12.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 12
Mein Feedbackback zum neuesten Kapitel:
Das neue Kapitel war einfach nur Legen..., moment noch, ...där.
Es einfach nur Legendär.
Die Erklärung von Rainbow Prism, dann ihr Bruder Dew.
Fakten über Fakten die aufgeklärt wurden. Dann stellt sich auch noch
heraus, dass Scootaloo und Rainbow Dash, Cousinen sind. Es will gar nicht aufhören mit den ganzen Überraschungen. Jetzt weiß man auch, woher RD ihre große Klappe hat.^^ Einfach nur gut beschrieben.
Dann sind noch die restlichen Mitglieder der Thunderguard eingetroffen.
Was ich so richtig süß fand, war die Begegnung zwischen Passion und Fluttershy. Da kann man wohl sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Bin gespannt, ob sich da was entwickelt.
Dann gegen Ende taucht auch gleich ein neues Monster auf, was auf jeden Fall Spannung im nächsten Kapitel verspricht. Das verspricht auch wieder Action ala Power Rangers.
Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht.
|
|
|
12.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(12.10.2012)SpikeFan90 schrieb: Mein Feedbackback zum neuesten Kapitel:
Das neue Kapitel war einfach nur Legen..., moment noch, ...där.
Es einfach nur Legendär.
Die Erklärung von Rainbow Prism, dann ihr Bruder Dew.
Fakten über Fakten die aufgeklärt wurden. Dann stellt sich auch noch
heraus, dass Scootaloo und Rainbow Dash, Cousinen sind. Es will gar nicht aufhören mit den ganzen Überraschungen. Jetzt weiß man auch, woher RD ihre große Klappe hat.^^ Einfach nur gut beschrieben.
Dann sind noch die restlichen Mitglieder der Thunderguard eingetroffen.
Was ich so richtig süß fand, war die Begegnung zwischen Passion und Fluttershy. Da kann man wohl sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Bin gespannt, ob sich da was entwickelt.
Dann gegen Ende taucht auch gleich ein neues Monster auf, was auf jeden Fall Spannung im nächsten Kapitel verspricht. Das verspricht auch wieder Action ala Power Rangers.
Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht.
Vielen Dank!
Ich kann jetzt schon versprechen, dass es wieder total spannend weitergehen wird und...verdammt lustig wird.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
14.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
So die Arbeiten an Kapitel 13 laufen sehr gut, ich muss sagen das es vor allem wieder sehr, sehr lustig wird und es wird wieder Action geben. Das wurde ja von einigen Lesern bemängelt, dass ich in den letzten Kapiteln ziemlich wenig Spannendes passiert ist.
Ihr: "Prime Color schreibst du uns wieder was mit Spannung, Spass und Storylade?"
Und ich mach das für euch!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
15.10.2012 |
Flynn
Enchantress
|
"von einigen" hust mir XDD ne Prime macht das schon ordentlich kanns net erwarten ^^
|
|
|
15.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wenn du mich noch dazurechnest ...
Wenn die bisherigen Teile nicht schon gut gewesen wären, hätten wir ja schon viel früher gequängelt.
Ich finde die Teile ohne Action sind schwerer zu schreiben als die mit. Man hat da oft das Problem, dass man durch diese Teile zu schnell durchrushen will.
|
|
|
15.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich weiß, ich gebe mir auch ziemlich viel Mühe und die Kapitel wo es eher ruhiger zugeht finde ich wichtiger. Sie sind besser geeignet um zum Beispiel Ponies wie Van Horsing in die Story einzuführen oder um den Background von Charakteren zu erzählen. Natürlich könnte man sie auch irgendwie ins Kampfgeschehen einbauen, aktiv oder passiv usw.
Deutlich mehr Arbeit und Probleme machen da schon eigene Geschichten, also etwas was komplett auf eigenen Ideen beruht. Aber das liegt nur daran, dass man dort viel mehr erdenken, erklären und konzipieren muss.
Daher freut es mich sehr, dass bisher die Kapitel relativ gut angenommen wurden. Ich muss mich ja demnächst an das Wiedersehen von Luna und Stardancer setzten. Zwei Liebende, die sich 1000 Jahre nicht gesehen haben und ihr könnt sicherlich schon erahnen, dass Luna wieder von Schuldgefühlen geplagt wird.
|
|
|
15.10.2012 |
Solitude
Great and Powerful
|
Tip Top, ich kann nur applaudieren, sowas ist (meiner meinung nach) um einige Male besser als irgendein psychopathischer Müll wie Cupcakes, ich kann dir nur zu deinem Schreibstil und deiner Idee gratulieren, ein Bravo für dich
"I will conquer it all with the power of my MIND!"
|
|
|
15.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(15.10.2012)Solitude schrieb: Tip Top, ich kann nur applaudieren, sowas ist (meiner meinung nach) um einige Male besser als irgendein psychopathischer Müll wie Cupcakes, ich kann dir nur zu deinem Schreibstil und deiner Idee gratulieren, ein Bravo für dich
Vielen Dank!
|
|
|
18.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Vorsicht! Witz fliegt tief!
Aber Recht hast du. Action is incoming!
|
|
|
18.10.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Garde des Donners NEU: Kapitel 13
Cooles Kapitel.
Der Kampf am Staudamm war ja mal total epic. Dieser Hislob (wie bist'e auf den Namen gekommen ) war ja mal n cooler Gegner. Dass er Brennmaterial zum kämpfen braucht, hast'e dir echt gut ausgedacht. Bin schon gespannt, wann der nochmal angreift. Und Canni die ganze Zeit mit ihrem Erdhammer, freu mich schon wenn sie denn mal einsetzt .
|
|
|
18.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.10.2012)Van Horsing schrieb: Cooles Kapitel.
Der Kampf am Staudamm war ja mal total epic. Dieser Hislob (wie bist'e auf den Namen gekommen ) war ja mal n cooler Gegner. Dass er Brennmaterial zum kämpfen braucht, hast'e dir echt gut ausgedacht. Bin schon gespannt, wann der nochmal angreift. Und Canni die ganze Zeit mit ihrem Erdhammer, freu mich schon wenn sie denn mal einsetzt .
Vielen Dank! Ja, unsere Canni ist ja bereits der Hammer, aber als Thunderguard schwingt sie auch den Hammer! Der Name Hislob ist ein Kofferwort aus dem japanischen Hi = Feuer und dem Englischen Slob, zum einen ist es ein Wort für Schlot, eine Anspielung auf die "Schornsteine" auf dem Rücken und gleichzeitig ist es aber auch ein englisches Wort für Fiesling. Hislob bedeutet also entweder Feuriger Schlot oder Hitziger Fiesling, wenn man es frei übersetzt.
|
|
|
18.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ein echt geniales Kapitel. Der Kampf gegen das Monster war auch der totale Oberhammer und wie du das darstellst. So Awesome.
Aber blöd, dass es in seiner neuen Form entkommen war. Positiv ist es, dass es keine allzu großen Schäden gegeben hat. Canni und Sakura passen ganz gut zum Rest der Truppe, sie gefallen mir von ihrer Art her. Sonst hast du das Kapitel sehr gut geschrieben.
Bezüglich auf Hintergrundmusik, hätte ich vielleicht was für dich, bezüglich auf die Kampfszene :
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
|
|
|
18.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.10.2012)SpikeFan90 schrieb: Ein echt geniales Kapitel. Der Kampf gegen das Monster war auch der totale Oberhammer und wie du das darstellst. So Awesome.
Aber blöd, dass es in seiner neuen Form entkommen war. Positiv ist es, dass es keine allzu großen Schäden gegeben hat. Canni und Sakura passen ganz gut zum Rest der Truppe, sie gefallen mir von ihrer Art her. Sonst hast du das Kapitel sehr gut geschrieben.
Bezüglich auf Hintergrundmusik, hätte ich vielleicht was für dich, bezüglich auf die Kampfszene :
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
Vielen Dank, es freut mich das dir das neuste Kapitel so gefallen hat. Hihi, tatsächlich habe ich für die Kampfszene schon an dieses Theme gedacht. War mir allerdings noch nicht so sicher, ob es zur Szene passen würde, hat sich ja jetzt geklärt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
19.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
@Prime Color:
Flachwitz wegen:
du schreibst "es könnte hitzig werden" und Hislob ist nunmal ein Feuerspucker.
|
|
|
19.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(19.10.2012)Blue Sparkle schrieb: @Prime Color:
Flachwitz wegen:
du schreibst "es könnte hitzig werden" und Hislob ist nunmal ein Feuerspucker.
Dann hat der Flachwitz ja seine Wirkung erzielt.
|
|
|
21.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners NEU: Erster Teil der "Bonusstory"
Achtung meine lieben Leser und Leserinnen,
ich habe eine besondere Überraschung! Ich werde zu bestimmten Gelegenheiten Kapitel einer "Bonus-Story" veröffentlichen.
Hier habt ihr schon mal was zum warm lesen:
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470
|
|
|
21.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Garde des Donners NEU: Erster Teil der "Bonusstory"
Sehr schön. Das macht Lust auf mehr^^
|
|
|