Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 11:35

Spiel des Schicksals
21.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Oh. Ok."
Er legte die letzten Sachen in den Kühlschrank.
"Sollen wir?"

21.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah Twilight friedlich lächelnd beim Schlafen zu, ging derweil die bisherigen Ereignisse in seinen Kopf durch und dachte genauer darüber nach.
Die Ruhe und der wunderbare Ausblick im Everfree machten das ganze noch viel harmonischer und einfacher für ihn, nachzudenken...es war einfach nur eine wunderschöne, atemberaubende Atmosphäre, welche er nicht zerstören wollte. So liess er einfach alles auf sich wirken und wartete darauf, dass Twilight irgendwann erwachen würde...gerade jetzt wollte er nämlich ihr und der Natur nahe sein, hoffentlich ohne gestört zu werden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte und gab Ray einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Es geht noch. Wir müssen also noch nicht."

21.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Aber gegen 10 sollte ich bei Lyra sein; auch mit Rosse.
Ich... kann das alles schlecht einschätzen."

21.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging vom Liegen zum Sitzen über, um einen besseren Überblick über die Gegend zu bekommen. Er genoss es weiter in vollen Zügen, der Natur und Twilight zu lauschen und vergass dabei, dass er sich nicht in einen freidlichen Wäldchen befand, sondern im Everfree, offiziel einer der gefährlichsten Orte Equestrias.
All das war ihm gerade egal...was sollte hier schon vorbei kommen und die Ruhe stören wollen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte und ließ schließlich seufzend ihren Widerstand fallen, was dafür sorgte, dass sie sich Ray um den Hals warf und ihn verlangend küsste.

21.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi lehnte sich rein, Augen geschlossen. Eine kurze Weile später lächelte er sie glücklich an.
"Wir haben alle Zeit der Welt. Außerdem ist es schon spät, vielleicht Zeit für eine kleine Mittagspause?"
Er zwinkerte ihr kurz zu und lächelte dabei fröhlich.
"Ist etwas? Hab' ich was im Fell?"
Sie durchsah sich kurz ihren Schweif, als er sie so anschaute.

[Bild: luIgJix.png]
21.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray nahm den Kuss an und ging langsam, sie konstant küssend in ihr Schlafzimmer und zog sie ins Bett.
Er lag auf dem Rücken und löste den Kuss kurz, ihr ins Gesicht schauend und einmal fröhlich lächelnd grinsend.

------------------------------

Etwas haschelte im Busch und es erspähte 2 Ponies die einfach so rumlagen; einfache Beute.
Es verschwand immer wieder und tauchte wieder, observierte wie der Wind selbst die beidne Ponies und wartete auf einen guten Moment.

21.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"nein ich darf doch wohl zu dir schaun oder brauch ich dafür etwa seit neuestem einen Grund"
lächelnd schaute er dann ganz zu ihr
"Du bist einfach nur so schön das ich nicht wegschauen kann"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy machte seine Augen auf, als er etwas hörte. Es fiel auf, weil es nicht ganz zur Szenerie passte...ganz nebenbei fühlte er sich...beobachtet...es liess ihn einen Schauer den Rücken herunterjagen. Aus einen Reflex schärfte er seine Sinne und sah sich langsam und gründlich um, während sein Beschützerinstinkt sich langsam einschaltete.

Diese Idee sagt mir zu...sehr sogar.

Applejack löste sich von Hatschi und lehnte sich mit ihren Rücken an einen Baum an. Sie wartete nur noch auf Hatschi und winkte ihn mit dem Huf zu sich.

21.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte Ray an und ließ langsam ihre Aktionen von ihrem Verlangen bestimmen. Sie streichelte ihn sanft und küsste erst seinen Hals, dann seine Brust. Sie liebte es jeden Zentimeter seines Körpers zu erkunden.

21.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Wooooow..... das kenne ich ja garnicht von dir.....
Aber irgendwie genoss er es auch; so streichelte er ihr über die Mähne und ließ sie fortfahren.

