19.10.2012 |
Saij
Draconequus
|
RE: Livid Fanclub
Danke Harri....
|
|
|
20.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(19.10.2012)Livid schrieb: Achja, wer will kann mir ja schon mal eine Referenz von seinem OC schicken dann könnte ich schon mal anfangen und versuchen, meine immer noch andauernde Zeichenmotivationslosigkeit zu bezwingen.
Find cool, dass du das echt durchziehen willst
Hier mal mein OC:
Leider erstmal nur aus dem Pony Creator. Muss mir noch jemanden suchen, der sie mal in einer anderen Pose zeichnet^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
20.10.2012 |
Dashi
Enchantress
|
OC Posten? (Hab ich das richtig verstanden?)
Wenn ja Hier:
und im Kleid :3
Achja, willst es echt durchziehen? *freu*
|
|
|
20.10.2012 |
Livid
Changeling
|
(20.10.2012)Riko schrieb: Find cool, dass du das echt durchziehen willst
(20.10.2012)Dashi schrieb: Achja, willst es echt durchziehen? *freu*
Ach, wenn sich alle schon so gefreut haben, will ich nicht so fies sein und es doch sein lassen XD abgesehen davon, wie gesagt, vielleicht bezwinge ich dadurch meine derzeitige Zeichenmotivationslosigkeit x3
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
20.10.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(20.10.2012)Livid schrieb: Ach, wenn sich alle schon so gefreut haben, will ich nicht so fies sein und es doch sein lassen XD abgesehen davon, wie gesagt, vielleicht bezwinge ich dadurch meine derzeitige Zeichenmotivationslosigkeit x3
Pff selbst wenn du jetzt sagen würdest das du das nicht machen kannst oder könntest wegen Privater Sachen, wer könnte dir denn schon böse sein?
ich auf jeden fall niemals
|
|
|
20.10.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Die Zeichenmotivation kommt schon wieder.
Ist immer noch besser als in ein kreatives Tief zu rutschen.
Mit was verbringst du überhaupt so den Tag, wenn du nicht Zeichnest? Wenn ich das Fragen darf.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
20.10.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Was was was was du würdest unsere OCs malen?
Das wäre so eine große Ehre von dir was gemalt zu bekommen. Ich bewundere deine Ponybilder echt sehr.
Ich bin einfach mal so dreist und poste meinen OC xD
|
|
|
20.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Oh, OC posten? na denn?
Zu dem Speedpaint-Video: Ich habe bis heute noch nicht verstanden was speed painting dran ist wenn man einfach normale Geschwindigkeit beschleunigt? Müsste Speed painting nicht von Haus aus schnell gezeichnet werden?
|
|
|
20.10.2012 |
Livid
Changeling
|
(20.10.2012)Haribokid schrieb: Mit was verbringst du überhaupt so den Tag, wenn du nicht Zeichnest? Wenn ich das Fragen darf.
Hauptsächlich Dofus spielen (ein MMORPG), WoW (allerdings die Gratis-Starteredition wo man nur bis Stufe 20 spielen kann) und mit Tuka und anderen Freunden chatten/skypen :3 (und hin und wieder Unitexte lesen XD)
Wo wir grad von Tuka reden, sie hat kürzlich einen göttlichen Comic gemacht XD
(links ist Tukas Fursona und rechts meine)
Wenn wir uns nämlich besuchen, verhalten wir uns oft sehr mädchenhaft XD fangirlen über gewisse Pairings, schauen Barbiefilem (die sind so schön schlecht ) bzw. allgemein miese Sachen und machen uns darüber lustig. Der Rest sollte recht offensichtlich sein x3
@HMND!: Good point. Aber wie willst du es sonst nennen? Sped-up Painting video?
Apropos schnell gezeichnete Bilder:
Ratet mal (ohne auf die Quelle zu klicken) wie lange das Bild gedauert hat zu machen.
...
Geraten? Okay.
20 Minuten.
Ja, tanathe ist ein Gott.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
20.10.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
(20.10.2012)Livid schrieb: Apropos schnell gezeichnete Bilder:
Devienart angeschaut bestätigt...
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
20.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(20.10.2012)Haribokid schrieb: (20.10.2012)Livid schrieb: Apropos schnell gezeichnete Bilder:
Devienart angeschaut bestätigt...
Ich dachte erst: "Nettes Bild"
Aber das O.O
Dein letztes Bild war auch mal wieder erste Sahne.
|
|
|
22.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Ich schaue auf die Signatur von Saij...
Livid den Namen kenne ich doch, mit der hatte ich doch mal was zu tun, dann gehe ich auf die Signatur und sehe das es ein Link ist, der einzige Gedankengang den ich habe.
Dann habe ich hier gesehen, dass die Kinder von Soarin und Dashy von dir sind, ich dachte die wären Canon, da war ich einfach nur...
Dann lese ich noch ein weiter im Thread, meine Gedanken zu dem Zeitpunkt:
Schon habe ich den ganzen Thread durch und bin von Livid definitiv beeindruckt, auch wenn ich immernoch vergessen hab, warum sich dein Name in meinem Hirn eingebrannt hat, wahrscheinlich kannst du dich auch nicht erinnern.
Trag mich sofort in die Mitgliederliste ein, Livid muss gewürdigt werden, von jedem von uns!
(Nachdem ich gesehen habe, wie Livid ihren .gif Ordner benutzt, musste ich auch einfach meinen benutzen, dass erste Mal. )
|
|
|
22.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(22.10.2012)Shaidon schrieb: (Nachdem ich gesehen habe, wie Livid ihren .gif Ordner benutzt, musste ich auch einfach meinen benutzen, dass erste Mal. )
Und lasst damit mein Datenvolumen explodieren, wenn ich über mein Handy hier rein schaue ^^
But it's worth it!
Ich trag dich ein, wenn ich nach Hause komme.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
22.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Riko
Super danke!
|
|
|
22.10.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(22.10.2012)Shaidon schrieb: @Riko
Super danke!
Bist eingetragen.
Wuhu wir werden mehr und mehr
|
|
|
|