Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:24



RP: Luna Republik (Innenstadt)
28.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Turka überlegte.
Für 2000 Bits würde sie nicht viel preisgeben...
Zumindest nicht über Zar Belle...
"Bella... hatte mal eine Freundin, die ihr sehr viel bedeutet hat...
Sie ist irgendwann einfach so verschwunden...
Die Ärmste sucht sie überall... Ich hab versucht sie vergessen zu lassen aber...
Ich hatte da wohl nicht so viel Glück...
Zu der braunen Stute weiß ich nichts.
Ich sehe Bella nicht so oft und wenn dann nur allein oder wie vor ein paar Tagen mit diesem RK-9...
"
Sie streute wieder Zimt auf eine Orangescheibe, biss hinein und trank danach ihren 3. Tequila.
"Nopony...
Nun ja...
Was er genau plant weiß niemand so genau...
Aber er hat ziemlich viele Mitglieder in seinem GSC.
Niemand weiß so genau, was er vorhat...
Ich glaub nicht mal seine Schwester versteht ihn so genau...
Aus der Innenstadt kann er übrigends nicht raus.
Zumindest nicht, wenn er seine Schattenform benutzen will...
"
Sie überlegte kurz.
"Ich glaube, würde man ihn aus der Innenstadt schaffen... wäre er nicht mehr so unbesiegbar...
Man könnte ihn einfach töten...
Und wissen sie, warum Zar Belle in der Innenstadt bleibt?
Sie trägt einen Teil von ihm in sich...
Und wenn Nopony sich bei ihr aufhält, kann er sogar aus der Innenstadt raus...
Würde Bella also ins Industriegebiet gehen, könnte Nopony dort sein unwesen treiben...
"
Sie nahm die Bits und sagte noch.
"Und mehr weiß ich nicht...
Nicht für die paar Bits...

***

Pangea wartete, bis die beiden in etwa aus dem Haus und bis zu Club waren.
Sie nahm die Kühlboxen aus der Tasche und überprüfte sie.
Sie waren in sehr gutem Zustand.
In der Innenstadt waren zwar in Sachen Organhandel Leber und Lungenflügel der ganz große Renner, aber mit Herzen konnte man nichts falsch machen.
Sie waren immer gleich wertvoll... solange sie in gutem Zustand sind...
vierhundert-, fünfhunderttausend Bits sollten da für die beiden Herzen schon drin sein.
Pangea ließ die Huffeuerwaffe auf dem Tisch.
Sie hatte ja selbst eine, und sie war sich nicht sicher, ob die von rose und Luxuria überhaupt funktionierte, denn sie sah ziemlich alt aus.
Das kleine Fohlen wollte die Tür öffnen aber... mist... abgeschlossen...
Natürlich würden sie die Tür nicht offen lassen...
Pangea nahm einen Dietrich aus der Tasche und begann von innen das Schloss zu knacken.
Es war relativ einfach und der Dietrich behielt danach die Form des Schlosses bei, sodass sie nun quasi einen Zweitschlüssel hatte.
Zuerst würde sie die Herzen verkaufen, dann ihr Gewehr wiederholen.
Mehr war nicht geplant.
Sie schloss die Tür und veriegelte sie wieder, bevor sie sich in die dunkelsten Gassen von Gomorra begab...
Sie würde zu einem alten Freund gehen, denn wer würde denn ein kleines Fohlen ernst nehmen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 von DaS BaDOS.)
28.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war sichtlich zufrieden das sind doch mal ein paar Informationen die nützlich waren. Sie bezahlte ihren Drink und trank den letzen Schluck aus und stand auf. ´´Ich danke ihnen das war wirklich sehr Informativ.´´ Sie hatte ein breites grinsen auf ihren Lippen als sie den Laden verlies und sich auf den weg zur Basis zurück machte. Wer hätte gedacht das der unbesiegbare Nopony an die Innenstadt gebunden ist. Aber wenn er mit Zar Belle gehen konnte dann konnte er es jetzt wohl auch mit ihr, den schließlich hatte sie auch einen Teil von Nopony in sich. Aber noch verwunderter war Bloody über die Tatsache das Nopony eine Schwester hatte wie die wohl aussah? Sie blickte auf als sie die Tor der Basis vor sich sah und lies kurz ihre Ringe scannen und betrat die Basis.

