den Hinterkopf an. "...gehört er uns, und wir können ihn ausfragen und die andere Stute rausholen. Kaylie, Brawny, geht das klar?"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"okay Memo an mich , sich nicht mit dir an legen , dann würden ich sagen keine Zeit verlieren ". Darkfire geht aus der Zelle und folgt Lynel nach oben die Treppe hinauf . Um sich mit ihm aus dem Fenster zu teleportieren
17.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Die drei betreten den Fahrstuhl und zum Klang typisch monotoner Fahrstuhlmusik fährt der Fahrstuhl in das erste Stockwerk.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@Brawny, Kaylie und Charm
Ihr disskutiert was ihr tun sollt, um die Stute zu finden, plötzlich hört ihr ungefair 10m weiter entfernt im Flur ein hohes *Ding*, welches von einem Fahrstuhl zu kommen scheint.

@darkfire
Darkfire und Lynel kommen oben an und stehen vor einem Schreibtisch, auf ihm liegen: 1 volle Schachtel Patronen für den Revolver, 1 Zettel mit einem Stift und ein Audiotape, welches anscheinend besprochen wurde. Darkfire kann sich eine der Sachen schnell mitnehmen, bevor sie zum Fenster gehen und sich rausteleportieren.

@Duni
Nach einer ganzen Weile erreicht der Fahrstuhl den ersten Stock, als der Fahrstuhl unten ankommt gibt es ein lautes *Ding* von sich und gleich öffnen sich die Türen.

17.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Die Türen stehen nun offen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@Chikita
Ein Greifenkopf schaut aus dem Fenster hinaus, sie musterst Silver von oben bis unten. Dann ruft die Greifin, ok warte dort, wir öffnen die Tür!
Hinter der Tür hörst du wildes Rumgeschiebe und laute, quitschende Geräusche.
Nach einer halben Ewigkeit wird die Tür geöffnet und Silver wirst von einem Minotaurus reingelassen. Der Minotaures wechselt nicht nicht ein Wort mit ihr, er beginnt einfach gigantische Haufen an Möbeln vor die Tür zu schieben, nachdem er Bretter vor die Tür genagelt hat.
Silver befindet sich in einer kleinen Vorhalle, sie ist mit rotem Teppich ausgekleidet und die Wand ist in einem weißen Holz ausgekleidet. Von der Decke hängt ein Kronleuchter.
Die Greifin die vorhin mit Silver gesprochen hat, kommt auf sie zu. Sie trägt feine schwarze Kleidung und ihre Federn werden zu den Enden hin lila. Sie sagt in einer freundlichen Stimme: "Willkommen im Rathaus von Costa Tropicala, mein Name ist Parma. Die Vorsichtsmaßnahmen tun uns leid, aber man kann zur heutigen Zeit nicht vorsichtig genug sein, warum bist du eigentlich hierher gekommen?"

17.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire entscheidet sich kurzer hand für das Audiotape , und folgt dann Lynel zum Fenster . Darkfire bleibt vor dem Fenster stehen wirft einen Blick nach draußen und konsterniert sich stark um den Zauber auszuführen . Sein Horn fängt an zu leuchten und eine kleine weiße Kugel erscheint an der Spitze , die Kugel wird urplötzlich risig und verschluckt die beiden. Als Darkfire die Augen wieder aufschlägt steht er auf der anderen Seite des Fensters
17.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Ein breites Grinsen legt sich auf Jerrys Gesicht, als Bella über ihre Unentschlossenheit bezüglich gewisser Präferenzen scherzt.

"Du hast es ja faustdick hinter den Ohren, was?", entgegnet ihr der Hengst, darum bemüht seine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bringen.

"Aber nein, ich glaube du bist ein gutes, kleines Pony. Keine verrückten Lustabenteuer für dich!"

Jerry zwinkert seiner Begleiterin zu, doch scheint diese bereits wieder mit ihren Gedanken bei der Sache zu sein.

Das Rathaus...

Warum genau sind die beiden überhaupt hierhergekommen? Gibt es an diesem Ort etwas, was ihnen weiterhelfen kann? Oder wollten beide einfach nur weg von ihrem früheren Gefängnis. Schließlich ist so ziemlich jeder Ort auf der Welt einladender, als eine heruntergekommene Zelle im Keller einer Nervenheilanstalt...

"Keine Sorge!", beschwichtigt Jerry Bella schließlich.

"Was soll uns da drinnen schon groß erwarten? Das is'n beschissenes Rathaus, nichts weiter. Das Einzige, was uns da gefährlich werden kann, ist ein Übermaß an Bürokratie. Und ich habe meine ganz eigene Vorstellung von 'Bürokratie'...", scherzt Jerry, während er die Muskeln an seinem Nacken spielen lässt, was sich durch ein leises Knacken äußert.

"Also, Augen zu und durch!"

Jerry öffnet die Tür und tritt als erster in das Gebäude ein. Das erscheint zunächst nur wenig Gentlecolt like, aber man weiss ja nie: Vielleicht lauert da ja doch etwas in diesen Mauern...

