Geht es hier um die Lebewesen, die man persönlich nicht so mag, oder generell unbeliebte?
Generell würde ich sagen, dass man das nicht sagen kann, da jedes Pony von manchen gemocht, von anderen eher gemieden wird. Diamond Tiara und Silver Spoon mögen zwar bei den Fillies in Ponyville eher unbeliebt sein, aber hier ist es die jeweilige Familie die sie lieben oder vielleicht andere Fancy Fillies in Equestria.
Flim und Flam mögen zwar in Ponyville nicht gut angekommen sein, aber andere Orte ohne eigene Ciderproduktion sind sicher sehr froh über sie.
Gilda ist aufgrund ihrer Art nicht sehr beliebt, aber wahrscheinlich hat sie unter anderen Gryphons Freunde.
Trixie scheint auch eine Anhängerschaft zu haben, auch wenn viele sie als Angeberin ansehen (siehe Snips & Snails).
Prince Blueblood verkörpert das alte Bild der Oberschicht, daher ist es kein Wunder, dass er als negativ angesehen wird. Es ist halt die Frage, wie andere Fancy Ponies auf ihn reagieren.
Zur persönlichen Frage... Hmm, also Prince Blueblood ist ein ziemlicher Sack, aber da ist halt die Erziehung schuld. Gilda ist (als Gryphon) von Haus aus aggressiver als die Ponies, aber ich finde sie auch nicht so toll (you made Fluttershy cry
).
Aber im Grunde mag ich Diamond Tiara und Silver Spoon. Sie sind zwar kleine verwöhnte Gören, aber ich weiß auch nicht
Flim und Flam sind genial, hands down, genauso wie Trixie (schlechte Zaubertricks