Sie ging zurück in ihren Bunker und packte eine der Satteltaschen voll mit Geld abermals 100.000 Bits. Zum Glück hatte sie immer ein wenig Bits in ihren Bunker es würde nur zu viele Fragen von ihrem Oberst aufwerfen wenn sie sich am Tresor bedienen würde. Sie warf sich einen neuen Umhang über dieses mal im edlen Schwarz und packte sich die Satteltaschen über den Rücken was ein Fehler war. Sie schrie kurz auf und warf sie sofort von ihrem Rücken. Verdammt die Wunden waren noch zu empfindlich. Sie suchte in ihrem Kleider Schrank nach einer dicken Decke und verband sich ihre Wunden neu diesmal aber ohne ihre Schwingen. Sie packte die Decke über dann den Umhang und schließlich die Taschen dieses mal ohne Schmerzen.

Als sie fertig vorbereitet war ging sie hinauf in die Zelle in der RK-9 saß. Die Wache salutierte und sie wand sich direkt an ihn. ´´Ich habe für diesen Kriechenden keine Verwendung mehr sie können ihn in 2 Stunden auf die Straße werfen, wie eine unerwünschte Spinne.´´ Sie lachte fies und sah zu RK-9 herber aber sein Blick war noch immer glasig. Sie ging zu den Toren der Basis und zog sich ihre Kapuze über und machte sich auf den Weg zu den Koordinaten. Es dauerte eine weile bis sie das Haus gefunden hatte doch als sie dort war atmete sie tief durch und klingelte. Das grüne Pony öffnete ihr die Tür und sie trat ein. Sie legte die Satteltaschen ab und blickte ihn unter ihrem Umhang an

´´Ihr Auftrag ist hiermit erledigt in den Satteltaschen befindet sich ihr Geld und ihr Freund wird in 2 Stunden entlassen sie können ihn dann gerne abholen, aber halten sie ihn zunächst von diesem Ort fern schließlich muss ich mich mit meinen Gast erst mal anfreunden.´´ sie grinste leise und lies ihn dann alleine und ging in die Richtung in der Licht leuchtete. Zar Belle blickte in ihre Richtung das einzige was sie hören konnte waren ihre Hufschritte und das leichte Pingen ihrer Ringe. ´´Endlich lernen wir uns persönlich kennen.´´ sagte sie bedrohlich und trat aus den Schattenhinaus und zog ihre Kapuze ab ´´Miss Belle.´´ Ihre Augen funkelten hellrot und fixierten sie wie sie dort auf dem Stuhl gefesselt saß und ihre Lippen zierte ein zufriedenes lächeln.

Furry Zwinker
28.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle hörte Schritte.
"Endlich lernen wir uns persönlich kennen... Miss Belle"
Der Zar öffnete die Augen und sah in das Gesicht von Bloody Tear.
Sie...

... lachte...

Sie lachte einfach drauf los, als hätte Bloody einen guten Witz erzählt.
Sie wollte gar nicht mehr aufhören.
"DU hast mich gefangen nehmen lassen???
Ist das dein Ernst, Bloody?
Du hättest doch einfach fragen können!
Die Zaibatsu und das Militär sind doch... gute Freunde!
"
Zar Belle machte es sich bequemer auf ihrem Stuhl.
Sie hatte nun überhaupt keine Angst mehr.
Schwachsinn... sie hatte natürlich vorher auch keine Angst gehabt...
"Hab gehört du hast meinen Kollegen RK-9.
Den hätt ich gern wieder, wenns geht.
Oder war das nur eine Lüge, um mich hierher zu locken?
"
Sie sprach mit Bloody, als wären sie alte Freunde, die gerade ein Kaffeekränzchen hielten.
***

