20.10.2012 |
tio
Wonderbolt
|
RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 72]
OK, ich habe mich total überfordert. Heute ist ja OGL und der 24h Marathon...
Ich sehe zu das Kapitel 73 morgen da ist, aber ich kann es nicht versprechen, besonders da ich noch einem OneShot schreibe für FimFiction.
|
|
|
20.10.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Jup, ein richtiger Schnappschuss.
|
|
|
20.10.2012 |
Salza
Ponyville Pony
|
Sehr cooles Kapitel 73 Bild. Bin mittlerweile leider erst bei Kapitel 33 oder so XD.
Also dauert es noch etwas bis mir der Stoff zum lesen ausgeht. Aber trotzdem freu ich mich immer wenn neue Artworks kommen.
Geiler Fanfic weiter so!
/)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Salza.)
|
|
|
21.10.2012 |
EgOoN
Ponyville Pony
|
normalerweise bin ich ja nicht so der fanfic leser.... doch diese Geschichte ist einfach nur awesome. Sie ist gut erzählt und auch mit herz geschrieben. Ich habe mich sofort in die charaktäre verliebt. Nur ein Problem gibt es ^^ meine Freunde haten mich weil ich lieber das hier lese als zu zocken...
Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!
Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss
|
|
|
21.10.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Respekt zu den Foto. Was für arten von Musik du ja hörst, hast du ja schon in deiner Fanfic schon erwähnt. Wenn du mal lust haben solltest, deine aktuelle Lieblingsmusik hier zu Posten, ich habe dazu mal einen Threat erstellt. Er steht unten in meiner Signatur.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
22.10.2012 |
tio
Wonderbolt
|
RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 73]
Ja, es geht weiter mit Kapitel 73 - Until the end. Ich wollte es eigentlich am WE schreiben aber 0 Zeit und das obwohl es ein kürzeres ist.
|
|
|
22.10.2012 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Bin schon gespant was sie beim überprüfen rausfinden.
|
|
|
22.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Ich will mal hoffen das die jetzt nicht alle verstrahlt sind. wäre doch ziemlich ungünstig, wenn AJ ihr fohlen mit zwei köpfen zur welt bringt oder diese im dunkeln lechtet und das ohne magie
|
|
|
22.10.2012 |
Stormfire
Great and Powerful
|
(22.10.2012)Killbeat schrieb: Ich will mal hoffen das die jetzt nicht alle verstrahlt sind. wäre doch ziemlich ungünstig, wenn AJ ihr fohlen mit zwei köpfen zur welt bringt oder diese im dunkeln lechtet und das ohne magie
Allso ich hoffe das so was nicht passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
|
|
|
23.10.2012 |
Nightfire
Silly Filly
|
Da is ja schon die nächste Top-Story auf FimFiction Die Admins werden sich sicher ordentlich ärgern. Finde ich gut
Glückwunsch dazu Dann weiß ich ja auch schon was ich die nächsten Tage lesen werde
|
|
|
23.10.2012 |
tio
Wonderbolt
|
Der Witz an der ganzen Sache ist ja das die Story so in 2-3h entstanden ist, aus einer fixen Idee heraus. FimFiction funktioniert irgendwie entgegengesetzt zu EQD. Kurze nur so halb durchdachte Storys die vielleicht einen gutes Aspekt haben (Bei mir in der Daring Do Story angeblich das ungewöhnliche Konzept) und der Rest so mittelmäßig ist kommen an. Obwohl meine Übersetzter drüber geguckt haben waren kleinere Fehler drin, was nicht schlimm ist (3 Fehler bei 1500 Wörtern), aber die Wortwahl soll unter aller Kanone sein. Meine Entschuldigung, das ich deutscher bin, reicht aber scheinbar als Entschädigung dafür. Ich selber würde meine Story nur als 3/5 oder so bewerten. Ich verstehe also nicht wieso sich das Ding 2 Tage in der Box halten konnte -.-
|
|
|
23.10.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Tja, da haste wohl ´nen Nerv getroffen, wenn man mal grob den Hunderter überfliegt, den die Kommentare mittlerweile bilden.
Also bespaße die Bande dementsprechend und nutze das Sprungbrett zum Ruhm!
|
|
|
24.10.2012 |
tio
Wonderbolt
|
Kapitel 74 kommt morgen. Heute ist mein neuer Laptop gekommen und ich konnte die letzten 1500 Wörter nicht fertig bringen.
|
|
|
25.10.2012 |
tio
Wonderbolt
|
RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74]
So, Kapitel 74 - Pain ist fertig und ich muss sagen das die Geschichte gute Fortschritte macht. Im Gegensatz zu mir. Ich habe den letzten Teil an meinem neuen Laptop versucht zu schreiben und es ist echt schwer sich an das neue Tastaturlayout zu gewöhnen. Von 10 Finger zurück zu 2 Finger und Adler-Such-System. Warum ein Numb-Block auf einem Gamerlaptop frage ich mich die ganze Zeit...
