(19.10.2012)Nazgul4 schrieb: Wie genau mache ich das? Ich bin ja schon total froh, dass ich das mit dem Spoiler hingekriegt habe, aber sonst bin ich etwas überfordert
Bei deviantart ist das manchmal etwas tricky. Du hast wahrscheinlich auf "Download Image" geklickt und dann die URL von dem neuen Fenster kopiert. Obwohl da dann nur das Bild angezeigt wird ist das nicht die richtige Bild-URL.
Um die korrekte URL zu bekommen musst du das "Download Image" in einem neuen Tab öffnen. Das geht indem du entweder mit einem Rechtsklick auf "Download Image" klickst und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswählst, oder einfach mit dem Mausrad auf "Download Image" klickst. In dem neuen Tab hast du dann das Bild und die korrekte Bild-URL.
Du kannst auch einfach auf das Bild rechtsklicken und dann "Grafik anzeigen" auswählen, aber dann hast du das Bild eventuell nicht in der maximalen Größe.
Die richtige URL erkennt man allgemein daran dass sie mit .png, .jpg, .gif o.ä. endet. Wobei es teilweise auch ohne Dateiendung funktioniert. In dem Fall würde ich einfach das Bild in die Image-Tags packen und mit "Beitragsvorschau" schauen ob es angezeigt wird.
/e: Ich seh gerade dass du auch die Image-Tags vergessen hast. Dein Code sah also so aus
Code:
[spoiler]Bild-URL[/spoiler]
Wenn du ein Bild einbinden willst musst du aber das Bild mit den Image-Tags umschließen:
Code:
[spoiler][img]Bild-URL[/img][/spoiler]
Bei deinem Bild wäre der korrekte Code also
Code:
[spoiler][img]http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/293/e/6/concordia_by_equestria_prevails-d5icbfz.png[/img][/spoiler]
und nun wieder B2T