Bei Real vor der Innenstadt und Toys war ich heute gewesen auf meiner wöchentlichen Modellauto-Tour.
Dort gibt es KEINE BB.
Real hat zwar Ponyzeuchs aber ich weis nicht, obs von Interesse ist.
Baby Spike, Cadence Figur mit Sound, paar Playsets. Zwei einzelnde Pinkie Figuren runter gesetzt von 9,99€ auf 7€ Das wars,
Und bei Toys genau das Selbe nur in grün.^^ Playsets, Spike, Cadence, das Schloß mit Cadence und ShinigAmor...
Wer SuperMario Zeuchs sucht, der is bei Toys genau richtig aber MLP leider net wirklich.
Im zweiten Real am Kaufpark an der A7 waren wir vor drei tagen. Sehr wenig MLP Zeug und KEINE Blindbags. Ich glaube da auch nicht, dass in kurzer Zeit wieder aufgestockt wird.
Beim Karstadt war ich mit MechaTikal vor ner Woche. Kre hat recht, die haben umgebaut aber MLP haben sie, jedenfalls bis vor ner Woche, gestrichen. Dafür überwiegt viel Filly-Kram.
Wir können ja zum T€DI in G-Town gehen und sehen, obs da das Fluttershy-Zeuchs da gibt..
Aber wie gesagt, ich weis nur, dass es in Nörten die BB Wave 5 gibt UND in Northeim die Crystal Wave. Wer vom letzteren was sucht, kann mir Bescheid sagen. Ich arbeite in NOM und kann inner Mittagspause fix innen Spielzeugladen.