Trotzdem ist es irgendwie fertig geworden, auch wenn ich für den letzten Teil doppelt so lange wie für den ersten gebraucht habe
|
|
|
25.10.2012 |
Gobking
Changeling
|
BÄM
Genau das habe ich mir gewünscht.
Die Welt ist verseucht und geht langsam zugrunde. Die Nightmares sind jetzt nichts anderes mehr als Aasgeier die einen noch zuckenden Kadaver zerlegen.
Die Welt ist verstrahlt und wird zu einem atomaren Ödland. Vielleicht erholt sie sich in einige Jahrhunderten wieder, möglicherweise gibt es ja auch noch Überlebende in versteckten Bunkern. Wobei es zweifelhaft das diese Überlebenden. Menschen auf begrenzten Raum, das läuft nie gut ab.
Ich kann sehr gut verstehen weshalb Mac, Fish etc. sofort zuschlagen wollen. Sie wissen das sie so oder so sterben werden, sie sehen eine Chance auf Rache und diesen verfluchten Schatten in den Arsch zu treten und dann kommt so ein kleines buntes Pony und stellt dann Forderungen?
Sind wir hier in einem RPG oder wie? Welt steht am Abgrund, da ist eine Waffe die einen helfen kann und dann muss man auf ne gut verdammte Quest gehen nur weil der Typ sie sonst nicht rausrücken will?
Sehr schön war sicherlich auch, zu hören das die bunten Ponys fröhlich über atomaren Blumenwiesen hüpfen könnten während die Menschen elendig krepieren. In so einer Situation wäre mir die angebliche Familie eines anderen auch herzlich Egal.
Schlimmer ist aber was Light dann noch durchzustehen hätte. Wenn er seine Familie finden und retten kann, was dann?Kann er sie von der Strahlung und dern schädlichen Wirkungen auch befreien oder wird er mit ansehen wie sie dahinsiechen? Wenn es ihm gelingt seine Familie von der Strahlung zu befreien, was ist mit dem Rest der Menschheit? Wird er sie auch retten können?
Selbst wenn es ihm gelingen würde die Strahlung udn die Tumore zu entfernen, wäre es nur eine Verzögerung die Strahlung wäre noch immer überall. Ich bezweifle das Light in der Lage wäre die gesamte Erde von der Strahlung zu reinigen.
Ach ja, ich hoffe das es Star genesen wird. Es wäre ihm zu wünschen, alleine schon wegen Hawk.
Noch etwas .... Verflucht sei deine neue Tastatur das du so viel Zeit gebraucht hast.
P.S.:
Ein witziger Fehler den ich gefunden habe:
Zitat:„Wir wurden von unserer Kompanie getrennt als die Schatten das Stadion überrannten. Wir vermuten das sie entweder mit Flugzeugen nach Sünden geflogen sind oder eben zurück zum Stadion sind.
Wie ist es denn in so Sünden? Sind die Nachbarstädte Sodom und Gomorra schön?
Schlecht ich weiß, konnte es mir aber nicht verkneifen.
|
|
|
25.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
oh, The Day After - MLP edition. Ich frage mich ob sich die menschheit übehraubt noch helfen lassen will. ich meine erst werden sie von monstern angegriffen, dann schlägt sich auch noch ein regen der zerstörung vom Himmel nieder und dann sollen sie auch noch im ballungszentren eingefercht weiter leben. Zwer geschützt vor den Nachtmahren, aber nicht frei. ich kann mir gut vorstellen, das die meisten liebr sterben wollen, als so dahinvegetieren zu müssen. Light sollte wohl lieber aktzeptieren, das es mit der menscheit zu ende geht. auch wenn seine menschliche famillie davon betroffen ist. Ich meine wie solle denn die zukunft aussehen? millionen von menschen eingesperrt wie hühner in einer legebatterie. Nur zum schutze vor den nachtmahren. Jede zivilisation wird irgendwann untergehen.
Was ich übrigens noch meiner meinung nach etwas bemänglen muss, ist die resistenz der ponies gegen Radioaktivität. Das ist so, wie früher bei den alten superman geschciten. ihm wurden imme rmehr erstaunliche kräfte gegeben, soweit das es langsam lächlich wird. Sei bitte nicht böse, aber das die ponies gegen strahlung resitent sind, nimmt etwas von der dramatik.
|
|
|
|