Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Wieso "No"? Ich würde eher sagen: Dein Zeichenstil ist so beeindruckend, dass sie auf dein Cutie Mark aufmersam geworden sind und es in die Sendung mit einbauen
(21.10.2012)Tomson96 schrieb: Nö am Ende muss ich meines noch umändern xD
Ach was, du warst als erstes da (mit dem CutieMark) und solange du es nicht für wirtschaftliche Zwecke verwendest sollte das eigentlich kein Problem darstellen. ( Denke ich zumindest, allerdings bin ich kein Rechtswissenschaftler)
Vom Leben und Sterben
Vom Leben und Sterben