24.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Draven approves.
Dann muss ich wenigstens nicht mehr Angst haben, unfreiwillig gespoilert zu werden. Memebase hat mir auch schon längst zu viele Spoiler gegeben, da brauche ich nicht noch weitere hier im Forum (wobei ich bis jetzt hier im Forum glücklicherweise nichts gegen den Kopf geschmissen bekommen habe, gute Arbeit )
|
|
|
24.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Bis auf den Antispoilerpost eben hab ich es geschafft mich noch kein Stück Spoilern zu lassen
(danke Rapti.)
und find die Regelung ziemlich klasse da es immer schwerer wird wirklich kein Stück gespoilert zu werden ^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
24.10.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Eine sehr gute Regelung, 100% zufrieden ! Somit hat ja schließlich jeder was, die die Spoilern möchten können es immernoch tun, und die anderen sind aber frei/gewarnt davor !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
24.10.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Props an den Chef
Sehr gute Regelung, vielen Dank dafür, hoffentlich hlt sich jeder dran...
|
|
|
25.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Endlich wird mal gegen Spoiler vorgegangen. (Zu spät, aber immerhin).
Find ich gut.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
25.10.2012 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich finde das ist eine sehr gute regelung wenn jemand nicht gespoilert werden möchte.
|
|
|
26.10.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Eine sinnvolle Regelung, wobei ich hier aber auch so noch kaum gespoilert wurde
(nur auf anderen Seiten wie Memecenter ). Aber gut dass es nun auch in den Regeln steht.
|
|
|
26.10.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Ich finde diese regelung ebenfalls sehr sinnvoll und gut, weil ich hasse es eigentlich, wenn ich hier immer wieder auf Spoiler treff. Denn das kann einem irgendwie die freude auf die dritte Staffel verderben...
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
27.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ich bin zwar jemand der sich gern spoilern lässt, aber hey.
Tolle Regeln, werde so gut wie möglich versuchen, mich dran zu halten!
|
|
|
27.10.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Kann mir bitte um Gottes Willen jemand erklären, warum es hier nötig ist zwei Seiten lang immer wieder zu schreiben, dass eine logische Regelung sinnvoll ist? Grundsätzlich habe ich hier eigentlich nur Spam gesehen. Habt ihr alle so einen Mitteilungsdrang, dass ihr jedem Menschen im Forum aufzwingen müsst wie gut ihr nicht diese Regelung findet?
B2T: Diese Regelung ist wirklich sinnvoll und absolut nötig.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
27.10.2012 |
Chasis
Cutie Mark Crusader
|
Finde ich sehr sehr gut.
Das Problem hatte ich auch schon in Staffel 2, während ich jeden Tag zwei Folgen geguckt habe und dann immer wieder hier im Forum unterwegs war, wurde ich immer ein wenig gespoilert. Im prinziep habe ich ja selber schuld aber nun ja
Ich möchte persönlich nicht gespoilert werden und hoffe, das ich wirklich keine Spoiler versehentlich anschaue.
|
|
|
27.10.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Ich finde die IDee sehr gut! Zwar läss ich mich gern spoiler aber wenn andere gespoilert werde, die nicht wollen, find ich schon fies. Deshalb: fantastische Idee
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
28.10.2012 |
Hubarz
Silly Filly
|
Gilt es auch als Spoiler im Avatar, wenn man damit auf eine Preview o.ä. anspielt?
Zum Thema: Auf jeden Fall eine sinnvolle Sache! Auch wenn das mir persönlich recht gleichgültig ist, verstehe ich jeden, der die Spannung möglichst lange auferhalten möcht
|
|
|
28.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ja, jeglicher irgendwie geartete Spoiler ist gemeint.
|
|
|
28.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Selbstverständlich gehen spoiler in Avataren erst recht nicht. Da wird das den Leuten, die sowas nicht sehn wollen ja regelrecht unter die Nase gerieben.
|
|
|