"Sehr schön! Wie immer sauber herausgetrennt!"
Pangea grinste böse.
"Das ist es mir Wert!"
Mehrere Geldbündel wurden auf den Tisch gelegt.
Die beiden Kühlboxen verschwanden im hinteren Teil des Ladens.
"Du weißt, wo du mich finden kannst, wenn du noch mehr hast!"
Pangea nickte und machte sich auf den Weg zurück zum leerstehenden Gebäude, in dem eigentlich ihr Gewehr liegen sollte.
In der Wäscherei wimmelte es von Zaibatsu, also ging sie schnell in das Gebäude und in den 3. Stock.
Ein Zaibatsu stand gerade vor der Waffe und wollte sie aufheben.
"Es ist nur einer...
Den kann ich so erledigen...
"
Sie griff nach ihrem Messer.
Wenn sie jetzt einen Schuss abgab, würden alle Zaibatsus aus der Wäscherei gegenüber auf sie aufmerksam werden.
Langsam schlich sie zu dem Hengst herüber.
"Wer ist d..."
Pangea sprang ihn an und warf ihn zu Boden.
Der Zaibatsu zog noch ein Messer und schnitt ihr in die Seite, bevor ihm Pangeas Messer den Hals durchbohrte.
Pangea taumelte von ihm herunter.
Der Schmerz war noch erträglich, aber er behinderte sie etwas beim laufen.
Sie hob einfach ihre FN FAL auf und ging so schnell sie konnte aus dem Bürogebäude raus.

28.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bei dem Worten gute Freunde blickte sie ungläubig von wegen gute Freunde. Sie nahm sich einen Stuhl und setze sich vor Zar belle hin ´´Schön das dich meine Anwesenheit so sehr amüsiert Belle.´´ Sie verschränkte ihre Hinterbeine übereinander und entspannte ihre Schwingen etwas. ´´Um deinen geliebten Kriechenden brauchst du dir keine Sorgen zu machen der wird in knapp 2 Stunden freigelassen und von Mister Eye abgeholt werden schließlich sind sie ja alte Bekannte.´´ Sie lachte leise und freute sich schon auf das Gesicht von dem grünen Pony wenn es Rk-9 sah der immer noch mehr Zombie war als Pony. Bloody lehnte sich etwas vor und sagte dann ´´Wusstest du eigentlich das er Hals über Huf in die verliebt ist? Er hat wirklich schöne Fotos von dir in seinem Haus gehabt sie waren bei unserem´´ sie hustete leicht ´´Gespräch sehr wirksam.´´

Ihre Augen verengten sich nun ´´Nun den Belle ich bin nicht hier wegen einer Angelegenheit zwischen den Militär und den Zaibatsu viel mehr bin ich wegen einer persönlichen Angelegenheit hier.´´ Sie kramte unter ihrem Umhang ein Bild hervor darauf war eine hellbraune junge Stute zu erkenne mit blond roter Mähne . Bloody legte das Bild auf den Tisch neben Zar Belle. ´´Wo ist sie Belle ich weiß das du sie entführt hast war es ein Auftrag von Javelin gewesen oder warst du die Drahtzieherin. Sag es mir wo ist sie.´´

Furry Zwinker
28.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal war während er wartete in die Asservatenkammer gegangen um nach etwas zu suchen, wenn es er irgendwo in der Stadt noch einen finden würde dann in irgend einem verschlossenen Raum irgend einer Behörde. Aus dem im Militärgebiet konnte er nie einen Blick hineinwerfen und selbst wenn wurde peniebel Buch über dessen Inhalte geführt so dass man nichts mitnhemen konnte. Hier war das Anders , hier konnte sich jeder mit einem etwas höheren Rang alles nehmen was er wollte. Endlich mal ein Vorteil dieser Schlampigkeit. Nach einiger zeit dand er eine Kiste auf welcher stand: Schallplatten und Spieler ;zu zerstören

Schallplatten und die dazu gehörigen Spieler waren im Krieg gegen die Zebras damals verboten worde. Mit der Bekründung:Sie würden hauptsächlich dazu benutzt die Propagander des feindes zu verbreiten.
Die meisten Titel die man auf Schallplatten erwerben konnte waren zwar von Zebras komponiert aber die Musik war zu schön und zu alt als dass es sich bei ihr um Propagander handeln könnte.
Sohal ließ 2 Soldaten zu sich kommen und trug ihnen mit den Worten Ich werde mich selbst um dieses Instrument des Feindes kümmern auf die Kiste in dass noch immer zerstörte Büro zubringen.

[Bild: signature.png]
28.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Light Glück hatte noch zu leben war ihm klar. Die beiden Schüsse die er in den Rücken bekam hätten ihn auch töten können und die doppelte Morphin war auch nicht gerade ungefährlich gewesen, sie hatte wohl dafür gesorgt das er sein Bewusstsein verlor, allerdings hätte er ohne das Morphium keinen Schritt weiter gehen können. Wenigstens waren sie jetzt in der Innenstadt und hatten die Kanalisation hinter sich und ihre Waffen hatten sie scheinbar auch nicht verloren.

Allerdings wer waren die Crackheads die sie herbrachten?. „ Crackheads? Nie von gehört. Kannst du mir sagen was das für eine Pony Gruppe ist und was du über andere Gruppen hier in der Innenstadt weißt?" Light machte eine kurze Pause, die aber kurz genug war damit er weiterreden konnte bevor Sacred die Möglichkeit hatte zu antworten „Achja, du hast im Schlaf gemurmelt, allerdings weiß ich nicht was da es ziemlich unverständlich war“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belles Blick wurde etwas skeptisch, als Bloody die Bilder erwähnte, die RK-9 angeblich vom Zaren haben soll.
"Ja, er ist in mich verknallt...
Ich hab ihm aber gesagt, dass er keine Chance hat.
"
Das Gespräch, das Bloody erwähnte, machte sie aber schon etwas nervös.
Und warum sollte Eagle sie verraten, wenn er ein Freund von RK-9 war?
Das machte alles keinen Sinn für sie.
Als Bloody ein Bild auf den Tisch legte, verzog Zar Belle ihr grinsen zu einem schiefem "Wer ist das denn?" Gesicht :/
"Kenn ich nicht...
Wer soll das sein?
"
Sie schaute Bloody in die Augen und diese schaute böse zurück.
"Whoa... wenn Blicke töten könnten...
Sag mal... könntest du kurz rüber kommen und... mir die Strähne aus dem Gesicht streichen?
"
"... damit ich deine Organe schmelzen kann..."

29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody wirkte sichtlich genervt von diesem Pony. Sie tippte mit ihrem Huf drohend auf dem Tisch und als sie sprach erhob sie ihre Stimme ´´Schau sie dir ganz genau an Zar Belle und wag es ja nicht mich anzulügen sonst werde ich dir Schmerzen zufügen das dein Hübsches Stimmchen für mich schreien wird.´´ Sie lachte kalt und ihre Zähne kamen zum Vorschein. Bloody wusste zwar das Zar Belle genau so einen Pakt wie sie mit Nopony hatte aber sie wusste nicht von den Nachteilen wenn sie Zar belle Schmerzen zufügen würde. Sie rollte kurz mit den Augen als Zar Belle sie aufforderte ihr die Strähne aus dem Gesicht zu streichen. Doch sie tat es einfach aus Höflichkeit doch sie wusste ja nicht was für Konsequenzen es haben würde als ihr Huf die haut von Zar Belle berührte.

Furry Zwinker
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred antwortete Light zunächst nicht. Er war total in Gedanken gefangen.
Er murmelte also im Schlaf? Nicht gut... überhaupt nicht gut... Nun würden nicht einmal
seine Träume mehr vor jemanden geheim bleiben.

"Wie? Äh... Die Crackheads? Eigentlich nur eine Bande... Nunja... Drogenhändler halt...
Dann gibt es da noch die Zaibatsus, eine Gruppierung von Söldnern mit dem Ziel,
das Regime zu stürzen, die Craig Company, die wir nur als das Regime kennen. Sie haben ein Mittel entwickelt, das den hier vorherrschenden Virus aufhält. Dann wäre da noch der GSC, angeblich sollen sie eine Ansammlung von Scharfschützen sein, aber das bezweifle ich.
Als letztes wären da dann noch die Kriechenden... Die sind mir mysteriös. Ich habe nie etwas konkretes von ihnen gehört."


Sacred verfiel erneut den Gedanken. Natürlich waren die Infos zu den Gruppen spärlich und sicher war er sich nur bei den Zaibatsus, doch das interessierte ihn nicht wirklich im Moment.
>Achja, du hast im Schlaf gemurmelt, allerdings weiß ich nicht was da es ziemlich unverständlich war<

Er ließ sich Lights Worte immer und immer wieder durch den Kopf gehen lassen.
Er hatte geträumt, dass er ein Gebet aufgesagt hat. Doch was für eins? und vor allem warum?
"Vergessen wir die Sache mit dem Gemurmel..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle sah wie Bloody aufstand.
"Nicht du wirst diejenige sein, die schreien wird!", dachte sie und grinste dämonisch.
Als Bloody sie jedoch berührte... passierte gar nichts...
Zar Belle konzentrierte sich und... nichts geschah...
Sie versuchte etwas anderes.
Sie konzentrierte sich darauf, Bloody einen Eiszapfen aus der Brust wachsen zu lassen.
Ein etwa 50 Zentimeter langer Eiszapfen stieß aus Bloodys Brust hervor, die sofort anfing zu bluten.
Doch... nicht sie war es, die schrie...
Zar Belle krümmte und wand sich unter den Schmerzen.
"Was... w-was... was hast du get... getan!"
Sie versuchte ruhig zu atmen, doch der Schmerz war zu groß.
Was war schief gegangen?
Bloody wurde eindeutig von dem Kristall aufgespießt, aber sie spürte anscheinend gar nichts...
Dafür brannte die Brust des Zaren, als hätte sie sich selbst verletzt... doch ihre Brust war heile...
Zar Belle riss jetzt an den Fesseln und versuchte sich zu befreien.
"Ich kenn diese Schlampe nicht! Und jetzt mach mich los, du Miststück!"
Die freundliche Art konnte sie sich jetzt wohl sparen...

29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle blickte sie mit einem Lächeln an das sagte ´´Jetzt habe ich dich´´ doch sofort änderte sich ihr Blick ihre Augen weiteten sich und Verwunderung war darin abzulesen. Doch dann fing sie plötzlich an zu schreien als ob Bloody sie abstechen würde. Bloody blickte ihren Huf an und dann sah sie diesen Eiszapfen der aus ihrer Brust ragte. Sie setze sich zurück auf ihren Stuhl und aus der Wunde floss Blut. Bloody war nun völlig verwirrt. Sie stupste mit ihren Huf den Eiszapfen an und der Zar schrie erneut auf. Das die Stute sie nun beleidigte war ihr gerade völlig egal. ´´Du fragst mich was ich getan habe´´ Sie blickte den Zaren an und deutete auf das kleine etwas was da aus ihrer Brust ragte ´´Was hast du bitte getan?´´

Der Eiszapfen hatte die Halterung des Umhang zerrissen und der flatterte nun zu Boden sodas Zar Belle einen Blick auf den Verband hatte. Bloody dachte gar nicht daran die Fesseln zu lösen besonders nicht nachdem sie schrie und aus ihrer Brust diese Ding ragte. War es etwa möglich das Nopony etwas damit zu tun hatte.

Furry Zwinker
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle zitterte.
Irgendwie hatte Bloody ihre Schmerzen auf sie umgeleitet...
Nur wie?
Sie sah, dass Bloody überall verbunden war, nur ihre Flanke konnte sie nicht sehen.
Sie beruhigte sich wieder etwas und sah Bloody wütend an.
"Du müsstest tot sein!
Ich habe dein Blut zu Eis gefrieren lassen und dir einen hübschen Kristall durch die Brust gerammt!
Warum... lebst du noch?
"
Es wurde merklich kühler im Raum und Bloodys erster Gedanke war Nopony...
Doch die kälte kam von Zar Belle...
Sie riss an den Fesseln und Bloody merte, dass diese nicht lange halten würden...
Eagle hatte damit gerechnet, ein Pony zu fesseln... und kein Monster...

29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
´´Woher soll ich das wissen´´ schrie sie zurück ´´und wenn du dich jetzt nicht gleich wieder beruhigt dann werde ich mir das teil hier aus der Brust ziehen und du wirst den Schmerz spüren´´ naja hoffte sie mal irgendwie. Sie tippte den Eiszapfen wieder an und Zar Belles Gesicht verzerrte sich leicht doch sie wurde merklich ruhiger und die angenehme Kühle die sie nur zu stark an Nopony erinnerte wurde auch etwas schwächer aber verschwand nicht völlig. Sie setze sich nun wieder auf den Stuhl gegenüber von Zar Belle und musterte sie. ´´Hör mir zu Zar Belle ich will dich ungern verletzen´´ weil ich dann wohl den Schmerz spüren werde dachte sie noch dazu ´´also bitte sag mir wo dieses Pony ist.´´

Sie tippte wieder mit ihren Huf auf den Tisch ´´Auch wenn ich es ungern zugeben aber wir sind uns ähnlich´´ sagte sie mit knirschenden Zähnen zum Glück war Nopony nicht hier der würde sich bestimmt köstlich amüsieren. ´´Aber du bist nicht die einzige die jemanden verloren hat diese Stute hier ist meine Schwester ja ich weiß die Ähnlichkeit ist verblüffend´´ sagte sie direkt hinter her als Zar Belle das Maul offen stand ´´ich habe Informationen erhalten das sie in der Innenstadt ist und wo könnte sie wohl besser sein als bei den Zaibatsu also los wo ist sie.´´

Furry Zwinker
29.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als sich Light anhörte welche Gruppierungen es in der Innenstadt gab, machte ihm die Erwähnung eines Virus Sorgen. Er dachte aber auch darüber nach was Sacred kurz über die anderen Gruppen erzählte.

Die Crackheads, die sie hierher ins Krankenhaus gebracht hatten waren also Drogenhändler, eigentlich die Sorte Ponys die Light nicht sonderlich leiden konnte, schließlich verdienten sie am Leid anderer Ponys, allerdings hatten sie dafür gesorgt das er ins Krankenhaus kam und so nicht an den Folgen der Schusswunden und der Morphinüberdosis starb, deshalb wusste er nicht so recht was er von ihnen halten sollte. Die Zaibatsus wegen denen beide eigentlich hier waren, wollten also das Regime stürzen, in dem Punkt hatten die Zaibatsus und die Allianz etwas gemeinsam. Light musste da nochmal an die Worte Tod dem Regime denken. Es würde zwar dauern allerdings war Light sich sicher das diese Worte irgendwann Realität sein würden und das Sklaventreiberische Regime fallen würde. Die Craig Company selbst stellte also das Regime hier dar. Tod dem Regime ging ihm nochmal durch den Kopf.

Über den GSCs und Kriechenden konnte sich Light selber noch keine Meinung bilden da Sacred nicht wirklich etwas über der GSC und den Kriechenden zu wissen schien. Allerdings reichte das Light erstmal an Information „ Gut, jetzt müssen wir nur noch hier aus dem Krankenhaus raus und versuchen Kontakt mit den Zaibatsus aufzunehmen. Und was dieses Virus angeht weißt du irgendwas darüber? Will mir nicht hier in der Innenstadt eine lästige Krankheit einfangen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle beruhigte sich etwas.
"Woher weißt du, dass ich auch jemanden verloren habe?
Wer hat dir das erzählt?
"
Sie schaute sich immer wieder das Bild und dann Bloody an.
"Und überhaupt...
Wer hat dir erzählt, sie wäre bei uns?
Ich habe diese Stute noch nie gesehen...
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
"
Wärend sie redete, überlegte sie sich, was wohl passieren würde, wenn sie Bloodys Flügel verletzte...
Sie hatte keine Flügel, also konnte sie auch nicht Bloodys schmerzen spüren...
Vielleicht taten ihr dann jedoch Noponys Schattenschwingen weh...

29.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„So meine Tasche ist gepackt, Jungs!“ Tyr warf sie auf den Tisch im Eingangsbereich. „Wie lang braucht ihr noch?“ „Nur noch ein kleines Weilchen.“ Schallte es nahezu synchron aus den jeweiligen Zimmern. „OK macht hin ich hab keinen Bock diese ominöse Alicorn Dame zu verpassen!“ Tyr sah sich um nachdem er sich um Cameron gekümmert hatte und seine sieben Sachen vom Balkon zusammengeklaubt hatte wurde ihm bewusst das er doch irgendwas vergessen hat. „SHIT!“ Aus dem Zimmer von Maria alias Dozzer kam ein lautes Poltern. „Warum erschrecken sie mich so was ist los?“ „Ich hab vergessen mich um einen Fahrbaren Untersatz zu kümmern.“ „Und da schreist du so? Ruf doch an der Rezeption an das sie uns was besorgen.“ Tyr dachte kurz darüber nach. „Ne ich kümmere mich selber darum ich glaube ich hab auch schon eine Idee.“ „Und welche?“ Wollte nun Cameron wissen, Maria hatte sich die frage verkniffen da er sicher war das es wieder so eine geniale Tyr Idee war. Tyr lachte und sprach. „Lasst euch überraschen Jungs aber ihr könnt sicher sein wir reisen mit Still.“ Tyr betonte das letzte Wort besonders und ging zum Telefon.

[Bild: Signatur3-1.png]
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Keine Sorge... Wir sind schon in einem Krankenhaus der Zaibatsus... Was das Virus angeht... Es ist nicht ansteckend. Ich weiß nichts über das Virus, aber das kann ich dir mit Sicherheit sagen."

Sacred erhob sich unter Schmerzen aus dem Bett. Sein Rücken brannte förmlich, aber es war alles verbunden und scheinbar desinfiziert worden. Er blickte rüber zu Light.

"Hat man dir den Stützverband noch nicht abgenommen?"
Er sah sich etwas hektischer um. Wo zur Hölle waren nur seine Kla... Ach da waren sie...
Er zog sich fix wieder an.
"Kannst du dich überhaupt bewegen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie befanden sich also in einem Zaibatsu Krankenhaus? Wie groß und reich ist diese Gruppierung das sie sich ein eigenes Krankenhaus leisten konnte? Das würde aber wenigstens die Kontaktaufnahme mit den Zaibatsus erleichtern. Und als Sacred ihm erklärte das das Virus nicht ansteckend sei war er ziemlich erleichtert. Nach dem was alles passiert war wollte er sich nicht noch eine Krankheit einholen.

Light lag noch in dem Bett dar als Sacred wieder anfing seine Klamotten anzuziehen. „ Nun die haben mir wohl einen neuen Verband verpasst und dabei noch meine Flügel mitverbunden, warum auch immer, meine Flügel sind ja schließlich nicht verletzt. Und was das Bewegen angeht, naja ich bin an diesem komischen Piepsenden Gerät angeschlossen.“ Light zeigte dabei mit seinem Huf auf das EKG Gerät.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Vidar.)
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Das ist ein Gerät, welches ein sogennantes Elektrokardiogramm , oder kurz EKG aufzeichnet. Es dient dazu anzuzeigen, ob dein Herz noch schlägt, oder du schon den Löffel abgegeben hast.
Aber es wird Zeit, dass wir hier verschwinden. Wir müssen nur irgendwie einen Arzt, oder zumindest eine Schwester heranschaffen..."


Sacred ging zu seinem Platz und drückte auf einen Knopf. Normalerweise müsste bald eine Schwester kommen...

"Jetzt heißt es warten... Wenn ich übrigens das EKG ausschalte, müssten plötzlich 3 Ärzte hereinstürmen... Die Teile haben sowas wie einen Alarm in sich eingebaut."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger gab ein, von Ton abfallendes Knurren von sich. Dabei öffnete er nicht sein Maul.

"Vielen Dank Javelin."

L. Danger wandte sich dann zu Zero.
Schaute aber ihn nicht in das Gesicht.

"Jetzt können wir."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste