21.10.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
GFS über Ponies?
Hallo,
weil wir im Gymnasium jedes Jahr eine GFS (eine Art Referat die wie eine Klassenarbeit zählt) hab ich mir überlegt ob ich dieses Jahr in Englisch eine über MLP halten soll.
Ich muss das Thema halt bis Dienstag wissen.
In meiner Klasse wissen einige dass ich My little Pony schaue und lachen mich deswegen aus (von wegen ist eine Kleinkinderserie), aber selber haben sie noch nie eine Folge geschaut.
Vielleicht könnte ich sie mit einer interessanten GFS dazu überzeugen sich die Serie evtl. selber auch mal anzuschauen.
Andererseits könnte es dann sein dass ich sie damit noch zusätzlich provozieren würde, was nicht gut wäre.
Meint ihr ich sollte es wenigstens versuchen ihnen zu zeigen, dass auch eine Ponyserie interessant sein kann?
|
|
|
21.10.2012 |
DarkScootaloo
Changeling
|
RE: GFS über Ponies?
Wie sternenschweif schon sagte , ich würds mir wirklich überlegen ob du das machen willst
und ihr kannst du dich mal informiern was ein anderer so alles ins Referat reingebracht hat
|
|
|
21.10.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
Ich bin natürlichgrad in einem Alter wo es besonders schwierig ist so ein Thema gut rüberzubringen.
Bei den Jüngeren wirkt es noch ganz niedlich und die Älteren sind toleranter, aber dazwischen .....
Ansonsten wären mir aber auch nur noch andere Themen eingefallen die 1. uninteressanter sind und 2. für die ich genauso ausgelacht werden könnte.
|
|
|
21.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Sie Lachen dich aus?
O my Gosh...intolerantes Pack...ich rate dir davon ab manchmal sollte man sich ein wenig zurückhalten...
Wenn du es doch machen willst würde ich ganz deutlich erwähnen was für eine Community wir sind
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
21.10.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
(21.10.2012)EpicZocker schrieb: Sie Lachen dich aus?
O my Gosh...intolerantes Pack...ich rate dir davon ab manchmal sollte man sich ein wenig zurückhalten...
Andererseits wissen sie jetzt eh schon dass ich die Serie schaue, kann ich da noch viel falsch machen, vorallem wenn ich ihnen erkläre warum die Serie so gut ist?
|
|
|
21.10.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
(21.10.2012)RainbowDash|B.4.E| schrieb: also ich würde es dir nicht raten den es ist nich direckt ein thema worüber man im gymnasium machen sollte.Nur Bronys können das nachvollziehen
Niemand von uns war seit seiner Geburt Brony.
Jeder ist - wodurch auch immer - erst zu einem geworden.
|
|
|
21.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(21.10.2012)Sternenschweif schrieb: Du solltest dir das trotzdem sehr gut überlegen und dann eine Entscheidung fällen, ob du das wirklich tun möchtest. Mobbing ist eine sehr unangenehme Sache in der Schule.
Wobei man denken könnte das die Leute im Gym schon ein bisschen weiter sind...ich bin ja in der 10. Sek und hier stört sich keiner daran
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
21.10.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
(21.10.2012)EpicZocker schrieb: Wobei man denken könnte das die Leute im Gym schon ein bisschen weiter sind...ich bin ja in der 10. Sek und hier stört sich keiner daran
Pustekuchen...
Ich hatte inb meiner Schulzeit im Gymnasium auch große Probleme mit Mobbing.
Sollte man meinen, dass die im Gymnasium etwas weiter sind, aber in der Realität ist das nicht der Fall.
@Midori
Hier hat auch noch jemand anderes schonmal sowas gemacht, da kannst du dich ja auch dran orientieren:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6350
Dieses Video von einer Präsentation ist auch recht gut, falls dir das mal anschauen willst, wie Andere Sowas gemacht haben.
|
|
|
22.10.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
@fischilii: Und wie stellst du dir das in etwa vor?
In was für ein Thema könnte ich MLP einbauen?
Ich habe heute sogar 2 Leute gefragt ob ich die GFS über MLP halten sollte, die Antworten beudeteten in etwa dass es ihnen egal ist, ich soll mir das selber aussuchen, aber sie haben nichts dagegen.
|
|
|
22.10.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
Ich bin mir nicht sicher.
Ich denke in meiner Klasse sind sicher ein paar tolerantere Menschen die sich das vielleicht auch mal anschauen würden.
Die die mich auslachen machen das meistens eher aus Spaß (bei einem hab ich das Gefühl er macht das wirklich nur um mit mir reden zu können ). Ganz sicher kann ich mir da natürlich nicht sein, aber die lachen mich eh wegen allem aus.
Nur ich glaube ich könnte damit meine "Freunde" so sehr nerven dass sie garnichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
|
|
|
22.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
(22.10.2012)Midori schrieb: Ich bin mir nicht sicher.
Ich denke in meiner Klasse sind sicher ein paar tolerantere Menschen die sich das vielleicht auch mal anschauen würden.
Die die mich auslachen machen das meistens eher aus Spaß (bei einem hab ich das Gefühl er macht das wirklich nur um mit mir reden zu können ). Ganz sicher kann ich mir da natürlich nicht sein, aber die lachen mich eh wegen allem aus.
Nur ich glaube ich könnte damit meine "Freunde" so sehr nerven dass sie garnichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
Zu den "Freunden": Echte Freunde stört sowas nicht. Falls das doch stört, sind das meiner Meinung nach keine wahren Freunde.
Ehrlich gesagt lasse es lieber, weil Mobbing in der Schule und Cyber-Mobbing kann sehr unangenehm sein. Das ist die Sache deshalb nicht wert.
Signaturen by Omega
|
|
|