18.10.2012 |
Brookida
Ponyville Pony
|
RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(25.07.2012)Ponyaner schrieb: Kennt das auch jemand außer mir?
Alten dachte immer ich bin einer der wenigen die das kennen
Dann will ich auch mal die Motenkiste öffnen
|
|
|
20.10.2012 |
bisty
Wonderbolt
|
Ich glaube, dass dieses Zeichentrickfilm ist der meisten Bronys unbekannt, vor allem, weil es nur englische Übersetzung gibt.
|
|
|
20.10.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Kann sich noch jemand an die Legend of Zelda und Megaman Serie erinnern? Hier mal die Intros zur Auffrischung:
Bei Zelda weiß ich nicht mehr, aber die Megaman Serie lief immer so abartig früh am Morgen.Wurde glaube ich auf Kabel Eins ausgestrahlt. Bin aber immer aufgewacht alleine um das Intro anzuhören.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
14.11.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
kennt das wer (noch) lief so mitte/anfang der neunziger mein ich auf krtl
|
|
|
14.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(20.10.2012)Sternenschweif schrieb: Hier gibt es eine andere Version von Transformers:
Eine deutsche Version gibt es leider nicht.
Doch das lief auch in deutschland. auf Kabel 1
|
|
|
15.11.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
(20.10.2012)Ken-Oh schrieb: Kann sich noch jemand an die Legend of Zelda und Megaman Serie erinnern?
Well excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me Princess....
Oh ja an die Serie kann ich mich noch erinnern...
Im Vergleich zu den Spielen war sie natürlich echt grottig, dennoch habe ich sie mir angeguckt
Ich muss aber sagen, dass mir die Super Mario Brothers Super Show früher lieber gefallen hat (die war zumindest etwas näher am Original dran).
Megaman fand ich auch immer super!
|
|
|
15.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Jetzt kommt Bogus! Das war einer meiner absoluten Lieblingscartoons in meiner Kindheit. Damals auf Kabel 1 gesehen und später dann auf dem Pay-TV Sender Junior von dem damaligen Anbieter DF1(heute Sky). Habe sogar noch ein paar Folgen auf VHS aufgenommen, die ich demnächst auf den PC digitalisieren werde und eventuell irgendwann auf YouTube hochladen werde.
Das Video ist aus der US-Fassung, damit ihr wisst, was ich meine.
Wenn ich die Melodie höre, muss ich den deutschen Titelsong immer mitsingen, den ich komischer Weise noch In- und Auswendig kenne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von SpikeFan90.)
|
|
|
15.11.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
[quote='Ken-Oh' pid='1044100' dateline='1350754888']
Kann sich noch jemand an die (...) Megaman Serie erinnern? Hier mal die Intros zur Auffrischung:
hmmm wars nicht das intro was es auch ins radio schafte so mitte/anfang der neunziger
und jetzt kommts,.... ich fand das deutsche intro besser als das orginal us
|
|
|
15.11.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
Ruby Gloom, besser als MLP ( Im sorry)
|
|
|
15.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.11.2012)Sternenschweif schrieb: An Killbeat: Wann wurde das bei Kabel 1 gezeigt? Bei Google fand ich keine Episodenführer auf deutsch.
das ist bestimmt schon 15 jahre her
edit: auch eine serie, die vor langer zeit auf Kabel 1 lief
|
|
|
15.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(15.11.2012)Ijon schrieb: (20.10.2012)Ken-Oh schrieb: Kann sich noch jemand an die Legend of Zelda und Megaman Serie erinnern?
Well excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me Princess....
Oh ja an die Serie kann ich mich noch erinnern...
Im Vergleich zu den Spielen war sie natürlich echt grottig, dennoch habe ich sie mir angeguckt
Ich muss aber sagen, dass mir die Super Mario Brothers Super Show früher lieber gefallen hat (die war zumindest etwas näher am Original dran).[...]
Dass die Zelda-Serie nicht an die Spiele rankommt ist nur logisch. Abgesehen vielleicht von den CD-I Spielen. Die waren nämlich wirklich...speziell wenn du verstehst was ich meine
Die Super Mario bros Super Show^^ Habe ich zwar nur selten geguckt,aber einfach super, besonders die menschlichen Szenen am Anfang jeder Folge mit Mario und Luigi haben mir damals immer gefallen Ist eine echt coole Show.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Ken-Oh.)
|
|
|