21.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners NEU: Erster Teil der "Bonusstory"
(21.10.2012)Blue Sparkle schrieb: Sehr schön. Das macht Lust auf mehr^^
Freut mich!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
21.10.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Garde des Donners NEU: Erster Teil der "Bonusstory"
Stimmt, echt spitze geschrieben.
|
|
|
22.10.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 13
Ich habe Kapitel 13 gelesen! Der Kampf war spannend! Es tauchen immer mehr Feinde auf, dass wird langsam eng hier Ich hoffe Twilight und ihr Team treten irgendwann auch in Action!
|
|
|
23.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich habe mir eben den Prolog deiner Bonusgeschichte durchgelesen und der ist echt gut geworden. Knüpft super an die eigentliche Story an.
Ich bin schon sehr gespannt, was in der Bonusstory sonst so alles passieren wird.
|
|
|
23.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(23.10.2012)SpikeFan90 schrieb: Ich habe mir eben den Prolog deiner Bonusgeschichte durchgelesen und der ist echt gut geworden. Knüpft super an die eigentliche Story an.
Ich bin schon sehr gespannt, was in der Bonusstory sonst so alles passieren wird.
Freut mich, dass der Prolog dir gefällt. Es wird einiges passieren, so lernt die kleine Rainbow Prism an ihrem ersten Tag in der Flugschule Starflower kennen und den gleichaltrigen Soarin - Senior!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
31.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
So, ich habe die Arbeiten an Kapitel 14 begonnen. Ihr dürft euch also schon mal auf das nächste Kapitel freuen.
Und ich möchte nochmals auf meine Bonusstory hinweisen, ich glaube so richtig kennen tun sie noch nicht alle von euch:
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470
Wie und wann es neue Kapitel von dieser Story gibt, dass ist im Startbeitrag angegeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
05.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 14
Das neue Kapitel ist da, es wird wieder einmal ein Zweiteiler:
http://www.fanfiktion.de/s/4ff58d730002681b06909470/14
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.
Nebenbei das nächste Bonuskapitel ist auch in Arbeit.
|
|
|
05.11.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
Schönes Kapitel (Nein, nicht nur weil mein OC auch nen Auftritt hatte ). Ich find's toll das Prime Color, Damon und Passion nicht verbietet sich mit den Mädels zu treffen. Worauf ich mich aber richtig freue ist der Moment in dem Luna, Stardancer wieder sieht. Ich weiß jetzt schon das wird genial.
|
|
|
05.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(05.11.2012)Van Horsing schrieb: Schönes Kapitel (Nein, nicht nur weil mein OC auch nen Auftritt hatte ). Ich find's toll das Prime Color, Damon und Passion nicht verbietet sich mit den Mädels zu treffen. Worauf ich mich aber richtig freue ist der Moment in dem Luna, Stardancer wieder sieht. Ich weiß jetzt schon das wird genial.
Danke, also was den Punkt mit Luna angeht, da habe ich auch noch was lustiges in Petto. Und hey, natürlich verdirbt Prime Color keine Beziehungen. Ist doch mein OC.
|
|
|
05.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Tolles Kapitel. Ist auch wieder super beschrieben. Das PrimeColor keine Kooperation mit den Mane Six will, erinnert mich an die Stelle aus Power Rangers Samurai, wo Jayden und Ji anfangs dagegen waren, dass Antonio sich dem Team anschließt. Daran musste ich denken, als ich das las. Sonst finde ich es gut, dass sich Damon und Passion sich weiterhin mit den Mädels treffen dürfen. Echt großzügig. Die CMCs hast du auch mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Ein tolles Kapitel. Ich bin schon sehr gespannt, was im nächsten Kapitel passiert.
|
|
|
05.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Vielen Dank, naja du weißt ja ich orientiere mich doch eher an Samurai Sentai Shinkenger. Aber zwischen Antonio und Genta gibt es nicht so viele Unterschiede. Der eine Verkauft Fisch und der andere Sushi usw. Glaub mir, der zweite Teil von "Gefühlschaos" wird, sehr amüsant werden. Ich mag auch die japanische Version lieber, da der Humor halt typisch japanisch ist. Und ich muss sagen es ist jetzt auch kein reiner Super Sentai Series/Kamen Rider/MLP FiM Mix mehr. Die Changling-Abwehrtürme zum Beispiel, da habe ich mich von den Blitztürmen und Lichtwänden aus dem Game "Dishonored" inspirieren lassen.
EDIT: Okay, das nächste Bonuskapitel ist fertig und ich lese es gerade nochmal durch und lasse es noch mal Korrektur lesen. Ihr solltet es sehr bald lesen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
06.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners - Nächstes Kapitel der Bonusstory
Meine lieben Leser,
hier ist nach dem Prolog das erste Kapitel meiner Bonusstory! Viel Spass beim Lesen.
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470/2
|
|
|
06.11.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Ich habe eben das weitere Kapitel deiner Bonusstory gelesen und fand es wirklich gut. Auch wie du das geschrieben hast, einfach wunderbar. Vorallem wie Prism und Starflower gleich Freunde geworden sind. Diese Stelle hatte mir besonders gefallen. Bin da schon auf die Vorstellung und das Treffen mit Wonderbolts gespannt.
|
|
|
06.11.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
N' geniales Kapitel. Ich fands echt super, dass Prism nicht nur mit Starflow in einer Klasse ist, sondern auch mit Soarin. Daraus lässt sich bestimmt n toller Storyfaden drehen. Und das Beste zum Schluss, VIP-Tickets für die Wonderbolts. Kann's kaum abwarten, dass das nächste Kapitel kommt.
|
|
|
06.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(06.11.2012)Van Horsing schrieb: N' geniales Kapitel. Ich fands echt super, dass Prism nicht nur mit Starflow in einer Klasse ist, sondern auch mit Soarin. Daraus lässt sich bestimmt n toller Storyfaden drehen. Und das Beste zum Schluss, VIP-Tickets für die Wonderbolts. Kann's kaum abwarten, dass das nächste Kapitel kommt.
Danke Van Horsing, in einem Punkt muss ich dich aber mal aufklären. In Garde des Donners wird es auch erwähnt. Der Soarin mit dem Starflower und Prism eingeschult wurden, ist nicht der Soarin, der mit Spitfire bei den Wonderbolts ist. Besagter Klassenkamerad von RDs Mum ist Soarins Dad. Soarin Senior.
(06.11.2012)SpikeFan90 schrieb: Ich habe eben das weitere Kapitel deiner Bonusstory gelesen und fand es wirklich gut. Auch wie du das geschrieben hast, einfach wunderbar. Vorallem wie Prism und Starflower gleich Freunde geworden sind. Diese Stelle hatte mir besonders gefallen. Bin da schon auf die Vorstellung und das Treffen mit Wonderbolts gespannt.
Ich habe mir für diese Generation der Wonderbolts, ja schon ein paar Besonderheiten überlegt. Immerhin ist es nicht die selbe Mannschaft wie später, als sich RD darum bemüht ein Wonderbolt zu werden. Es freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefallen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
07.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Wie man es von mir erwartet, ist das nächste Kapitel von "Garde des Donners" bereits in Planung. Es wird wieder lustig, romantisch, aber es wird auch wieder ein Action-Part mit eingebracht werden.
|
|
|
|