17.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Brawny schaut in die Richtung wo das "Ding" herkam. "Wir sollten uns erstmal Verstecken. brauchen für sowas auch den Überrasschungsmoment damit wir es einfacher haben." Schaut zu den beiden.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
17.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*

"Ich hoffe du hast recht", sagt Bella während sie sich hinter Jerry stellt.
Falls da drinn etwas oder jemand auf sie wartete, sind seine Chancen damit fertig zu werden sicherlich die Größeren.

Erst jetzt bemerkt BellaDonna, das sie großen Durst hat,
"Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn es neben dem ganzen Papier auch noch was zu trinken gäbe", sagt sie während sie so nah wie möglich hinter Jerry hergeht.
18.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Whisper ist ob der Frage recht überrascht. Wenn der Eindringling ihm schaden wollte, würde dieser doch so eine Frage nicht stellen...
Whisper fasst sich ein Herz. "Mein Name ist Whisper, und wenn du mir nichts tust, werde ich dir auch nichts tun! Wer, und vor Allem was, bist du denn?" Whisper kann kaum etwas erkennen, weil es im Zimmer so hell ist.

18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Kaylie schubst Brawny und Charm in den Raum zurück, danach springt sie selbst hinein und horcht an der Tür, nach ein paar Sekunden hört sie folgendes: "So, wir schließen dich jetzt in diesem Raum ein, bis über dich Entschieden wurde kommst du nicht raus, versuch also bitte nicht irgentwelche Anstalten zu machen, einverstanden?"
Schnell flüstert Kaylie zu Brawny und Charm: "Sie kommen gleich rein, wir müssen uns irgentwie kampfbereit machen, damit wir sie gleich überwältigen können, dann haben wir auch eine Wache, die wir ausfragen können."
Kaylie stellt sich neben die Tür und hält ihre Machete bereit.

@darkfire
Darkfire fühlt sich nach der Teleportation ziemlich schwer, er kann sich grade noch auf den Beinen halten und die Sachen die er hat festhalten. Lynel schmeißt Darkfire einfach auf seinen Rücken und er rennt weg. Von hinten kann Darkfire noch ein paar Schüsse hören, aber ihr seid schon zu weit weg, um getroffen zu werden. Nach einer ganzen Weile hält Lynel in einer Gasse an und er fragt dich keuchend: "Wir haben sie abgehängt, ruhen wir uns hier erstmal einen Moment aus. Du hast keinen Schuss abbekommen, oder?"

@Rainbow Delta und Algernon
Die Tür die Jerry öffnen möchte ist verschlossen, aber aus einem Fenster im zweiten Stock erscheint ein Ponykopf. Es ist eine Stute, sie sieht aus wie 22, hat braunes Fell und schwarze Haare. Sie musterst Jerry und Bella gründlich, dann sagt sie rau: "Was wollt ihr hier? Wir haben nichts was ihr plündern könnt!"

@Duni
Die Fahrstuhltüren öffnen sich und ihr steht in einem neuen Flur, der eigentlich noch genauso aussieht wie der Alte. Solstice geht vor einen Raum und sagt zu Sunny: "So, wir schließen dich jetzt in diesem Raum ein, bis über dich Entschieden wurde kommst du nicht raus, versuch also bitte nicht irgentwelche Anstalten zu machen, einverstanden?"

18.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

"Yay und nein ich glaube nimand hat mich getroffen aber ich vermute das würde ich auch im Moment gar nicht registrieren " Darkfire fühlte sich als ob jemand Blei an seine Beine gehängt hätte . " Aber nun " Darkfire ginste " kannst du mir was über diese Komischen Crows erzählen " Aus irgend einem Grund dem wohl nur ihm alleine bekannt war fing Darkfire an zu lachen
18.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel sieht noch ziemlich erschöpft aus, wenn er versucht zu reden ist es eine Mischung aus keuchen und sprechen. "Sag mal, seid wann bist du wach? Hast du noch kein Radio gehört? Was weißt du denn bis jetzt über die Insel?"

18.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire bemerkt die Erschöpfung von Lynel "Tut mir leid das ich nicht warte mit meinen Fragen, hab nur keine Lust wieder Niedergeschlagen bevor ich weis wo ich bin und genau so viel weis ich, nichts gar nichts ich kann mich einfach nicht Erinnern wie ich hier her gekommen bin" Darkfire lehnt sich an eine Wand und schaut nach eventuellen Verfolgern.
18.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Bellas und Jerrys Versuch in das Rathaus einzutreten findet bereits an der Eingangstür ein jähes Ende, welche abgeschlossen ist. Nachdem Jerry seiner Begleiterin einen fragenden Blick zugeworfen hat, erregt eine weibliche Stimme seine Aufmerksamkeit, deren Urheber eine junge Stute an einem der Fenster über ihnen ist.

"Ich glaube, dass es sich um ein Missverständis handelt, Kleine!", ruft Jerry der unbekannten Stute entgegen und schenkt ihr sogleich ein charmantes Lächeln.

"Wir sind ganz sicher nicht hier um zu plündern! Nicht wahr, Bella?"

Jerry nickt Bella auffordernd zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste