Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 06:30



RPG: Amnesia Island
22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Charm Sunny seinen Huf entgegenstreckt, ihn aber sofort mit den Worten "Oh, sorry.... ich hatte für einen Augenblick vergessen, dass du ein Pegasus bist" wieder zurückzieht, ist Sunny ein wenig beleidigt.

Wie bitte? Glaubt er etwa, nur weil er ein Einhorn ist, ist er etwas besseres?

In diesem Moment blitzen Bruchstücke von Erinnerungen in Sunnys Gedächtnis auf. Sie sieht sich selbst, in Begleitung einer anderen, kleineren Pegasusstute, einem Einhornhengst gegenüberstehend. "Wir kommen schon alleine ganz gut klar. Und wir brauchen ganz bestimmt keine Hilfe von einer wandelnden Jahrmarktsattraktion." Im nächsten Moment steht Sunny auf ihren Hinterhufen und wirbelt mit ein paar kräftigen Windstößen Staub auf, der ihm ins Gesicht geschleudert wird. Sie und die andere Pegasusstute ziehen von dannen und lassen den Einhornhengst im Dreck sitzend zurück.


Kopfschmerzen machen sich in Sunny breit.

Komm schon Sunny ... wir haben jetzt keine Zeit für so etwas. Wir müssen hier raus.

Sie wendet sich an die Gruppe der wildfremden Ponies. "Okay, ich hab einen Plan. Ihr fahrt mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss, versucht hier raus zu kommen. Ich werde schnell nach oben fliegen und versuchen mir einen Überblick über das Geschehen zu verschaffen und euch dann unten treffen. Falls ihr Hilfe braucht oder irgendetwas schief läuft, pfeift einfach so laut ihr könnt. Ich werd dann versuchen, so schnell es geht zu euch kommen, okay?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Kaylie rennt schon zum Fahrstuhl und hält ihn offen, dann sagt sie zu Sunny: "Wie willst du denn nach oben kommen? Der einzige Weg ist der Fahrstuhl, aus dem Treppenhaus kommen ja die Wachen, oder warte. In dem Raum, aus dem wir gekommen sind, ist ein Fenster, welches offen ist, da könntest du wahrscheinlich durch. Hey, ihr Hengste, kommt ihr?"

22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Ich wollte eigentlich durch den Fahrstuhlschacht nach oben fliegen, aber wenn da ein Fenster offen ist, ist das natürlich besser. Da muss ich dann nicht mühsam die Türen vom Fahrstuhlschacht öffnen." sagt Sunny und läuft in das Zimmer. Sie sieht das offene Fenster, stürzt sich nach draussen und breitet ihre schwingen aus.

Sunny fliegt nach oben, weit über das Hotel und die Aussicht die sie auf die Insel bekommt raubt ihr den Atem.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Der Anblick direkt vor seinen Nüstern macht Jerry bewusst, warum er Bella ausgerechnet in einer Nervenheilanstalt angetroffen hatte: Die Kleine ist nicht nur vollkommen verrückt, sondern allem Anschein nach auch gemeingefährlich. Doch ist er selbst nicht wirklich besser, wie ihm ein erneuter Blick auf sein regungsloses Opfer deutlich macht. So durchgeknallt Bella auch zu sein scheint, so kann der Hengst den Vorschlag der Stute nicht anzweifeln:

Sie hat Recht... Wenn wir hier bleiben, wird man uns früher oder später den Hals umdrehen...

Ein Seufzen entfleucht Jerrys Maul, bevor er sich schließlich erneut zu seiner Begleiterin spricht:

"Okay, ich bin dabei. Aber pass' genau auf, was du da machst, verstanden?", mahnt er die Stute an und deutet auf die Scherbe, welche nun gefährlich fest auf Amys Hals aufliegt. Dann macht sich der Hengst auf, Bellas Anweisung Folge zu leisten und das Gebäude zu verlassen. Bevor er jedoch an Bella und ihrer Geisel vorbeischreitet, wendet er sich nocheinmal an Amy, welche ihn mit angstverzerrtem Gesicht anstarrt.

"Tut mir leid, dass es so kommen musste...", Jerrys Stimme klingt ungewohnt aufrichtig, während er diese Worte ausspricht. Er kann nur hoffen, dass Bella es nicht übertreibt... Dann wendet er sich dem Minotaurus zu, welcher ihn mit seinem wütenden Blick förmlich durchbohrt.

"Frankie..."

Das ist alles, was er seinem muskulösen Gegenüber zukommen lässt, bevor er ihn sanft beiseite schiebt und so den Ausgang freiräumt. Der Minotaurus scheint keine Gegenwehr leisten zu wollen, was für Jerry nur allzu verständlich ist. Hastigen Schrittes schreitet der Hengst schließlich durch die Tür hindurch in Richtung der trügerischen Freiheit.

22.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Es kommt auch nicht darauf an wie spannend die Lektüre ist sondern was sie enthält und was man damit erreichen kann . Naja ob es jetzt gefährliches Wissen war oder sonst was mit dem was wir bis jetzt Wissen lässt sich ehh nicht viel anfangen . Wie heißt der Ort hier eigentlich irgend wie komisch das ich mich das jetzt erst frage
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Sunny sieht die vielen Wege, die sich vor dem Hotel durch die Gegend schlängeln. Es gibt sehr viele wunschöner Bungalows in der Gegend, in allen Größen und Preisklassen. Im Blickwinkel der Stute befindet sich ein Teil des Vergnügungsparks, der irgentwie traurig und verlassen aussieht. Besonders der Strand, das Meer und der Horizont sehen beeindruckend aus, da die Sonne grade untergeht und der Tag sich dem Ende neigt. Sunny möchte sich umdrehen, um mehr von der Insel zu sehen, aber bevor sie das tun kann, wird sie von einem starken Luftstrom erfasst, der Sunny stark durch die Luft wirbelt. Sie kann versuchen zu landen, ohne sich zu verletzen, oder sich in der Luft zu halten.

@Algernon und Rainbow Delta
Frank sieht, dass Jerry lieber selbst die Tür frei räumt. Während der Hengst die Tür frei räumt, sagt der Minotaurus in furcheinflößendem Ton: "Amy bleibt hier, dann könnt ihr auch gerne verschwinden!" Während Jerry die Tür verließt ruft Frank ihm noch hinterher: "Mein Name ist Frank und nicht Frankie!"

@darkfire
Lynel überlegt eine Sekunde, dann antwortet er Darkfire mit einer Gegenfrage: "Welchen Ort meinst du genau? Das Hotel, die Insel, oder die Stadt?"

22.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Amy wird recht unsanft von Bella in Richtung Ausgang gedrängt, ihre grimmigen Verfolger anlächelnd sagt sie während sie in der Eingangstür steht,
"Das hättet ihr wohl gerne, Amy wird uns noch ein kurzes Stück begleiten, sozusagen als Sicherheit denn einige von euch sehen für mich so aus, als könnten sie recht schnell rennen".

Während sie Amy durch die Tür drängt sagt sie,
"Also wenn ihr brav die Hufe still haltet dann seht ihr sie in 5 Minuten wieder, so lange niemand eine Dummheit begeht".

Ja, niemand ausser mir.
22.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Die Insel wie ist ihr Name , denn es scheint so als ob ich hier wohl länger sein werde und da möchte ich wenigsten den Namen der Insel wissen wo ich nun meine Zeit verbringen werde " Darkfire schaut sich noch mal etwas um " Ob wohl es nicht wirklich der beste Ort für ein entspanntes Leben ist naja eigentlich für gar kein Leben . Aber ihr kämpft ja für die Freiheit und Ordnung wie du meintest, schon irgend was erreicht "
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry nach draußen tritt muss der Hengst als erstes feststellen, dass die Sonne allmählich am Horizont zu verschwinden droht. Die Temperatur der Luft ist bereits spürbar kälter geworden und erst als sie Jerrys Lungen nach einem kräftigen Atemzug umspült bemerkt er, wie muffig die Zustände im inneren des Rathauses waren. Kein Wunder, bei so vielen Ponies auf engstem Raum...

Vielleicht kommt Bella mit ein bisschen frischer Luft wieder runter...

Als Jerry jedoch sieht, wie auch seine Begleiterin nebst der panisch dreinschauenden Amy das Gebäude verlässt, verwirft der Hengst seine Hoffnung fürs erste.

"Bella...? Alles in Ordnung mit dir?" Was für eine dämliche Frage! Natürlich ist nichts in Ordnung, jedenfalls solange nicht, wie Bella Amys körperliche Unversehrtheit bedroht. Und dann gilt es natürlich noch, sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, um einer möglichen Rache des wütenden Mobs zu entgehen...

"Wir sollten sie jetzt gehen lassen, Bella...", beschwichtigt der Hengst seine aufgebrachte Begleiterin.

"Wir müssen hier so schnell wie möglich weg... Und ohne sie sind wir viel schneller unterwegs."

22.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"In Ordnung?, sagen wir einfach ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so lebendig gefühlt".
Bella blickt auf das Rathaus, sie sind ein gutes Stück vom Eingang entfernt.

Ok, hier sollte es reichen.

"Du hast recht, ich sollte sie wohl jetzt laufen lassen... aber beantworte mir vorher noch eine Frage".
Nun fährt BellaDonna mit der Spitze der Glasscherbe langsam Amys Hals auf und ab.
"Ich habe gesehen welche Blicke du Amy zugeworfen hast", die Scherbe bleibt nun abrupt stehen,
"Also, wie sehr magst du sie, magst du sie mehr als mich?".
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
BellaDonnas abschließende Frage trifft Jerry wie ein Schlag, fühlt er sich doch von der jüngeren Stute schrecklich ertappt. Einen Moment lang sind seine Gesichtszüge wie versteinert und er kann förmlich spüren, wie sein aufgeregter Herzschlag seinen Hals entlang bis in seinen Kopf hinauf zu pochen scheint.

"Können wir das nicht später klären...?"

Der Blick des Hengstes wandert von der Scherbe zu Amys panischen Augen und wieder zurück. Bella machte ihm mehr als deutlich, dass die Antwort auf ihre Frage keinen Aufschub erhalten würde.

"Sie bedeutet mir nichts, Bella. Sie ist nur eine dahergelaufene Stute.", tönte es schließlich aus Jerry hinaus, während er seinen Blick nun auf Bellas kalte Augen richtete.

"Du bist mir wichtig, Bella." Ein etwas gezwungenes, aber dennoch freundliches Lächeln unterstreicht die Lüge des Hengstes.

"Wen könnte ich auf dieser Welt schon lieber mögen, als mein kleines... Schwesterchen? Sag' schon, Bella!"

22.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Das hast du aber schön gesagt", Balla holt aus und lässt die Scherbe auf Amys Hals zuschnellen doch kurz vorher stoppt sie.
Bella wirft ihre Waffe weg und stösst ihre Angst erfüllte Geisel von sich,
"Los und jetzt verschwinde".

Schnellen Schrittes ist sie bei Jerry und schmiegt sich an ihn,
"Ha, von wegen 'Schwesterchen'".
Bella streicht ihm über eine Wange,
"Du bist so anders als alle Hengste die ich kenne, so stark, so mutig, einen Kampf zu provozieren obwohl die Anderen deutlich in der Überzahl sind und als du den Schwächling fast zu Tode geprügelt hast da...".

Nun war von Bella ein leises Stöhnen zu hören, sie schließt kurz die Augen und beißt sich auf die Unterlippe während sie rot anläuft.

"... da konnte ich doch nicht zulassen, dass sie meinem Jerry weh tun."
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel schaut Darkfire etwas verwundert an: "Wow, du bist ja wirklich komplett neu. Die Insel heißt Costa Tropicala, aber wo sie genau liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht, um genau zu sein weiß das eigentlich niemand den ich kenne. Vielleicht hat ja jemand in der Bücherrei einen Atlas, oder ähnliches gesucht."

@Rainbow Delta und Algernon
Amy hat nicht erwartet, dass sie schon freigelassen werden würde, sie rechnet eher damit, dass es jetzt vorbei wäre. Als Bella sie von ihr trennt, fällt sie hart zu Boden, bekommt aber keinen nennenswerten Verletzungen. Frank hilft ihr sofort wieder auf die Beine und die vielen Hengste wollten den Beiden hinterher rennen, aber Amy kommt dazwischen: "Wartet, lasst sie gehen. Jetzt sind sie weg und sie werden bestimmt nicht wiederkommen, solange wir jetzt keinen von ihnen verletzen. Der Bürgerkrieg wird sie auf offener Straße sicher bald erwischen, bringt euch dafür nicht in Gefahr." Wütend schnaubend hören die Hengste auf Amy, Frank bringt sie wieder rein und verbarrikadiert die Tür. Bella und Jerry laufen wieder zurück zur Nervenheilanstalt, sie können jetzt den Weg zur Feuerwehrwache einschlagen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Shaidon.)
22.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Einen Atlas und dabei die ganze Bibliothek zerstören klingt irgend wie unwahrscheinlich aber wer weiss und können wir auch einen Huf zu legen , ich erinnere dich an dein versprochenes kühels Getränk denn ich hatte einen langen Tag und hatte noch nichts zu trinken " Darkfire spurtet etwas vor
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Jerry fällt eine ganze Ladung Steine vom Herzen, als Bella schließlich von ihrer Geisel ablässt. Doch die Aufregung des Hengstes legt sich nur kurz, denn als die junge Stute ihm plötzlich vertraulich nahe kommt, beginnt sein Puls erneut zu rasen.

Scheiße... Was geht nur mit der Kleinen ab?!

Obwohl sich Jerry wahrscheinlich über diese Art der Zutraulichkeiten und die lustvollen Worte in so ziemlich jeder anderen Situation als dieser gefreut hätte, selbst wenn sie von einem Mauerblümchen wie Bella stammen sollten, so macht sich in diesem Moment lediglich Unbehagen im Inneren des Hengstes breit. Bella ist unkontrollierbar und gefährlich, soviel steht fest. Und selbst ihre Berührung fühlt sich in diesem Moment wie ein Gefrierbrand für Jerry an.

Komm' schon, reiß dich zusammen..., feuert sich der Hengst nun selber an. Er darf sich jetzt keinen Fehltritt erlauben, wer weiss schließlich, wozu dieses Biest von einem Pony noch alles fähig ist?

"Bella... Ich wusste ja nicht, wie du für mich empfindest...", dringt er etwas zögerlich aus Jerry hinaus, während er darum bemüht ist, sein angestrengtes Lächeln aufrecht zu erhalten. Als Jerry aus seinen Augenwinkeln heraus schließlich Frank den Minotaurus und die anderen Hengste erblickt, legt er einen Huf um Bellas Nacken und spricht mit freundlicher, aber deutlicher Stimme:

"Wir sollten besser gehen, Süße."

Jerry fühlt sich ungemein schmutzig für das Wort, mit dem er soeben seine gefährliche Begleiterin addressiert hat. Doch würde es ihre Laune sicher gütlich halten... Sofern man die Launen einer Irren jemals als 'gütlich' bezeichnen kann. Außerdem: Jerry hatte sein Ziel erreicht und Amy war in Sicherheit. Und auch er würde sich aus dieser Situation schon irgendwie befreien können.

Für den Moment jedoch muss er wohl oder übel an Bellas Seite verweilen. Als die beiden gemeinsam die Straße hinuntergehen, kommen sie schließlich an der Feuerwache vorbei, welche sie bereits während ihrer Flucht aus dem Gefängnis erspäht hatten. Das Gebäude sieht reichlich verlassen aus.

"Was meinst du, sollen wir mal im Inneren nachsehen, ob wir dort was Hilfreiches finden können?"

Bei dem Gedanken, mit jemandem wie Bella des Nächtens allein in einem verlassenen Gebäude festzusitzen, stellten sich Jerrys Nackenhaare auf. Aber vielleicht würde sich da drin ja auch die Gelegenheit bieten, Bella irgendwie loszuwerden... Was auch immer passieren würde, diese Nacht würde eine Verrückte werden, da ist sich Jerry sicher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Rainbow Delta.)
22.10.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Hmpf. Soll ich mich tatsächlich dazu herablassen ihm meinen Namen zu verraten? Ich weiß es nicht. Eigentlich geht der ihn garnichts an. Andererseits will ich nicht als "Greif" oder sonstigerweise von einem Erdgebundenen derart herabgestuft werden.
Was habe ich eigentlich zu verlieren?

"Wenn du so drauf bestehst, Pony, er ist Zephyria. Nach den edlen Winden des Westens wurde ich wohl benannt.doch ich bezweifle stark, dass du damit was anfangen kannst."
Ungebildeter Strolch
Sie nicht nur dies verärgert sie, auch die Tatsache, dass sie unbehelligt im Dunkeln tappen muss, buchstäblich.
"Das Fehlen jeglichen Lichtes hier ärgert ein wenig. Schlimmer noch , ich bin mir fast sicher, das es hier irgendwo etwas geben muss wie einen Lichtschalter. Zumindest dem Alter des Gebäudes nach zu urteilen, aber wo?"

Naja, solange sich dieses Problem nicht lösen lässt werde ich wohl oder übel einfach die andere Tür wiederfinden müssen...

[Bild: e3wlzvz.png]
22.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Es hatte sich im Prinzip das eingestellt, was Whisper die ganze Zeit befürchtet hatte. Er hatte siene Begleiterin verärgert.
Nichtsdestotrotz gibt es in diesem Moment Wichtigeres. Er lässt seinen Blick durch den Raum schweifen. Die Sitzreihen und die Wandverzierungen erscheinen vor ihm taghell, daher versteht er nicht, weshalb Zephyria den Schalter nicht sah.
"Der Lichtschalter ist dort drüben, direkt neben dem Hauptportal, einfach geradeaus." Eigentlich will er sie noch auf die Stufen hinweisen, doch verkneift er sich das, da er befürchtet, sie könne auch das missverstehen.
Auch wenn es angenehm ist, dass er nicht alleine gehen muss, so bereitet ihm Zephyrias Anwesenheit doch Unbehagen. Oder ist es ihr Verhalten?

22.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella genießt die Nähe von Jerry, doch als er erwähnt die Feuerwache zu erkunden löst sie sich von ihm,
"Das klingt ja überaus... langweilig, aber du hast vermutlich recht es wird ja immerhin bald dunkel".

Jetzt macht sie ein leicht gelangweiltes Gesicht,
"Na gut, so etwas kann ich auch getrost ihr überlassen aber keine Angst ich hab immer ein wachendes Auge auf dich".

Sie entfernt sich etwas von ihrem Begleiter während sie leicht kichert,
"Oh, das wird jetzt ziemlich unangenehm, zumindest für sie".
Bella schaut noch mal zu Jerry, "ach übrigens ich heisse Lenore".

BellaDonna scheint wieder sämtliche Spannung zu verlieren, kurz bevor sie jedoch vollständig zusammen fällt strafft sie sich wieder.

Was?, wo bin ich?.

Panisch umblickend erkennt sie Jerry und läuft zu ihm hin,
"Jerry was ist passiert, wieso sind wir draußen, was ist hier los?".
Man sieht das Bellas Verwirrung und Angst echt sind und so sagt sie,
"Ich... ich kann mich an nichts erinnern, nachdem du diesen Hengst angegriffen hattest, ich muss wohl einen Schock oder so erlitten haben".
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Was redest du da für ein wirres Zeug, Bella?"

Einen Moment lang traut Jerry seinen Ohren kaum, denn die Worte, die aus Bella hervordringen, klingen selbst für eine Verrückte übermäßig verstört. Als sie sich dann auch noch unter anderem Namen vorstellt, versteht der Hengst die Welt nicht mehr.

"Lenore...?!", fährt es aufgeregt aus Jerry hinaus, doch scheint seine Frage bereits zu spät zu kommen.

Nur Sekunden später überfällt Bella ihn bereits mit ihren aufgeregten Worten, in denen sich die Angst der Stute widerspiegelt, ebenso wie in ihrem Gesicht. Die Stute mit einem skeptischen Blick musternd fährt es schließlich etwas zögerlich aus Jerry hinaus:

"Ja, du hattest einen Schock. E-Es tut mir leid, dass ich dich so erschreckt habe, das wollte ich nicht. Als du zusammengebrochen warst, h-hab' ich dich so schnell wie nur möglich hierher gebracht, um Hilfe für dich aufzutreiben. Aber es scheint niemand hier zu sein..." In seiner Verzweiflung lügt Jerry, das sich die Balken biegen. Doch Bella in dieser Verfassung mit der Wahrheit vor den Kopf zu stoßen, wäre sicherlich noch weniger clever...

Lenore? Wer das wohl ist? Ich werde Bella darauf ansprechen... später.

"Lass' uns mal nachschauen, ob wir in der Feuerwache hier was Brauchbares finden.", entgegnet Jerry schließlich der lethargischen Stute, bevor er unter dem leicht geöffneten Haupttor der Wache in das Innere des Gebäudes vordringt.

"Hallo...?! Ist irgendjemand hier der uns helfen kann?!"

22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Sunny kann sich trotz ihrer Kraft nicht oben halten, sie wird von dem Luftstrom erfasst und ziemlich weit weggetragen. Das einzige Ziel von Sunny ist es im Moment noch so sanft wie möglich zu landen, da sie immer weiter auf den Boden zusteuert. Sie kann ihre Geschwindigkeit dämpfen, aber prallt dennoch auf dem Boden auf, wodurch sie Schürfwunden erleiden muss.

@darkfire
Lynel erhört sein Tempo ebenfalls, um mit Darkfire mithalten zu können, dabei merkt er an: "Du hast recht, wir sollten uns wirklich langsam beeilen, schau, die Sonne geht schon unter."
Darkfire und Lynel nähern sich einer Kreuzung, als plötzlich eine blonde Stute unsanft vom Himmel fällt. Ihre Mähne sieht sehr zerzaust aus und generell scheint sie sehr mitgenommen.

@Algernon und Rainbow Delta
Jerry erhält keine Antwort, es scheint niemand anwesend zu sein. Der Raum ist sehr dunkel und durch die Fenster fällt kaum Licht, es fällt Jerry schwer, etwas zu erkennen. Lediglich Silhouetten von hohen rechteckigen Objekten kann er erkennen, nichtmal das Ende des Raumes ist sichtbar.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste