Ich fand die sehr gut. Zwar nicht so spitze, wie die letzte Woche, sie halt anders. Nach 15 Sekunden gleich der erste Lacher mit Fluttershy und RD (ich sehe schon die Memes und R34 kommen). Auch wenn ich da noch nicht alles akustisch verstanden habe, war zu erkennen, dass RD vor Pinkie Pie sein wollte.
Die Szene in der Schlange und dass RD leer ausgeht war vorherzusehen. Der Auftritt der Flim Flam Brüder war genial und auch das Lied gefiel mir. War zwar gefühlte 20 Minuten lang, aber trotzdem sehr unterhaltsam, da es wieder musical-like gemacht war.
Das, was darauf folgte war zwar interressant, aber in der Tat nicht sehr abwechelungreich. Trotzdem gibt es Pluspunkte, weil AJ ihre Freunde nicht ausgeschlossen hat (wie in Apllebuck Season), also hat sie schonmal dazugelernt, wenn es um Hilfe bitten geht.
Als die Flim Flam Brüder zu schummeln begannen, war klar, dass sie gewinnen würden, aber auch, dass ihr Cider schlecht schmecken wird.
Außerdem haben wir noch folgendes gelernt:
-Granny Smith ist auch ein Chicken.
-RD schummelt gerne
Abschließend noch der freche Brief AJs...
Zitat:Dear Princess Celestia. I wanted to share my thoughts with you. I didn't learn anythin'! Ha! I was right all along!
Daher kriegt die Folge von mir eine 5/5