Es soll im endgültigen Spiel 17 Charaktere zur Auswahl geben, darunter fallen bisher allerdings nur die "Mane Six". Welche meint ihr wird es noch alle geben? Ich könnte mir Spike als den angekündigten NPC ("non-pony charakter") vorstellen, als weitere Charaktere vielleicht die Cutiemark Crusaders, Princess Celestia, Princess Luna und Ditzy Doo.
ich denke nicht das luna und celestia da sein werden zum spielen denkt mal an DBZ spiel serie sie fuhren mit jedem spiel immer mehr chars hinzu bis die besten im letzten spiel sind
Ich hoffe auch, dass Spike im Spiel zu sehen wird. Aber weiß eigentlich jemand paar Neuigkeiten über das Spiel? Also inwiefern die Entwickler schon fertig sind.
(06.08.2011)Rayhiros schrieb: Struki, wolltest du was sagen?
Oha, weiss nicht was mit meinem Beitrag passiert ist -.-
Wollte nur sagen, dass sie unzählige Hilfe-Anfragen aus allen möglichen Ecken der Community bekommen haben, aber meinten, sie würden es lieber mit ihrem kleinen, gut eingespieltem Team durchziehen.
Oha, so sind die drauf? Naja, an sich gut, aber sie sollten sich nicht zu sehr überschätzen, denn es nicht gerade ein kleines Projekt was sie aufgegriffen haben.
Hmm...ich hoffe, das das beat 'em up über einen multiplayer über das internet verfügt^^
kann kaum drauf warten mit rd jemanden fertig zu machen
denn rd ist bestimmt 20% stärker als die anderen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)