Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:21



RPG: Amnesia Island
23.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Für die Zeit in der Bella zu ihm spricht, verbleibt Jerry ungewöhnlich still, doch deutet bereits das immer größer werdende Grinsen in seinem Gesicht an, dass seine Reaktion alles andere als friedlich ausfallen wird.

Ganz schön naiv, die Kleine... Und diese Ironie erst.

Jerry kann sich schließlich nicht mehr zurückhalten und ein lauter Lacher entfleucht seinem Maul. Nachdem er sich rasch wiede gefangen hat, entgegnet er seiner Begleiterin:

"Ist das alles nicht ein bisschen sehr idealistisch? Anderen Ponies helfen, schön und gut! Aber gleich sein ganzes Leben danach auszurichten? Oh nein... Und die Ponies, die hier schuften findest du ernsthaft mutig? Sich für so einen mickrigen Lohn abzurackern und zu allem Überfluss noch sein Leben auf's Spiel zu setzten, dass ist kein Mut, sondern einfach nur dumm. Kein Pony mit mehr als zwei funktionierenden Hirnzellen würde sich diesen Mist hier freiwillig antun!"

Jerry muss erneut lachen, als er in einer offenen Spindtür ein Foto von einem uniformierten Hengst sieht, zusammen mit einer Stute und einem kleinen Fohlen, die allesamt in die Kameralinse strahlen, so als ob sie den Fotografen mit dem Weiß ihrer Zähne hatten blenden wollen.

"Lacht nich' so frech!", faucht Jerry die drei abgelichteten Ponies spielerisch an, bevor er die Spindtür mit einem lauten Knall zuschlägt. Dann wendet er sich erneut an Bella:

"Du bist da schon eine ganze Ecke cleverer... Ärzte verdienen ganz schön viel Kohle. Verschreib' ein paar Tabletten hier, Kopf zur Seite drehen und husten dort, und schon nach ein paar Jahren kannst du dich stilvoll zur Ruhe setzen. Ist gar kein so schlechter Plan, Kleine..."

Leider bist du hier diejenige, die eine Behandlung am dringendsten nötig hätte.

Trotz seiner gemeinen Gedanken schenkt Jerry Bella ein freundliches Lächeln, welches kaum hätte trügerischer sein können. Und erst als sie die Treppe erreichen, werden die Gesichtszüge des Hengstes wieder ernster.

"Was sagst du, wollen wir mal oben nach dem Rechten sehen?"

23.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella hört sich wortlos Jerrys Ausführungen an, sie mag ihm, er ist ein Freund doch ist sie etwas enttäuscht zu sehen, dass er nicht der selbstlose Held ist welchen Bella in ihm sehen wollte.

Warum ist er nur so zynisch?.

Mit ruhiger Stimme erwidert sie.
"Manche Ponys machen es nicht wegen des Geldes, sie haben einfach das Bedürfnis denen zu helfen, die ohne sie hilflos wären".

"Vielleicht ist es wirklich dumm von mir an solche Ideale zu glauben und ich weiß, dass es heutzutage höchstens 1 von 100 Ponys gibt, welche diese Werte noch verkörpert, doch reicht mir das aus um weiterhin an das Gute in den Ponys zu glauben".

Während sie zu Jerry auf die Treppe geht sagt sie zu ihm,
"Eins noch, ich weiß das ich manchmal ein wenig naiv bin, das ich oft Hilfe brauche und das ich alleine auf dieser Insel sicherlich verloren wäre, dennoch bist du nett zu mir und hilfst mir, obwohl du dich damit in Gefahren wie diese begibst, also warum hilfst du mir dann?".
23.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Danke, ich danke euch beiden von ganzem Herzen." Ein Lächeln saust über Sunnys Lippen. "Wie gesagt, wir müssen zum Hotel und das ist ja ein ganzes Stück entfernt."

Sunny blickt in die Ferne zum Hotel und seufzt. Fliegend würde sie viel schneller unterwegs sein. Aber wenigstens war sie nun nicht mehr alleine unterwegs. "Und, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal ob sie noch dort sind aber ich hoffe es. Wie schon erwähnt wollte ich nur schnell die Lage überblicken und mich dann mit ihnen im Erdgeschoss des Hotels wieder treffen. Aber dann wurde ich ja weggeweht. Ich schlage vor, wir begeben uns zum Erdgeschoss des Hotels und dann sehen wir weiter."

Als Darkfire sie fragt, warum sie eigentlich angegriffen wurde, holt Sunny einmal tief Luft. "Okay hier meine Geschichte im Zeitraffer: Ich wache in einem Hotelzimmer auf, ohne jegliche Erinnerung. Plötzlich kommen diese beiden Pegasi mit ihren Waffen herein. Ich hab zwar versucht sie zu überwältigen, bin aber kläglich gescheitert. Danach wollten sie mich in den ersten Stock bringen um ihren Chef entscheiden zu lassen, was mit mir geschieht. Aber als wir im ersten Stock angekommen sind, sind diese drei Ponies aufgetaucht und haben mich aus den Hufen der beiden Pegasi befreit. Wir haben die beiden K.O. geschlagen und sind dann getrennt worden durch den Windstoß den ich vorhin schon erwähnt habe. So, das ist meine Geschichte ... und was ist eure?"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
23.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie sieht die beiden Hengste an, dann überlebt sie kurz. Warum sollte ich hier mit ihnen bleiben, ich wette das ganze Hotel ist mich Wachen nur so vollgepumpt. Für mich gibt es noch andere Wege zu entkommen... Nachdem die Stute ihre Entscheidung getroffen hat, sagt sie zu Charm und Brawny: "Sorry Leute, aber ihr müsst euch euren eigenen Weg suchen, werde ich auch machen. Falls ihr es schafft, sieht man sich." Ohne viel darüber nachzudenken springt Kaylie aus dem Fenster und rollt sich unten gekonnt ab, damit sie sich nicht verletzt. Die Wachen, die eigentlich vorher das Hotel bewachten, sind nicht mehr zu sehen, also entfernt sich Kaylie in hoher Geschwindigkeit vom Hotel. Sie nimmt den Weg, den sie auch gegangen ist, als sie zum Hotel begeben hat, während Kaylie rennt schaut sie nach oben um Sunny zu entdecken, aber sie kann sie nicht sehen, also wendet sie ihren Blick wieder nach vorne.

@Chikita
Die Greifin möchte Silver grade antworten, als ein Hengst zu Parma angerannt kommt, er sagt gradezu hysterisch: "Bill wurde fast totgeprügelt und Amy hat grade auch ganz schön was abbekommen, psychisch."
Geschockt schaut Parma den Hengst an: "Was meinst du damit?"
Das Einzige was der Hengst noch rausbekommt ist: "Sieh es dir am besten selbst an..."
Bevor die Greifin losgeht, sagt sie noch hastig zu Silver: "Kommst du mit."

23.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Jerry verdreht seine Augen ein wenig, als Bella ihre kleine Ansprache bezüglich den mangelnden Idealen in der Gesellschaft hält. In seinen Gedanken wünscht er sich fast schon Bellas zweites Ich wieder herbei, welches zwar unheimlich, dafür aber weniger nervtötend ist.

Übertreib's nicht, Alter..., maßregelt sich der Hengst im Stillen und verwirft seinen nicht so ganz ernst gemeinten Wunsch wieder, als die kleine Bella ihn mit ihrer abschließenden Frage ein wenig überrumpelt. Für einen kurzen Moment betrachtet Jerry seine Begleiterin schweigend, dann lächelt er schließlich und spricht:

"Vielleicht mache ich das hier ja alles gar nicht aus Uneigennutz? Schonmal daran Gedacht, dass ich für meine Hilfe mal eine Gegenleistung verlangen könnte? Ich meine, komm' schon! Ein gutaussehender Hengst wie ich und eine junge..."

... reichlich dürftig aussehende...

"... Stute wie du, ganz einsam und allein in einer Welt, in der sich alles gegen die beiden gerichtet zu haben scheint? Hast du keine Angst, dass ich da schwach werden könnte? Scheiße, ich kann mich nichtmal daran erinnern, wann ich zum letzten mal... Spaß hatte..."

Ein Kichern, welches wohl dem eines kleinen Schulponies sehr nahe sein muss, entfährt Jerrys Maul, während er schließlich die Treppe in den ersten Stock hinaufsteigt.

23.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella steht einen Moment mit offenem Maul da, dann fängt sie sich wieder etwas und beginnt rot zu werden

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, ich meine ich hätte es mir denken können und er ist ja wirklich attraktiv, aber....

Sie kann nicht weiter drüber nachdenken, denn als Jerry losgeht schließt Bella zu ihm auf und sagt nun vollständig rot im Gesicht,
"W...warte ich muss doch leuchten, damit wir was sehen".

Jetzt wünscht sich BellaDonna doch auf jemanden zu stoßen, denn sonst wären sie heute Abend ganz allein hier und vielleicht wollte Jerry ja heute schon etwas 'Spaß' haben.
23.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Naja unsere Geschichte ist nicht so spannend , wir kommen aus der Stadt leider wurde es uns da zu gefährlich darum wir weiter gezogen . Wir sind eigentlich nur auf der suchte nach nützlichen Sachen und in einem Hotel kann man immer was nützliches finden " Das ist eigentlich ja nicht gelogen , jetzt muss nur noch Lynel mitspielen . Denn wenn sie wirklich von den Crows angegriffen wurde müsste es eigentlich einen Grund dafür geben naja außer ein gewisser Lynel hat mich mehr hinters Licht geführt als ich annehme aber wir werden sehen
23.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire und Duni
Über Lynels Lippen kommt nur ein langes, eintöniges: "Ähhhhhhh..." Nach gut 7 Sekunden realisiert er dann, was Darkfire geplant hat. Wenn Sunny sich gegen die Crows aufgelehnt hat und sie geflüchtet ist, ist es doch sein Job sie zurück zu bringen, so denkt Lynel es sich zumindest. Mit einer freundlich Stimme sagt der Hengst zu Sunny: "Ja, genau. Wir dachten uns, in einem riesigen Hotel muss es doch irgentwas zu finden geben. Wenn du willst können wir sofort losgehen."

23.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nach dem langen "Ääääähhh" von Lynel wird Sunny etwas stutzig, lässt sich jedoch nichts anmerken. Sie beschließt ihm tief in die Augen zu sehen, während er spricht. Dadurch würden sich unterbewusst seine wahren Absichten offenbaren. Immerhin sieht man es während jemand spricht in seinen Augen, welche Hälfte des Gehirns gerade benutzt wird.

Nachdem Lynel gesagt hat, dass sie auf dem Weg ins Hotel sind um etwas nützliches zu finden, verraten seine Augen, dass er soeben die kreative Hälfte des Gehirns benutzt hat. Die Hälfte die man benutzt wenn man lügt. Sunny beginnt einen Notfallplan zur Flucht zu schmieden, aber ohne ihre Flügel würde sie nicht weit kommen. Sunny hofft, dass ihre Flügel wieder einsatzbereit sind, bevor sie beim Hotel ankommen. Ansonsten würde sie, wieder einmal, ziemlich in der Tinte sitzen.

Sunny sieht Richtung Horizont. Danach wendet sie sich an ihre beiden Begleiter. "Die Sonne geht unter. Wir schaffen es vor Einbruch der Dunkelheit nie rechtzeitig zum Hotel. Ich denke, wir sollten uns für heute Nacht einen Unterschlupf suchen und morgen unseren Weg fortsetzen. Es hat keinen Sinn in der Dunkelheit herumzuirren, wenn man den Huf vor Augen nicht sieht."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Das könnten wir nartürlich tun aber wenn nur das Licht deine Sorge ist so kann ich glaube ich abhilfe schaffen " . Darkfire lässt diesmal eine große Lichtkugel auf seinem Hron erscheinen die, die Umgebung gut erhellt . Es überrasche ihn immer wieder wie leicht es ihm fiel Magie zu wirken ." Nur sagen wir es so im schutze der Dunkelheit könnten sich gewisse Personen nähern von den wir alle wollen das es nicht passiert darum würde ich vorschlagen wir beilen uns zum Hotel zu kommen .
Darkfire bemerkte den durchdringen Blick den Sunny Lynel zuwarf und hoffte das sie ihn nicht durch schaute hatte oder sie beide nicht direkt als Bedrohung abgestempelte
24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny lächelte Darkfire an. "Ohja, so eine Lichtkugel die man mehrere Meter weit sieht, ist eine gute Idee. Wir könnten auch Lymle hier wild um sich ballern lassen, damit wir noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen und unser Überraschungsmoment ganz zum Teufel jagen."

Sunny setzte wieder eine etwas ernstere Miene auf. "Wir können nicht einfach mit wehenden Fahnen dort hinstürmen. Wer weiß, vielleicht wimmelt es nun dort nur so von Wachen. Das muss gut überlegt und durchplant sein. Noch dazu sind wir nun zu dritt, da ist unauffälliges Vorgehen noch schwieriger. Auch wenn diese Typen ziemlich unfähig sind, könnten sie uns immer noch zahlenmäßig überlegen sein. Ich bin immer noch der Meinung dass wir uns irgendwo einen Unterschlupf suchen und dann abwechselnd Wache halten. So kann uns niemand überraschen."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire und Duni
Lynel schaute Sunny nachdenklich an, dann sagt er in einem freundlich Tonfall: "Das Hotel ist nur ein paar Minuten entfernt, es wäre viel besser jetzt dorthin zu gehen, du sagtest doch, dass du deinen Freunden helfen müsstest, richtig? Wir sollten ihnen besser früher als später helfen, wer weiß was sonst mit ihnen passiert."

@Algernon und Rainbow Delta
Bella und Jerry kommen im zweiten Stockwerk an, die Treppe führt noch weiter nach oben. In diesem Raum seht ihr mehrere verschlossene Türen und wieder einen großen Raum, in diesem stehen viele Schreibtische, auf denen alte Telefone angebracht sind und unter anderem ein paar Computer befestigt sind. Viele Akten und alte Papiere liegen verstreut auf dem Boden, obwohl an einer Wand viele Aktenschränke stehen. Vor einem Fenster liegen ein paar Patronenhülsen und das Fenster ist kaputt, ein kalter Windhauch weht von außen hinein.

24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Und früh am morgen, am helllichten Tag ist es besser als in der Nacht mit etwas Licht außerdem " Darkfire lies die Lichtkugel verschwinden " Kann man auch leicht Wachen verwirren die wie du sagst nicht die schlausten sind " Darkfire lies die Lichtkugel wieder erscheinen diesmal nicht an seinem Horn sondern, kleiner dafür einen gutes Stück von ihnen entfernt wo ist in der höhe von einem Meter schwebte . "Und Lynel hat dich recht wir wollen niemanden im Stich lassen oder "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von darkfire.)
24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Ein paar Minuten?" Sunny muss lachen. "Nun, ein paar Minuten sind doch sehr optimistisch. Wenn wir fliegen könnten und Rückenwind hätten, dann hättest du recht. Aber wir sind zu Huf unterwegs, das bedeutet etwa ..." Sunny sieht auf das Hotel in der Ferne und rechnet sich die ungefähre Entfernung aus. "... je nach Trab-Geschwindigkeit von uns dreien dauert es zwischen 25 und 30 Minuten, bis wir das Hotel erreichen. Wir könnten natürlich auch laufen, aber dann ziehen wir wieder mehr Aufmerksamkeit auf uns. Aber wir ..."

Sunny unterbricht ihren Satz und beginnt konzentriert in die Ferne, Richtung Hotel zu starren. Etwa 30 Sekunden lang kommt kein Wort über ihre Lippen, bis sie sich schließlich wieder zu den beiden Ponies dreht. "Da kommt jemand mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf uns zu gerannt, ein blaues Erdpony. Geschätzte Zeit bis es hier bei uns ist, sind in etwa 3 Minuten."

Sie konnte noch nicht erkennen dass es Kaylie war. Dafür war sie noch zu weit weg. Sunny versucht kurz ihren rechten Flügel zu bewegen. Sie kann ihn zwar schon wieder ausbreiten, aber mehr kann sie damit noch nicht machen. Fliegen ist mit diesem Flügel noch nicht möglich, die Schmerzen sind noch zu groß.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
24.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver schreckte auf und blickte zwischen Parma und dem fremden Hengst hin und her.
"Bill? Totgeprügelt? Was?" Sie konnte kaum verstehen, was der Hengst sagte, da er sehr schnell sprach. Sie wusste nur, dass irgendetwas Schlimmes passiert war.
Als Parma sie fragte, ob sie mitkommen würde, nickte sie ihr nur schnell zu und folgte ihr dann möglichst unauffällig. Ihr war nicht ganz wohl bei der Sache, doch sie hatte Vertrauen zu Parma gefasst und würde sie und ihre Freunde nicht im Stich lassen.
24.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry die kaum zu übersehende Schamesröte im Gesicht der Stute entdeckt, muss er unfreiwillig Grinsen. Ist Bella wirklich so einfach in Verlegenheit zu bringen? Dafür, dass sie sich zuvor am Tag so taff gegeben hatte, überrascht diese Reaktion den Hengst ein wenig. Mit freundlicher, aber bestimmender Stimme spricht er schließlich zu ihr:

"Hey... Kein Grund gleich rot zu werden, Donna... Ist ja nicht so, als ob ich mich nicht beherrschen kann. Ich bin 'n guter, netter Kerl. Oder findest du etwa nicht?"

Die Tonlage seiner Stimme schraubt sich spielerisch in die Höhe, als er seine abschließende Frage formuliert. Obwohl Bella ein sehr merkwürdiges, mitunter auch gefährliches Pony ist, so kann Jerry nicht leugnen, dass er die Zeit mit ihr nicht genießen würde. Trotz ihrer eigenwilligen Art ist sie immerhin in der Lage, Jerry hin und wieder mal aufzumuntern und ein Lächeln aus ihm hervorzulocken. Und sei es auch nur wegen ihrem reichlich unbeholfenen Wesen...

Als Bella und Jerry schließlich im 2. Stock ankommen, bietet sich den beiden ein Bild der Verwüstung. Das hier muss wohl die Leitstelle der Feuerwache sein... Oder zumindest das, was noch von ihr übrig ist. Es sieht fast so aus, als wäre auch dieser Ort nicht vor Plünderung sicher gewesen zu sein, das Ausmaß der Zerstörung und die Kampfspuren deuten zumindest darauf hin. Ein tiefer, beeindruckter Pfiff entströmt Jerrys Lippen, als er die leeren Patronenhülsen entdeckt und eine von ihnen aufnimmt, um sie etwas näher zu betrachten.

"Sieht ganz so aus, als würden wir hier keine Hilfe finden, Kleine...", ertönt es ziemlich leise.

"Was auch immer hier passiert ist, es muss was verdammt Ernstes gewesen sein. Ziemlich krasser Scheiß..."

Mit einer schnellen Bewegung seines Hufs schleudert Jerry die Patronenhülse quer durch den Raum, wo sie schließlich mit einem metallernen Klingen auf dem Boden landet.

"Hier können wir jedenfalls nicht bleiben, das wäre einfach eine viel zu kalte Angelegenheit. Selbst für zwei Ponies..."

Jerry zwinkert Bella zu, während er mit einem Hufzeig auf das kaputte Fenster deutet.

24.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Auf Jerrys Frage hin muss Bella lächeln, natürlich ist er ein netter Kerl.

Er hatte vorhin bestimmt nur einen Scherz gemacht, oder vielleicht doch nicht?
Bella musstert ihren Begleiter erneut, er hatte ihr diesen Floh nun ins Ohr gesetzt und jetzt wo der Zwang weg ist, beginnt sie ernsthaft darüber nachzudenken.

Ja, er ist wirklich ein netter... netter und gut aussehender Hengst.

Sie ist ziemlich auf Jerry fixiert, bis das klingen der Patronenhülse sie aus ihrer Tagträumerei holt, sie schüttelt kurz ihren Kopf um zu realisieren was Jerry grade gesagt hat.
"Ja, aber wir könnten doch noch in einen paar der Räume schauen, oder in den nächsten Stock es ist ja doch schon ziemlich dunkel draußen und ich hab eigentlich keine Lust wieder in die Anstalt zurück zu gehen".

BellaDonna schaut zur Treppe zum nächsten Stock und sagt,
"Hier ist es bei Nacht bestimmt nicht so gruselig wie dort".
24.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Ein freundliches Lachen entfährt dem Hengst, als er Bellas abschließende Feststellung vernimmt.

Wo sie Recht hat...

"In die Anstalt kriegen mich keine zehn Ponies mehr zurück, dass kannst du mir mal glauben...", antwortet Jerry seiner Begleiterin, welche bereits ein Auge auf die nächste Treppe geworfen zu haben scheint.

"Dann lass' uns mal schauen, ob wir da oben vielleicht etwas mehr Glück haben..."

Nachdem sich Jerry aufmacht und einen prüfenden Blick in die Dunkelheit am oberen Ende der Treppe geworfen hat, winkt er Bella zu sich hinüber.

"Komm' schon, ohne dich tapp' ich im Dunkeln!"

24.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella ist erleichtert das Jerry ebenso denkt wie sie doch schaut sie sich noch einmal im Raum um.

Ich hoffe, ich habe nicht zu hoch gepokert und der Kampf nachdem es hier aussieht ist bereits länger her, denn wenn wir doch auf Fremde treffen, dann sind die höchst wahrscheinlich bewaffnet.

Bevor Jerry sie erneut ermahnen kann ist sie schon bei ihm, doch ist Bella nun etwas nervös weil sich nun Anzeichen von Gefahr gezeigt haben.
Sie lächelt den Pegasushengst an und versucht selbstsicher zu wirken.

"Ich bin froh das du auch so denkst", doch muss sie sich innerlich Mut zusprechen.

Los Bella, das schaffst du und fals was passiert ist ja Jerry immernoch da.
"Also Los", sagt sie und stürmt die Treppe hinauf.
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire und Duni
Lynel sieht in die Richtung, in die Sunny starrt, daraufhin sagt er überrascht: "Wow, dass stimmt, woher wusstest du das? Das sollte aber kein Problem sein, dass ist ein Pony und wir sind zu dritt, außerdem habe ich notfalls noch den Revolver." Selbstsicher zwinkert der Hengst Sunny zu, dann schaut er nochmal zu der Stute, die sich wirklich extrem schnell auf die Gruppe zubewegt.

@Chikita
Silver kommt mit Parma in eine sehr moderne Küche, mit einer verspiegelten Decke. Vor einem großen hölzernen Tisch liegt ein halbtoter blutig geschlagener Hengst, um ihn herum stehen viele andere, Silver unbekannte Hengste. Von der erwähnten Stute Amy, ist nichts zu entdecken, einer der Hengste kommt auf Parma zu, mit trauriger Stimme sagt er: "Bill sieht ziemlich schlimm auf, Ribbon Heart konnte sich um ihn kümmern, aber sie sagt, dass mehrere Rippen von ihm gebrochen sind. Eine Rippe von ihm soll so gesplittert sein, dass Bills Lunge verletzt wurde, dadurch hat sein Brustkorb mit Luft gefüllt. Ribbon Heart konnte die Luft entweichen lassen, aber ohne einen Erste Hilfe Kasten, oder ähnliches, wird sie nicht weiter machen können. Was sollen wir tun?"
Parma bleibt ruhig und denkt intensiv nach, dann wendet sie sich an Silver: "Könntest du eventuell zum Krankenhaus gehen und schauen ob es dort noch medizinische Vorräte gibt? Dann wäre dir ein Platz in unserer Gemeinschaft sicher und du würdest ein Leben retten."
Mit glänzenden Augen und hohen Erwartungen schaut die Greifin Silver direkt in die Augen, gespannt auf ihre Antwort.

@Rainbow Delta und Algernon
Die nächste Etage scheint nur ein kurzer Zwischenraum zu sein, es gibt nur ein großes Fenster, die Treppe führt noch höher, anscheinend gehen Jerry und Bella auf eine Art Turm.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste