15.01.2012 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
RE: MLP: Fighting is Magic
(15.01.2012)Riko schrieb: (15.01.2012)flutterguy schrieb: (15.01.2012)Shaidon schrieb: Ich gucke mir vom Spiel nichts vorher an.
Sonst bekomm ich nur total viel Lust auf das Spiel, aber ich weiß dass ich es nicht spielen kann. ^^
du willst es nicht sehen, um nicht lust zu bekommen bevor du es nicht spielen kannst ? glaube mir... du tust das richtige.... um mich ist es geschehen.... ich bewundere deine Willenskraft sowas könnte ich nicht XD
Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Seit dem ersten Video das ich gesehen habe, habe ich mir sämtliches Material, das zur Zeit online ist, zu Gemüte geführt ^^
Ja, dieses warten ist scheise...
Es ist noch in der mache, aber alle schreien nur:
gonna go fast:
|
|
|
15.01.2012 |
Psycake
Great and Powerful
|
*seufz*
Den Fehler mache ich auch immer. Mir von einem Spiel alles an Videos anschauen, was rauskommt... ich kann es kaum erwarten.
Interessiert mich mittlerweile mehr als Streetfighter X Tekken und sogar Soul Calibur V und das will schon was heißen!
Dass es am Anfang nur 6 Charas gibt, stört mich ebenfalls wenig. Immerhin sind von vornherein Rainbow und Pinkie dabei, das reicht, um glücklich zu sein.
Außerdem sehe ich es so: Müssten wir warten, bis wirklich alle Charas fertig sind, hätten wir im Grunde genau die gleiche Wartezeit, bis wir das vollständige Spiel haben. Doch zuvor hätten wir GAR nichts! So können wir aber auch vorher schon loslegen. ^^
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
|
|
|
18.01.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Neue (und sehr umfangreiche) Nachrichten von Jay Wright! Ich hoffe, ihr habt Zeit
Er stellt den kompletten Animationsprozess von Fighting is Magic vor. Von Flash über Photoshop bis zu FM2K. Auch ist die Rede von den großen Problemen, die die Beschränkungen von FM2K verursachen und welcher große Vorteil sich ergibt.
Außerdem: Recolor-Bilder von Applejack und Rarity!
Joy-of-palettes
|
|
|
20.01.2012 |
sautdie
Ponyville Pony
|
o das spiel sieht nach fun aus und mir gefält die music ^^ ich hoffe das das Spiel balt raus komt
Nothin special 'bout me motherfucker!
Normal Everyday Motherfucker!
|
|
|
20.01.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(20.01.2012)sautdie schrieb: o das spiel sieht nach fun aus und mir gefält die music ^^ ich hoffe das das Spiel balt raus komt
Nicht sehr wahrscheinlich. Du musst wohl etwas mehr Geduld mitbringen.
Wir können wohl nur hoffen das es dieses Jahr erscheint und nicht erst im nächsten.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von Lykran.)
|
|
|
20.01.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich finds schön, wie das Team Einblick in die Prozesse dahinter erlaubt.
Ich kenne FM2K/Mugen und weiß, welche Restriktionen man da beim Basteln hat. Statt nach zig Fetures zu krähen sollten wir beeindruckt sein, wieviel die Macher da rausholen. Der aktuelle Post zeigt z.B. ja, wie aufwändig es ist, so ein paar Sprites zum Laufen zu bekommen - Echt fiese Geduldsarbeit.
Und lieber warte ich länger als dass es Bockmist wird *g* Also - Gut Ding will gut Weile haben!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
26.01.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
oh man ich ich will en brony turnier wenn das ding rauskommt
|
|
|
27.01.2012 |
Rawrgna
Enchantress
|
Ein Brony Tunier?
OH HELL YEAH!
|
|
|
27.01.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
und jeder wird sein lieblings charakter nehmn
|
|
|
27.01.2012 |
Nimo
Blank Flank
|
richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*
|
|
|
27.01.2012 |
Rawrgna
Enchantress
|
(27.01.2012)Nimo schrieb: richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*
Wird es leider nicht geben, da dadurch der Aufwand der Programmierung massiv in die Höhe getrieben werden würde. Wurde schon von vielen Bronies angefragt, aber das Thema wurde deutlich verneint. Also keine selbsterstellten Ponies...
Aber die Mane 6 plus weiteren Chars, welche später hinzukommen, ist ja auch nicht schlecht und wird schon für jeden etwas bieten.
|
|
|
27.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
(27.01.2012)Rawrgna schrieb: (27.01.2012)Nimo schrieb: richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*
Wird es leider nicht geben, da dadurch der Aufwand der Programmierung massiv in die Höhe getrieben werden würde. Wurde schon von vielen Bronies angefragt, aber das Thema wurde deutlich verneint. Also keine selbsterstellten Ponies...
Aber die Mane 6 plus weiteren Chars, welche später hinzukommen, ist ja auch nicht schlecht und wird schon für jeden etwas bieten.
Trotzdem nicht unmöglich. Ist nur die Frage ob sich noch ein Programmierer findet der sich den Aufwand macht und ob der Code von den Spiel freigegeben ist.
Edit: Dann müsste jeder mit einen Patch die neuen Charakter Hinzufügen und der Patch muss dann nochmal mit den Hauptentwickleren abgesprochen werden.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
27.01.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
die werdn eh ersma das spiel nur mit den 6 hauptcharakteren rausbringn und dann später das raster fülln und vielleicht wenn das standart raster voll is und genügend nach nem editor verlangn machn die auch einen was hammer wäre
aber was ich hoffe das derpy entweder spielbar sein wird oder wie dan forden in mortal kombat aus der ecke kommt und irgndwas sagt toasty oder derp oderso
|
|
|
13.02.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Die Voiceactress für Rarity wurde ausgewählt.
Die normale Stimme klingt gut, aber Rarity whining? Das ist nicht original?!? Klingt aber so!
|
|
|
13.02.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Ich musste ein paar mal reinhören weil ich mir zunächst nicht sicher war, ob sie wirklich die beste Wahl ist. Bei den Whining Parts hätten mir fast die Ohren geblutet, so schrill hat sich das angehört... Dafür haben mir die "normal" gesprochenen Parts mit der Zeit immer besser gefallen. Und auch vom Ton kommt sie recht nah an Tabitha St. Germain heran. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit der Entscheidung doch zufrieden.
|
|
|
14.02.2012 |
Rawrgna
Enchantress
|
(13.02.2012)Bardiel schrieb: Ich musste ein paar mal reinhören weil ich mir zunächst nicht sicher war, ob sie wirklich die beste Wahl ist. Bei den Whining Parts hätten mir fast die Ohren geblutet, so schrill hat sich das angehört... Dafür haben mir die "normal" gesprochenen Parts mit der Zeit immer besser gefallen. Und auch vom Ton kommt sie recht nah an Tabitha St. Germain heran. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit der Entscheidung doch zufrieden.
Ist wirklich schwierig. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und der Whining Part war wirklich hart an der Grenze von gut und böse, aber es gab nicht wirklich viele gute Alternativen und bei den normalen Passagen kommt sie wirklich am Nächsten dran.
Hier mal ein kleines Preview zu RD´s Theme:
Mehr Blazblue bzw. Guilty Gear geht nicht.
|
|
|
16.02.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
AW: MLP: Fighting is Magic
Nächste Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2uhr starten die Entwickler einen Livestream, in dem der aktuellste Build präsentiert wird. Unwahrscheinlich, das ich den live schauen werde, aber sie haben schon angekündigt, dass der Stream aufgezeichnet und später bei YouTube hochgeladen wird.
Um die Euphorie etwas zu bremsen: Rainbow Dash und Fluttershy werden noch nicht dabei sein
|
|
|