--------------------------

Etwas kam aus dem Busch hinaus. Es war klein, Dunkelfeuerrot und hat goldene Irise. Ein kleiner Eckzahn schaute aus seinem Mund hinaus. Es war wie eine Mischung aus Welpe und Meerschweinchen, mit dünnem Fell und kurzen Beinen.
Es ging auf die beiden zu.
"Hallou ihr zwei."

21.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging nickend zu ihm und ließ sich neben ihr auf den Boden sinken, einen Huf um ihre Schulter gelegt.
"Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen, es gäbe sicher keine bessere Beschäftigung in der Pause."
"Natürlich brauchst du das nicht."
Sie lächelte ihn breit an. Diese stetigen Koplimente von ihm waren wirklich süß. Sie fixierte ihn grinsend.

21.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Erm...hallo...

Richy sah das Ding an, was sich ihnen da näherte. Was auch immer es war...es war...seltsam...und er selbst hatte so etwas noch nie gesehen. Eher aus Reflex als bewusst griff er zu seinen Schwert...wo aber keines war.
Er erschrak kurz. Hatte er wirklich sein Schwert in der Bibliothek vergessen?! Er klatschte sich als Bestrafung mit einen Huf ins Gesicht.
Wenn er kämpfen musste, dann halt alternativ...wenn dieses Wesen nicht freundlich gesonnen war.

Was...willst du? Und vorallem...was bist du?

Mit einen Nicken stimmte Applejack Hatschi stumm zu. Sie lehnte sich an ihn, mit ihren Kopf an den seinen angelehnt und einen entspannten Ausdruck im Gesicht.

21.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hielt kurz inne und fragte sich ob sie wirklich so weit gehen konnte, ließ sich dann aber von ihrem Verlangen mitreißen und wanderte immer tiefer und was dann geschah ging niemanden außer die Beiden etwas an.

21.10.2012
Wonderbolt
*

mit einem kurzen grinsen konnte er den Blick nicht mehr von ihr abwenden
"Das war mir schon klar ich wollte nur fragen der Höflichkeit halber"

21.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Das irgendwie knuffige Wesen ließ sich neben den beiden hinplumpsen.
"Ich bin ein Kha' Beleth. Mein Name ist Ka'amal Re'x; aber du kannst mich einfach Lokii nennen. Das ist so ein Spitzname."
Er schaute kurz zum lilanen Pony.
"Ich habe euch beide hier gesehen und war verwundert. Pazifistische Wesen sollten nicht im Wald schlummern."

---------------------

Ray lag leicht entsetzt im Bett liegend. Das war mal etwas ganz anderes. Als sein Puls sich wieder beruhigte, drehte er sich zu Angel herum und... wusste nicht recht zu sagen...
"Das.... also.... ich weiß auch nicht....

21.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi strick ihr ruhig mit einem Huf die Mähne entlang. Durch den Zopf bis zu dem kleinen roten Band. Völlig entspannt, die augen geschlossen und sie an ihn gelegt, war einfach herrlich. Es hätte nichts Besseres zu tun gegeben.
"Es ist einfach wundervoll dich bei mir zu haben..."
"Hey, wir sind dich Freunde, oder? Das ist doch selbstverständlich."
Während sie weiter lächelte zwinkerte sie ihm zu und streckte ihre Zunge raus.
"Oder muss ich dich auch noch fragen, ob ich dich ansehen darf?"

21.10.2012
Wonderbolt
*

"natürlich nicht Pinkie happy"
er lächelte zu ihr musste dann aber lachen er fand es irgendwie witzig

21.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Kha' Beleth? Diese Rasse ist mir nicht geläufig...

Richy's Sinne blieben geschärft. Irgendwas an dem ganzen gefiel ihm nicht...nennen wir es gesunde Paranoia. Misstrauisch sah er zu ihm.

Ja...aber der Ausblick ist wunderbar. Ich bin zudem sehr wohl fähig, mich selbst und meine Liebste hier zu verteidigen...was auch immer kommen mag.

Es ist auch wundervoll, dich bei mir zu wissn...

Sie rieb sanft ihre Wange an der seinen, zufrieden lächelnd.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste