(20.10.2012)DarkScootaloo schrieb: o my gosh so many scoot ich finde das echt super
Jap. Ganz genau. Sie hat es immerhin sehr , sehr schwer, und wir müssen sie unterstützen.
Zitat:ich habe leider gerade keine zeit um bilder zu suchen da ich gerade den 24 h mare a thon mitmachen und ich werde alle 24 h dabei sein
aber danach suche ich aktiv ein parr bilder
Tu das
Ich musste arbeiten und konnte nicht dabei sein. Nun ja. Viel Erfolg wünsche ich!
Bilder werden auch bei mir knapp, alle Bilder die ich aufm Rechner hab sind hier schon irgendwie alle zu finden, im EQD Drawfriend war jetzt auch nichts intressantes, daher steige ich mal nun auf etwas mehr Text um.
Also diesmal von mir keine Bilder.
Dafür erzähl ich euch, warum Scoots mehr Liebe verdient.
Scoots hat ein scheinbar schweres Schicksal:
Sie kann (noch?) nicht fliegen, obwohl viele andere Pegasi das in ihrem Alter oder sogar jünger wohl schon können.
Gewissermaßen gibt es dann folgenden Zusammenhang:
Sie wird mit nervigen Scherzen runtergemacht. Was damit genau gemeint ist, muss wohl nicht näher erwähnt werden.
Dann wäre da noch die Sache das sie noch keinen familiären Hintergrund hat.
Wer weiß, ob da Kanonmäßig überhaupt noch etwas kommt.
Sowohl intern in der Sendung als auch im Fandom hat sie es also schwer. Ihre Fans / Anhänger sind auch nicht allzu viele. Das hab ich mir zu Herzen genommen und hatte Mitleid mit ihr.
-> Ich hatte nie ein Favpony, es waren immer ein paar, die ich einfach "mehr mochte" Seit ich mich mehr mit diesem orangenen Filly auseinander gesetzt habe, hat sich das geändert. Was nicht bedeutet, das ich die anderen weniger mag, aber sie mag ich nun erheblich mehr und bin froh sie als "Best Pony" bezeichnen zu können. Natürlich ist sie auch knuffig und besitzt die ganzen anderen Eigenschaften, die mein FavPony besitzen sollte, wie Design und Charackter.
Wenn sie auch euer FavPony ist oder ihr sie einfach nur mögt, warum tut ihr das? Würde mich auf ein paar Antworten freuen.