18.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.10.2012)Dark Rainbow schrieb: Ich glaube nicht das King Sombra irgendwas mit Discord zu tun hat.
es wäre aber der anfang für einen roten faden der sich durch die dritte staffel zieht. Am ende jeder folge bekommt man immer wiede rneue hinweise auf die rückkehr des Meisters
|
|
|
18.10.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
10.11.2012 Ich freu mich schon so Wir mussten schon August, September und Oktober wegkreuzen und nun steht endlich ein Datum fest
|
|
|
18.10.2012 |
Kupkak
Ponyville Pony
|
Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?
Ich mein, sonst wurden die Mane 6 doch auch immer allein losgeschickt...
Früher bekannt als Cupcake in my Eye!
|
|
|
18.10.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
(18.10.2012)Ravirr schrieb: (18.10.2012)Dark Rainbow schrieb: (18.10.2012)Ravirr schrieb: Wenn nur bekannt ist, dass ein Bösewicht zurückkommt und John De Lancie bereits engagiert wurde, dann wird es ziemlich sicher Discord sein.
Trixie wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch noch vorkommen kann.
Sie kommt zu 100% in Staffel 3 vor.
Wo genau steht das? Ich finde nur, dass ein beliebter Bösewicht wieder vorkommen soll.
Jap hab schon auch gehört das Discord wiederkehrt aber hab leider nicht die Quelle da es mir erzählt wurde aber wurde ja auch schon vermutet da John DeLancie wieder angeheuert wurde
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
18.10.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Aus 10.10.10 für Staffel 1 mach 10.11.12 für die dritte Staffel.
Die Terminplaner verstehen was von ihrem Handwerk
|
|
|
18.10.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Wohoo - die Beste Meldung des Monats
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
18.10.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?
Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
18.10.2012 |
Ceres
Changeling
|
(18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: (18.10.2012)Evenprime schrieb: Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?
Ich finde auf den Bildern siehts stellenweise aus als ob sie wem zu Hilfe eilen... könnte ja Cadence sein... Hm, gott, da kann man sich so viel zurechtspinnen Mal abwarten, so lang ist das ja auch nicht mehr hin
Außerdem heißt es im Crystal Pony Song "Princess Cadance needs our help...", dass die jungen Eheleute wieder auftauchen war also schon vorauszusehen
Trotzdem freu ich mich jetzt, dass das durch die Bilder bestätigt wird und wir Shining Armor mal ein bisschen in "Action" sehen und nicht nur unter bösen Bann stehend...
Und ich wette, das Discord wieder auftauchen wird, in den Rückblenden.
Außerdem find ich es spannend, dass McCarthy angekündigt hat, dass diese Staffel ein wenig auf Twilight fokussiert ist. Vielleicht ist sie ja diesmal der rote Faden der Staffel?
|
|
|
18.10.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(18.10.2012)Ceres schrieb: Außerdem find ich es spannend, dass McCarthy angekündigt hat, dass diese Staffel ein wenig auf Twilight fokussiert ist.
Hab ich noch nicht gewusst, danke Jetzt freu ich mich noch mehr!!
the pool is warmer on my side
|
|
|
19.10.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
(18.10.2012)Evenprime schrieb: (18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?
Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?
Guck dir die Mähne von den Crystal Ponies an und dann die Mähne von Cadence bei der Hochzeit. Sie hat genau die selbe Schattierung im Haar.
|
|
|
19.10.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ist eigentlich schon bekannt, ob beide Episoden des Eröffnungs-Zweiteilers am selben Tag ausgestrahlt werden (wie beim S2 Finale), oder eine Woche dazwischen liegt (wie beim S2 Opening)?
Ach ja
[attachment=2807]
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
19.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(18.10.2012)Evenprime schrieb: (18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?
Möglich, aber dann müsste eigentlich jedes Pony mit einem Edelstein bezogenen Cutie Mark ein Nachfahre von Crystal Ponies sein, aber da gibt es nur einen Haken bei der Sache. Irgendwie haben Crystal Ponies keine Crystal Cutie Marks.
Sondern größtenteils Background Pony-Cutie Marks. Könnten allerdings nur Platzhalter sein, man könnte Crystal Varianten von Cutie Marks machen.
Ich hoffe das wird wirklich so gemacht, immer ständig die selben Cutie Marks zu sehen ist irgendwie öde, vor allem bei sowas wie einer 4 Subpony-Art.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
19.10.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Sollten Heute nicht irgendwelche großen Neuigkeiten kommen?
|
|
|
19.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
is dch. Das dtum
|
|
|
19.10.2012 |
Louco
Parasprite
|
Aber das wurde doch schon gestern bekannt gegeben, oder?
|
|
|